Banner

Jahresabo Runner's World für 4,90 EUR

4
Was Rono da geschrieben hat, ist, so wie ich es verstanden habe, schon richtig:

49,90€ kostet das Jahresabo, aber dazu gibt es eine Prämie für 45€. Diese Differenz sind dann die 4,90€.

:)

Edit: .... oops, Frau Koboldin war schneller. :-)

5
Irisanna hat geschrieben:Was Rono da geschrieben hat, ist, so wie ich es verstanden habe, schon richtig:

49,90€ kostet das Jahresabo, aber dazu gibt es eine Prämie für 45€. Diese Differenz sind dann die 4,90€.

:)

Edit: .... oops, Frau Koboldin war schneller. :-)
Oh,... danke für die Mathenachhilfe. :) Jetzt hab ich's auch verstanden.

6
Super, danke - für den "Normalpreis" steht imho zuviel Unsinn drin, aber für 4,90€ kann man nicht viel verkehrt machen. :-)
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

9
Da hast du aber übersehen, dass bei dem von dir recherchierten Preis der Laufsensor dabei ist, beim Werbegeschenk aber nicht!
Der Laufsensor einzeln kostet dann nochmal ab 55,-€ :nick:

11
Sven K. hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, das der Werber, dem Geworbenen, auch das Geld zukommen lässt. :confused:
Oder die Frau den Gutschein erhält, deren Einkäufe du auch so zahlen mußt :wink:

Gruß,
Gero

13
Belanov hat geschrieben:Hi,
habe gerade bestellt. Vielen Dank für den Tipp.
Wann kann ich frühestens kündigen?
Sofort nach der Bestellung.

15
Also ich habe das Abo bestellt samt Gutschein, aber nie einen Gutschein erhalten. Auf drei Nachfragen kam bislang noch keinerlei Antwort. Wie sah das bei Euch aus? Ist der Gutschein nur Nepp und Kundenfang?

16
rono hat geschrieben:.......erhält der Werber einen Universalgutschein
Beethoven hat geschrieben:Also ich habe das Abo bestellt samt Gutschein, aber nie einen Gutschein erhalten.


Den Gutschein erhält der Werber, nicht Du. Wenn Du keinen Werber hast, gibt es auch keinen Gutschein.

18
Beethoven hat geschrieben:Also ich habe das Abo bestellt samt Gutschein, aber nie einen Gutschein erhalten. Auf drei Nachfragen kam bislang noch keinerlei Antwort. Wie sah das bei Euch aus? Ist der Gutschein nur Nepp und Kundenfang?
"Den Gutschein erhält der Werber, nicht Du. Wenn Du keinen Werber hast, gibt es auch keinen Gutschein. "

Siehste, das haste jetzt davon... :hihi: :hallo:

19
rono hat geschrieben:Den Gutschein erhält der Werber, nicht Du. Wenn Du keinen Werber hast, gibt es auch keinen Gutschein.
Man könnte natürlich auch annehmen, daß beim Fragesteller durchaus Person 1 der Werber und Person 2 der Abonnent ist und Person 1 einfach den Gutschein noch nicht erhalten hat... :rolleyes2 :rolleyes2
Aber dann könnte man sich ja ein paar sinnlose Posts sparen und wer will das schon...

Bei mir (bzw. meinem Werber :rolleyes2 ) ist auch noch kein Gutschein eingetroffen - allerdings wurde der Abo-Betrag auch noch nicht von meinem Konto abgebucht, afair ist letzteres "Bedingung" für ersteres.
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

20
Richtig, Werber und Leser sind natürlich nicht identisch, ganz auf den Kopf gefallen bin ich ja nun auch nicht. Ich bin der Leser. Bei dem Werber ist noch kein Gutschein eingetroffen. Geld wurde aber in der Tat auch noch nicht abgebucht... Naja, mal abwarten.

22
Na, wenn ihr Alle das Heft lest, könnt ihr jetzt sicher schneller laufen oder werdet dünner, stimmt`s?

:confused:

Ok, ich blättere es mal durch, reicht.

23
foto hat geschrieben:Na, wenn ihr Alle das Heft lest, könnt ihr jetzt sicher schneller laufen oder werdet dünner, stimmt`s?

:confused:
Ok, ich blättere es mal durch, reicht.
Da diese Zeitschrift auch dieses Forum sponsert, verkneife ich mir mal...
Was ich mich aber jedesmal frage ist, wie solche Beiträge gemeint sind: “Wenn du einen Apfel am Tag isst, steigerst du deine Leistung um 10% “ (und von solchen Beiträgen gibt es viele)
Wenn ich sonst 40 Minuten auf 10 km brauche laufe ich dann 36 Minuten? Wenn ich zwei solcher Hinweise befolge, addiert sich dann die Leistungssteigerung? Und warum bin ich noch nicht Weltrekordhalter?

24
gero hat geschrieben: Und warum bin ich noch nicht Weltrekordhalter?
Weil Du immer noch keine Äpfel isst? Oder zu wenig? :zwinker2:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

26
Hi,

ich habe vor ein paar Wochen hier ein ABO gesichert.

leserservice.de - Wählen Sie ein Abo aus über 4.500 Zeitschriften im Deutsche Post Aboshop

Bild & Funk 80 € Prämie
Jahresabo 96 €

Da ich sofort bezahlt habe bekomme ich noch einen Gratismontat dazu => Zeitung für ein Jahr für nix :-)

Gutschein habe ich auch schon bekommen, einlösen kann man unter anderem bei Amazon oder Runners Point.

Stefan
  • Trollinger Marathon 2010 => 03:56:11-------- 2012 => 03:17:12
  • Bottwartalmarathon 2010 => 03:46:44
  • Bienwaldmarathon 2011 => 03:29:48
  • ebm-papst Marathon 2011 => 03:30:36
  • Bottwartal-Marathon 2011 => 03:17:19
  • Bienwaldmarathon 2012 => 03:09:52 :geil:
  • Bottwartal-Marathon 2012 => 03:04:xx :beten2: => verkackt 03:16:53 :kruecke:
  • Bottwartal-Marathon 2013 => 03:20:25 - ich werd alt :peinlich:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“