Banner

Suche: Startplatz Berlin-Marathon 2012

Suche: Startplatz Berlin-Marathon 2012

1
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, das hat schon jemand gefragt, aber hat einer von euch noch ne Idee, wo man
einen Berlin-Marathon-Startplatz erbekommen könnte?
Ich bin zurzeit leider nicht in Deutschland und hatte um den Jahreswechsel rum noch die Info, dass ich nicht bis 30.09. zurück in Berlin bin.

Danke für eure Tipps! :daumen:

... und bis hoffentlich zum Berlin-Marathon!

6
Da ich gesundheitlich mein Pensum nicht schaffe, werde ich meinen Startplatz nicht nutzen können. Ich gebe ihn also ab. Habe 80 € gezahlt. Ich habe keine Ahnung, ob man das ummelden kann. Bei Interesse sende mir doch eine Mail an yvonne@geiseler.com

9
hmf hat geschrieben:Verkaufe meinen Startplatz zum Berlin Marathon. 130€. LG
Der weiterverkauf ist verboten, Du Abzocker!

11
Die Berliner sind beinhart: Keine Startplatzweitergabe, kein Startplatzweiterverkauf, kein Startplatzummelden :nene: . Bei Rücktritt kriegst du 30 Tacken auf den B-Marathon 2013 angerechnet. Gutschein allerdings auch nicht überschreibbar.

Hab 50 EUR bezahlt. Werde auch nicht antreten, da ich (wohl auch die nächsten Jahre) FFM Ende Oktober laufe. Dann ist es wettermäßig sicher nicht zu warm :schwitz2: .

Joe
Mein Flow ist mein Ziel!

12
Hallo Mariaflüflü,

ich habe einen nicht personalisierten Freistart für den Berlin Marathon 2012 abzugeben: [INDENT] Liebe Lauffreunde,

wegen einer Verletzung kann ich beim Berlin Marathon am 30. September 2012 nicht an den Start gehen. Vielleicht möchte jemand von euch meinen Startplatz übernehmen? Es handelt sich um einen Freistart, der noch nicht personalisiert ist - ihr hättet also die Chance, unter eigenem Namen zu starten. Kosten: 100 Euro - entspricht dem Preis, den ich gezahlt habe.

Freue mich bei Interesse über eine Nachricht.

Beste Grüße,
Christiane[/INDENT]

13
[INDENT]Liebe Lauffreunde,

wegen einer Verletzung kann ich beim Berlin Marathon am 30. September 2012 nicht an den Start gehen. Vielleicht möchte jemand von euch meinen Startplatz übernehmen? Es handelt sich um einen Freistart, der noch nicht personalisiert ist - ihr hättet also die Chance, unter eigenem Namen zu starten. Kosten: 100 Euro - entspricht dem Preis, den ich gezahlt habe.

Freue mich bei Interesse über eine Nachricht.

Beste Grüße,
Christiane[/INDENT]

14
Christiane_1 hat geschrieben:[INDENT]Es handelt sich um einen Freistart, der noch nicht personalisiert ist - ihr hättet also die Chance, unter eigenem Namen zu starten. Kosten: 100 Euro - entspricht dem Preis, den ich gezahlt habe.
[/INDENT]
Hi Christiane :winken: ,

wo und wie kann ich so etwas kaufen?

Knippi

15
" Es handelt sich um einen Freistart, der noch nicht personalisiert ist - ihr hättet also die Chance, unter eigenem Namen zu starten. Kosten: 100 Euro - entspricht dem Preis, den ich gezahlt habe."

Liebe Christiane,
ist der Startplatz noch zu haben? Ich hätte Interesse. Bitte melde Dich: blabelzabel@yahoo.de
Lieben Dank und gute Besserung,
KBR3
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“