Banner

Mizuno wave prophecy

Mizuno wave prophecy

1
Hallo,
wollte mal anfragen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat.
Habe stets immer Adidas getragen und stieg um auf den MIZUNO WAVE PROPHECY
War natürlich ein netter hoher Preis und dachte mir der Schuh ist sicher spitze -
Resume: so einen harten Schuh hatte ich noch nie ( obwohl die ersten Tage ganz gut) und die Fussprobleme in Form von starken Schmerzen fingen an, sodass ich diesen Schuh wieder ins Eck stellte und meinen alten Adidas wieder nehme.
Auch das tägliche ( habe 4 Paar) wechseln zwischen den Schuhen hilft nicht viel sobald ich den MIZUNO WAVE PROPHECY wieder hernehme sind die Schmerzen auch wieder da.

2
cybergenic hat geschrieben:Hallo,
wollte mal anfragen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat.
Habe stets immer Adidas getragen und stieg um auf den MIZUNO WAVE PROPHECY
War natürlich ein netter hoher Preis und dachte mir der Schuh ist sicher spitze -
Resume: so einen harten Schuh hatte ich noch nie ( obwohl die ersten Tage ganz gut) und die Fussprobleme in Form von starken Schmerzen fingen an, sodass ich diesen Schuh wieder ins Eck stellte und meinen alten Adidas wieder nehme.
Auch das tägliche ( habe 4 Paar) wechseln zwischen den Schuhen hilft nicht viel sobald ich den MIZUNO WAVE PROPHECY wieder hernehme sind die Schmerzen auch wieder da.
Hi,
ich bin überzeugter Mizuno Läufer und kannte den Schuh nicht.
Scheint wohl so eine Art Fehlschlag gewesen zu sein :klatsch:
Ich glaube es gibt von diesem Schuh nicht viele überzeugte Läufer.

http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... phecy.html

Stean
  • Trollinger Marathon 2010 => 03:56:11-------- 2012 => 03:17:12
  • Bottwartalmarathon 2010 => 03:46:44
  • Bienwaldmarathon 2011 => 03:29:48
  • ebm-papst Marathon 2011 => 03:30:36
  • Bottwartal-Marathon 2011 => 03:17:19
  • Bienwaldmarathon 2012 => 03:09:52 :geil:
  • Bottwartal-Marathon 2012 => 03:04:xx :beten2: => verkackt 03:16:53 :kruecke:
  • Bottwartal-Marathon 2013 => 03:20:25 - ich werd alt :peinlich:

3
Mizuno Wave Prophecy,

laufe ich zwar nicht, aber ich habe mit dem wave elixir 6 derbe fußprobleme, der vorgänger der wave 5 hingegen war und ist noch ein gedicht, obgleich der mit 1500km runter auch schon fast auf ist.

hab nun für den wave 6 einen asics ds 17 als zehntes paar in meine sammlung aufgenommen.
ist erstmal sehr sehr weiches abrollverhalten, ein wenig wie watte, aber nun denn irgendwie war der erste lauf damit dennoch nicht übel, mal sehen wie schnell ich mit dem schuh per "du" bin....

lg

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“