Banner

Hallöle ich bin die neue ! : )

Hallöle ich bin die neue ! : )

1
Hallo ihr Meilensammler, :D

bin neu hier ! :hallo: Habe vor 1, 5 Jahren mit dem laufen angefangen ..... in der Anfänger-Laufgruppe bei uns hier !
So nach dem Motto 2 Minuten schnell..........1 Minute langsam...... :daumen: !

Na ja, momentan sieht `s so aus das ich mit dem ersten HM liebäugle ! Weiss nur noch nicht WANN ich da mitmachen soll / Kann !

Einer startet hier bei uns Ende Juni / dann ist noch einer im August und einer Anfang Oktober!

Möchte mich da nicht übernehmen ...... momentan laufen wir 3 mal die Woche........Montags meist Bahnen/sprich Tempotraining .........Donnerstags so 8 bis 10 Km / 6,30 er Schnitt und Samstag dann der " lange " Lauf mit momentan so 15 / 16 km aber schön langsam :nick: :nick:

Tja, was sonst noch ?? Geh auch noch ein bisschen ins Fitnesstudio ( Kraftraining) :daumen:

Hab mit manchen in unsrer Laufgruppe gesprochen , die sich für den HM im Juni schon angemeldet haben und habe das Gefühl das sich da manche schon etwas übernehmen !

Teilweise kommen sie keinen Berg rauf , traben IMMER in der gemütlichen Gruppe und denken aber die 22 KM sind kein Problem !

Ich bin keine schlechte Läuferin............ und habe schon etwas " Bammel " vor der Herausforderung! Man muss ja doch schon schneller (ich denke so 6er Schnitt oder schneller) über die GESAMTE Distanz unterwegs sein, um den HM in einer vernünftigen Zeit zu finishen !

P.S. Es grad den voll leckeren Rhabarber-Muffin !! :wink:

und Tschüss ! :winken: :winken:

Verena
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“