Banner

Es waren zwei kranke Schwestern....

Es waren zwei kranke Schwestern....

1
...und weil den beiden kranken Schwestern das Kranksein und die Laufpause gar so schmerzlich war und zudem geteiltes Leid auch nur halbes Leid ist, schlossen sie sich zu "Zwangspausenschwestern" zusammen, trösteten sich gegenseitig per PM und wählten als Tag des gemeinsamen Wiedereinstiegs den heutigen Sonntag....und so sollte es sein....:O

Nun hört was sie zu berichten haben....

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

Es waren zwei kranke Schwestern....

2
Wiedereinstieg Teil 1 - Mein erster Triathlon!

"Och...so 6, 7 Wochen" murmelte ich immer, wenn mich jemand fragte wie lange ich jetzt schon nicht mehr gelaufen bin - aber da die Zeit ja immer schneller vergeht als man es selber merkt, stellte sich das Ganze jetzt nach Blick ins Lauftagebuch schon als 3 Monate raus! Aber heute sollte damit ja Schluss sein....5 Minuten Gehen, 15 Minuten Laufen, 10 Minuten gehen...so war der Plan....Leute, zieht Euch warm an, Frollein Grünhorn is on the road again... :) )

Nachdem ich gestern abend vor lauter Vorfreude schon Gott und die Welt verrückt gemacht hatte, fühlte ich mich heute morgen wie `ne Jungfrau vor der Hochzeitsnacht...da war ich doch richtig nervös! :stupid: Ob ich wohl wieder/immer noch Schmerzen hab? Ob ich überhaupt 15 Minuten am Stück schaffe? Ob der Himmel runterfällt und mir beim Laufen auf die Rübe knallt? Naja, Versuch macht kluch...also rinn in die Schuhe und los geht`s! Irgendwie vermisste ich die glorienreichen Fanfaren, als ich die Wohnung verliess und losstapfte...aber notfalls würd`s eben auch ohne Fanfaren gehen...bzw. LAUFEN...aber erstmal gehen...blöde vor mir hin grinsend tappte ich den Radweg entlang, als mir plötzlich scharenweise knackige junge Männer auf Rennrädern und in knappen Gewändern entgegenbrausten...mit Startnummern auf der Brust....haben die kein Zuhause? Ich rette mein junges Leben durch einen beherzten Sprung in die Brennesselbüsche! :shock2: Naja...wird wohl irgendwo so`n üsseliges Radrennen sein....mir doch egal!

Nach 5 Minuten Latschen setze ich mich zögerlich in Laufschritt-Bewegung...huah....ich LAUFE! Na, DAS ist ja einfach! :D Und tut auch gar nicht weh... Als ich um die Kurve lauftrabe und in den Feldweg einbiege, höre ich hinter mir wildes Getrappel - KILLERKÜHE? HIER?? :shock2:

Aber nix Killerkühe...eine Horde Sprinter, ebenfalls mit Startnummern auf der Brust...leck-ch mich doch am A****, was machen die denn hier auf MEINEM Laufmatschfeldweg? Irritiert weiche ich auf den "Seitenstreifen" aus...da kommen mir auch noch ein paar Startnummernträger entgegen..hä?? Watt` nu?? Aber ich beschliesse, das - was-auch-immer-die-da-tun - ICH genau so ein Recht auf den Laufmatschfeldweg hab` wie die Startnummernflitzer und außerdem ist es MEIN Weg und ich hab` den zuerst gesehen, also zockele ich weiter - da kommt eine Kilometermarkierung....Kilometer 4....ein Absperrband....das kommt mir jetzt schon spanisch vor, bzw. wettkampfinisch....und nachdem ich auf der Kilometermarkierung "Triathlon Mülheim-Kärlich e.V." lese, fällt`s mir wie Schuppen aus den Haaren - mit zielsicherer Termingenauigkeit hab` ich mir ausgerechnet DEN Tag für meinen Laufeinstieg ausgesucht, an dem hier auf der Strecke der Tauris-Triathlon stattfindet - eine Chance von 1:365 - und dann bin ich noch genau zur STARTZEIT losgelaufen...ja, das soll mir doch mal einer nachmachen! :stupid:

Was tun? Soll ich mich seitlich unauffällig in den Mülheimer Bach fallen lassen um den Triathleten nicht im Weg rumzuzockeln....oder einfach auf dem Randstreifen weitertraben...? Ich entscheide mich für letzteres - was ich anfange bring` ich auch zu Ende! Tschacka!! Außerdem ist es ja eigentlich MEIN Weg...wie gesagt...da bin ich eigen! An lockeres Laufen ist zwar gar nicht mal wirklich zu denken, so sehr bin ich damit beschäftigt, den schnellen Rasern nicht im Weg zu sein (...die mich bestimmt abgrundtief hassen..."MUSS die lahme rothaarige Schnecke ausgerechnet HIER rumeiern...?"), ab und an schleudert mir einer der Vorbeirennenden mit seinen Renn-Füssen dicke Matschbrocken über, was ich aber stoisch ertrage...ja, lasst mich euren Dreck fressen, ihr wunderschönen schnellen Menschen! :) ) Ich bin unwürdig, ich bin unwürdig....
Bild
Bild


Und während ich da so breitgrinsend und matschbrockengarniert vor mich hinzockele, klopft mir doch glatt im Vorbeirennen jemand auf die Schulter "Komm! Los! Ist nicht mehr weit!" Sprach`s und schleudert mir beim Wegrennen einen weiteren Matschbrocken auf`s Bein...ich bin sprachlos!! Dieser schnelle schöne Mensch hat mich für einen TRIATHLETEN gehalten!! :bounce: Ok...für einen schlappen Triathlet zwar, der kurz vorm Zusammenbruch steht und Trost und Zuspruch braucht...aber immerhin....ich bin die Königin der Welt! Und der Matschbrocken! Und der Triathleten! Und überhaupt und sowieso!! :bounce:

Noch breiter grinsend zockele ich weiter....noch 3 Minuten Laufen, dann "darf" ich gehen....um die Kurve ein Streckenposten - "HIER LANG!" plärrt er mich an! Erschrocken zeige ich auf meine startnummernlose Wampe, da macht er schon eine wegwerfende Handbewegung und winkt mich weg...hau bloss ab, Du Schnecke... :) )

Nachdem ich meine 15 Minuten Laufen erfolgreich (?) mit recht hohem Puls, aber mit schmerzfreiem Unterbein absolviert hab`, falle ich wieder ins Gehen und trabe von dannen....ok, das rechte Knie ziept ein bißchen, aber die Wahrscheinlich dass sich meine Kniescheibe in den letzten 3 Monaten von selbst dahin gerückt hat wo sie hingehört war` eh nicht sonderlich hoch eigentlich.... :stupid:

Und ich finde, ein Triathlon zum Wiedereinstieg ist schon ganz schön gut - das soll mir erstmal einer nachmachen! :bounce:

---------------------------------------------------------------------- -----------
Und jetzt bin ich gespannt, wie es meiner Zwangspausenschwester ergangen ist...auf ihren Bericht darf man wohl so ab 18.00 Uhr warten... :hallo:

P.S. - Ganz lieben Dank an meinen Daumendrücker!
Bild


--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

Es waren zwei kranke Schwestern....

5
Mußt Du gleich wieder übertreiben, Greenie :D :D !

Nach drei Monaten Laufpause sollte man seinen Wiedereinstieg ins Läuferleben AUF KEINEN FALL mit einem Triathlon beginnen :) ) :D :) ) .

Aber ist ja alles gut gegangen, gratuliere!!

Schöner Bericht, wie üblich, von Dir!

Walter

viermaerker 707
____________________________

no more pain........

Es waren zwei kranke Schwestern....

6
Na siehste, was hab ich Dir immer gesagt? Das wird schon wieder ...
Ich freu mich für Dich, daß Du Deinem lange vermißten Lieblingshobby endlich wieder nachgehen kannst; warst ja jetzt lange genug enthaltsam.

Bin stolz auf Dich!

Gruß :hallo:

Bernd

Es waren zwei kranke Schwestern....

7
G R O S S A R T I G ! ! !

Einfach nur genial. Greenie bitte mehr davon ... ich schmeiß mich weg ...

Ich bin heute auch ein Stück einer Veranstaltungsstrecke gelaufen, gottseidank sind die aber erst gestartet als ich zuhause war und die Bambinis sind eine verkürzte Strecke gelaufen.

Freut mich aufrichtig, dass Du wieder einsteigen konntest und vor allem schmerzfrei!

Der Bericht ist allererste Klasse !!! :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße
Mik
Bild

Es waren zwei kranke Schwestern....

9
Da darf sich Toronto jetzt aber warm anziehen, wenn du gleich mit Triathlon startest :D :) ) :D

Gratulle Hörnchen zum Wiedereinstieg.




Servus Moorbilato

Es waren zwei kranke Schwestern....

10
:respekt: :respekt: :respekt: Darf ich trotzdem nochmal mit Dir um den Laacher See schnech-cken, Du Königin der Welt??? Wäre toll, wenn Du wieder weiter trainieren könntest und wir Laachi erschrech-cken! :) ) :D :) )

Regina:rotate:

...und der kleine beige Kraxelhund

Es waren zwei kranke Schwestern....

11
Ein Bericht mit Hörnchen-Qualität! Du verschönst mir den Tag!!!

Gratulation zum Wiederanfang und daß du von den Triathleten gleich "erkannt" wurdest spricht für die Qualität deines Alternativ-Trainings!

Nothing`s gonna stop you now!


Enthusiastische Grüße

Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert - Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

Es waren zwei kranke Schwestern....

12
Original von Regina-Donna:Wäre toll, wenn Du wieder weiter trainieren könntest und wir Laachi erschrech-cken! :) ) :D :) )
Aber hallo! Die "normale" Laacher-See-Runde ist mir zwar noch um einiges zu lang, aber als echte Triathletin kann ich ja abkürzen und durch den See schwimmen - da soll sich Laachi aber schon mal in Acht nehmen! :rotate:

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

Es waren zwei kranke Schwestern....

13
Hallo Greenhörnchen,

super Start in eine neue Disziplin :respekt:

Ich hatte heute das Pech, bei meinem langen Lauf nur die Strecke der Westdeutschen Gehermeisterschaften zu berühren und die haben mich natürlich sofort als Nicht-Geher erkannt.

Einige der Herren hatten aber schon einen aufreizenden Hüftschwung, selbst für Kölner Verhältnisse.

Karl Heinz

P.S. Wer klug ist, kann sich dumm stellen.

Es waren zwei kranke Schwestern....

14
Ja Super Greeni. 15 Minuten gelaufen und dann soviel erlebt.
Dein Bericht ist ja superstark, ich krieg das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich freu mich für dich, dass der Wiedereinstieg geklappt hat.

Dein Bericht erinnert mich an ein Buch, das ich mal gelesen hab. Kurz vor dem Start eines Marathons schnappt der Autor ein paar Gespräche auf.

`Ich war lange verletzt, will es langsam wieder angehen lassen`

Bei einem Marathon? :stupid:

Du toppst das noch mit dem Triathlon. Glückwunsch :)

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das den HM in Herbrechtingen am 4.7. besprintetDO!

Es waren zwei kranke Schwestern....

15
Original von Greenhörnchen:
...und weil den beiden kranken Schwestern das Kranksein und die Laufpause gar so schmerzlich war und zudem geteiltes Leid auch nur halbes Leid ist, schlossen sie sich zu "Zwangspausenschwestern" zusammen, trösteten sich gegenseitig per PM und wählten als Tag des gemeinsamen Wiedereinstiegs den heutigen Sonntag....und so sollte es sein....:O

Nun hört was sie zu berichten haben....

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)
Da waren es nur noch eine ;(

Nun hört was die im Leid verblieben kranke Schwester zu berichten hat...

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Es waren zwei kranke Schwestern....

16
Wiedereinstieg failed

Leider hab ich nicht annähernd so erfolgreiches, geschweige denn lustiges zu berichten wie du Greenie (klasse Bericht
Bild
, hat mich richtig aufgeheitert und motiviert, den Kopf nun nicht hängen zu lassen), will aber dennoch meine Pflicht erfüllen und von meinem kläglichen Versagen als Wiedereinsteiger erzählen:

Nachdem ich gestern endgültig den Krücken entsagte und mich auf meinen ersten krückenlosen Spaziergang begab, natürlich in der langsamsten mir möglichen Gangart, wurde ich ob meines wahnsinnigen Optimismusses, heute mit dem Laufen anfangen zu können, bitterlich bestraft und musste mich mit einer Strafe nicht unter einem für mehrere Stunden angeschwollenem Bein von der 40minütigen Spazierstrapaze erholen...

:idee: Heute war ich schon schlauer: also noch langsamer gehen und vor allem nicht so lange. Wenn ein Streak durch 10min Laufen als fortgesetzt gilt, dann gilt ein Spaziergang unter einer halben Stunde, aber über einer viertel Stunde auch als Spaziergang*trotzigmitdemfußaufstampf*

Gesagt, getan, Laufschuhe an, wenigstens die will ich mal wieder an den Füßen spüren ;) , und losgegangen. aus der Haustüre raus traf mich erstmal eine Wand, eine Wand aus schwüler Luft, die ich aber tapfer ignorierte, und auch sofort mit einem warmen Wind belohnt wurde.

Die ersten 200m :) ) verspürte ich keine Schmerzen und dachte, dann kann ich ja doch mal versuchen ein paar Schritte zu laufen...

...das war ein Fehler ! :) Der Schmerz im linken Knie kam sofort und stoppte die begonnene Laufbewegung abrupt. Tja, so war das, Wiedereinstieg gescheitert. Ich bin danach noch 20 min. wacker spaziert, allerdings mit zunehmenden Schmerzen.

Morgen versuche ich mich mal mit Radfahren, was auf dem Hometrainer geht, geht ja vielleicht auch in Reallife, und ansonsten begebe ich mich einfach noch ein paar Wochen länger ins Rekonvaleszensium :D

Lieber Gruß und euch viel spaß beim laufen :bounce:
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...

Es waren zwei kranke Schwestern....

17
Schööööööööööön :rotate: :rotate: :rotate:

Ein Bericht von der Sorte, wie ich sie liebe :) ) :) ) Und dann noch so toll gelaufen!!! Ich bin entzückt, Frollein :respekt:

Grüße
Münchner-Stadtlauf-überlebt-Uschi :D

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Es waren zwei kranke Schwestern....

18
Original von Brestless:Leider hab ich nicht annähernd so erfolgreiches, geschweige denn lustiges zu berichten wie du Greenie
Bild
Bild
Mönsch, das ist ja doof - aber Du bist ja auch leider die kränkere der beiden Schwestern....aber WENN Du dann wiederkommst, dann RICHTIG! :bounce:

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

Es waren zwei kranke Schwestern....

20
Bild


Lass dich von mir auch trösten. Find ich sooo schade, dass du noch nicht laufen kannst.

Grüsse Charly - Das Sprintluder, das den HM in Herbrechtingen am 4.7. besprintetDO!

Es waren zwei kranke Schwestern....

21
Och, arme Brestless :( Mein Mitgefühl hast du!
Ich wünsche dir viel Optimismus und positive Gedanken, damit auch du bald wieder unter der laufenden Bevölkerung sein kannst :)

Liebe Grüße
Uschi

@Alpi: darüber brüte ich gerade ;)

----------------------
Klick --->Meine Laufseite

Es waren zwei kranke Schwestern....

23
Greenie ich liech hier unter dem Schreibtisch vor lachen ,das kann auch nur dir passieren :) ) :) ) :) )
Klasse das es wieder geht ,nu steht unserer 7,5 km Staffel in der verbotenenen Stadt ja nüx mehr im wech!
Kommste eigentlich nach Unna als Groupie ?????????????

Brestless,laß den kopf nicht hängen ich hab auch 3 Monate Zwangspause überstanden und du wirst sehen man ist schneller wieder auf dem alten Stand als man denkt .Gute Besserung weiter ,das wird schon!!!!

Viel Grüsse Katrin

Es gibt nichts Gutes ,ausser man tut es!!!!!!!!

Es waren zwei kranke Schwestern....

24
Original von Brestless:

Leider hab ich nicht annähernd so erfolgreiches, geschweige denn lustiges zu berichten wie du Greenie
Das tut mir ehrlich leid. Vielleicht doch Aqua-Jogging? Die besten Wünsche!


mfg

Peter

Es waren zwei kranke Schwestern....

25
Hallo Greenie,
:) ) :) ) Super-Wiedereinstieg kann ich da nur sagen! Und vielen vielen Dank für den sehr amüsanten Bericht. Als Neu-Fori hab ich ja noch keine Erfahrungen gemacht mit Deinen Berichten, aber ich freue mich jetzt schon auf den nächsten !! :rotate: :rotate: :rotate:
@Brestless. nur Geduld, es wird schon wieder! Ich habe leider (siehe oben) die Art Deiner Verletzung nicht mitgekriegt, aber ich wünsche Dir die schnellstmögliche Besserung. Gib nicht auf!!
Bild
Ich drück Dir alle Daumen!
Herzliche Grüsse an beide Zwangspausenschwestern,
Marion

****************************
???? Wie werde ich am schnellsten
GEDULDIG?????
****************************

Es waren zwei kranke Schwestern....

26
Hi Greenie, falls du im Juli in Frankreich Urlaub machen willst, lass doch bitte dein Fahrrad zu hause. Du landest sicher mitten in ner Etappe der Tour de France :) )
Schön dass es wieder läuft... :bounce:
¨
Hi Brestless, Knieschmerz macht sonst Schmerz... kenn ich auch schon. Wünsch dir viel Geduld und baldige Besserung.

LG von

Sigi - der den Panda reitet...und der beim Bieler 100er als Staffelläufer dabei war
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Es waren zwei kranke Schwestern....

28
Original von pandadriver58:
Hi Greenie, falls du im Juli in Frankreich Urlaub machen willst, lass doch bitte dein Fahrrad zu hause. Du landest sicher mitten in ner Etappe der Tour de France :) )
Schön dass es wieder läuft... :bounce:
¨
Hi Brestless, Knieschmerz macht sonst Schmerz... kenn ich auch schon. Wünsch dir viel Geduld und baldige Besserung.

LG von

Sigi - der den Panda reitet...und der beim Bieler 100er als Staffelläufer dabei war
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...
oder gar in Athen :shock2: ... nachher läuft sie den Stabhochspringern in den Weg :) ) oder springt gar neuen WR

Brestless Dir wünsche ich gute Besserung! Wirst sehen es geht auch wieder aufwärts! Bißchen Geduld noch :glow:

Liebe Grüße
Mik
Bild

Es waren zwei kranke Schwestern....

29
Hallo Greenie! :) )

Bin neu im Forum und habe mich soeben köstlich über Deine Bericht amüsiert. Klasse geschrieben!

Hallo Brestless!;)

HAlt die Ohren steif und laß Dich nicht unterkriegen!

An Beide!:glow:

Ich könnte mich glatt bei Euch kranken Schwestern einreihen, denn ich bin ne kranke Krankenschwester. Mit eine Laufpause von OH SCHMERZ 6 (in Worten SECHS) Monaten.

Nach einer HAllux OP am rechten Großzehengrundgelenk bekann ich hochmotiviert wieder mit dem Laufen und es klappte recht gut, bis zum Bandscheibenvorfall und Knochenhautreizung re. Schienbein.
Nach dem ich eisenhart die Schwerzern ignorierte :angry: kam es ganz fett und ich mußte für 6 Wochen ins Krankenhaus und 7 Wochen REha. ;( ;( ;( ;(

Davon zurück wollte ich testen wie´s so aussieht mit der Möglichkeit meine anst6ehenden Laufpläne zu erfüllen.

Es endete mit ;( Tränen aus Wut,Schmerz,Verzweiflung, Trauer und Hoffnungslosigkeit!

DA ich keinen Arzt finde, der mir als laufvirusinfizierten Menschen, anständige Therapie und Trainingsvorschläge unterbreiten kann habe ich jetzt beschlossen gaaaaaaaaaaaaaanz langsam wieder anzufangen.

Und zwar jeden 2ten Tag langsam 10 Minuten laufen.

Ich komme mir zwar super dämlich dabei vor, denn ich brauche für´s Duschen hinterher erheblich länger.

Lohnt sich dafür überhaupt das Schuhe anziehen?

Ja, denn ich habe immernoch mein Ziel vor Augen im April den 20ten Hamburg-Marathon mitzulaufen.

Den 2ten Blankeneser Halbmarathon am 22.08. werde ich wohl objektiv betrachtet nicht schaffen können. Schade! Angemeldet habe ich mich schon vor langer Zeit, vorm Beginn allen Übels!

Da ich gelesen habe, daß es Euch auch nicht viel besser geht, weiß ich , daß ich nicht alleine bin und das macht mir Mut. Schließlich haben wir alle das Gleiche Ziel, nämlich wieder RICHTIG laufen zu können.

Also ich leide mit Euch und freu mich auch mit Euch!

Macht weiter, aber bitte vorsichtig! Übertreiben bringt leider nichts, mußte ich viel zu schmerzhaft erfahren.

In diesem Sinne alles Gute für weitere Versuche, die zu Erfolg führen!

Ich halt Euch auf dem "laufende" was mein Wiedereinstieg macht.

:stupid:

LG guebyHH :hallo:

Es waren zwei kranke Schwestern....

30
@ Greenhörnchen : Super-Wiedereinstieg - :respekt: + :) ) !!
Aber - wieso "rothaarig" ? Ich finde, du schaust ganz schön blond aus.... Na ja, sowas kann sich ja ändern...... :stupid:

@ Brestless : Ach Mööönsch, du Arme. Vor kurzem hast du mich noch getröstet, jetzt bin ich halt mal dran.
Bild
Aber schau`, ich laufe schon lange wieder schmerzfrei, und so wird es dir auch bald wieder gehen ! Davon bin ich überzeugt - bald is` wieder gut !!
Bild



LG,

:hallo:
Kerstin (running rabbit)

_____________________________
Auch wenn wir es nicht glauben wollen, unser Inneres spiegelt sich in jeder Minute im Äußeren wieder, um Millimeter genau.

Es waren zwei kranke Schwestern....

31
Hallo Frollein, das sind ja gute Nachrichten. Bin schon gespannt was morgen in der Zeitung über dich steht. Die Titelseite ist dir sicher. Ich werde morgen bei allen meinen 52 Zeitungen die erste Seite abreissen und wer vom Forum eine will soll sich melden.

Arme Brestless, bald machst du sicher auch wieder Schlagzeilen. Bis dahin lies die Postings von Greenhörncchen, denn lachen ist gesund.

Tough times don´t last - tough people do

Es waren zwei kranke Schwestern....

32
Verrückt - da kann man wirklich Alternativtraining machen soviel man will - Schwimmen, Radfahren, Crosstrainer...BERGWANDERN...kaum ist man mal wieder 15 Minuten gelaufen, gibbet Muskelkater! :stupid: :nene: :) )

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

Es waren zwei kranke Schwestern....

33
Hallo Greeni!

Schön zu hören, dass ES wieder läuft!
:bounce: :bounce: :bounce:

Aber gleich Triathlon, wenn das mal nicht in die Hose geht!
:) ) :D ! :) :D :) )

@Brestless:
Das wird schon noch wieder!
Bild
Bild
Bild



@guebyHH:
Auch dir viel Spaß beim Wiedereinstieg!




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Es waren zwei kranke Schwestern....

34
@ Greenie
Gratuliere zum ersten Triathlon :D Macht Spaß, oder :D .
Danke für den Bericht, meine Kollegen halten mich jetzt aufgrund meiner nur schwer unterdrückten Gluckser für völlig plemplem. :stupid:

@ brestless
Schön langsam angehen, das wird schon werden!
Bild

Bild
LG, Judith

Es waren zwei kranke Schwestern....

35
Hallo ihr kranken Schwestern,

@Brestless
Laß Dir einfach noch ein bißchen Zeit, das wird schon wieder, so`n Beinbruch ist schließlich ein Beinbruch und braucht seine Zeit.
Bild


Ein Spaziergang von unter einer halben aber über einer viertel Stunde ist auch ein Spaziergang *kräftignick*

@Greenie
ja nicht übertreiben, damit Du uns nicht wieder die Ohren von Deinen Unterbeinbeschwerden vollheulst ! :)
Schön, daß Du wieder auf der Piste bist.

Christa
zur Zeit etwas motivationslos ;(
Wo bleibt der Sommer?(

Es waren zwei kranke Schwestern....

36
Original von Greenhörnchen:
Verrückt - da kann man wirklich Alternativtraining machen soviel man will - Schwimmen, Radfahren, Crosstrainer...BERGWANDERN...kaum ist man mal wieder 15 Minuten gelaufen, gibbet Muskelkater! :stupid: :nene: :) )

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

Gibs zu - über diesen mukelkater freust du dich doch jetzt. Oder? :)




Servus Moorbilato

Es waren zwei kranke Schwestern....

37
Gibs zu - über diesen mukelkater freust du dich doch jetzt. Oder? :)
Eigentlich schon - endlich wieder LAUFMUSKELKATER! :bounce:

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

Es waren zwei kranke Schwestern....

38
7 Wochen war die Greenie krank, jetzt läuft sie wieder, Gott sei Dank :D
Das wurde aber auch wirklich Zeit. Jetzt erwarte ich wieder ein wenig mehr gute Laune ;)

Brestless, das wird schon wieder
Bild



guebyHH, gute Einstellung
Bild



Viele Grüße
Jo

PS: Grünhörnchen, das mit Quasimodo habe ich gelesen I)

Es waren zwei kranke Schwestern....

39
@Greeeeeniiiiieeeee!!
Bild


JETZT weiss ich was hier seit monaten gefehlt hat!!!
Mach nich gleich so dolle, sonst musst Du wieder pausieren!
...unddattwollwanich!!!
Bild



@Brestless
ich kann mich den anderen nur anschließen
Bild




...aber: ALLES WIRD GUT!!!!!

Heike
Bild

Es waren zwei kranke Schwestern....

42
Original von Toronto21:was dagegen, wenn wir New York canceln und gleich in Hawaii an den Start gehen?
Eigentlich rät mir zwar jeder zu "langsam anfangen" und "Geduld" und sowas....aber JA! Ich WILL! :bounce:

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

Es waren zwei kranke Schwestern....

45
Du bist aber leicht rumzukriegen ... :shock2:
Für solche verrückten aussichtslosen (aber lustigen!) Unterfangen - IMMER! Toronto weiß halt wo man mich packen muss... :D

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

Es waren zwei kranke Schwestern....

46
Original von Greenhörnchen:
kaum ist man mal wieder 15 Minuten gelaufen, gibbet Muskelkater!
Naja, wenn man auch gleich mit einem Triathlon anfängt :) ) . Schön, daß es wieder läuft, laß es langsam angehen.

Gruß
Peter

26.06.2004, Startnummer 3480 beim Vivaris Hasetal-Halbmarathon
18.07.2004, König-Ludwig-Marathon
07.11.2004, 35. ING New York City Marathon.
Ich bin dabei!

Es waren zwei kranke Schwestern....

50
Na ich mein halt bloß ... ich dachte immer, das hier sei ein anständiges Forum ... :nene:
Da gibt`s doch auch gar keinen Zweifel dran!

Anständige Grüsse
von Greenie mit dem Schalk im Nacken,
die ihre 15 Minuten heute mal ohne die Triathlon-Eskorte versucht! :) )


--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“