PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trailer Downhill mit Tretroller JANDE

JANDE
14.04.2012, 19:48
:winken: Hallo Liebe Leute !!!!

:hallo: Hier Der Trailer von meinem neuen Video Downhill Tretroller JANDE " Eine andere Art zu Rollen"

Ich Hoffe es geffällt Euch !!!

Gruss JANDE

Downhill Tretroller Jande - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=pc151g7DF8Q&context=C46128c2ADvjVQa1PpcFPRcxYES8EXIx TE8sUsz6HUvRenCRNiZws=)

nowesti
14.04.2012, 20:34
Hallo Jande, ja es gefällt mir!

JANDE
14.04.2012, 21:31
Danke

nowesti
14.04.2012, 21:46
Jande, sei nicht so bescheiden, habe mir den Film gerade noch einmal angesehen, weil Ich gesehen hatte Du trägst zum Schutz Protektoren, das werde Ich auch mir einmal anschaffen müssen wenns zum Crossen geht.

jodi2
14.04.2012, 21:54
Schööööön!
Auch schöne Bilder und schön nah und groß!
Der (gestellte?) Sturz gefällt mir besonders gut... :D

JANDE
14.04.2012, 22:51
Jejejeje das gehört auch dazu jejejeje

GUID0
15.04.2012, 02:31
"Jande - eine andere Art zu rollen". Nicht nur der Spruch, der ganze Film ist großartig. Dieser Trailer taugt als Vorspann jeden Blockbusters im Kino. Musik super ausgewählt. Ich wünsche mir mehr solcher Filme!!! Geil!

JANDE
16.04.2012, 08:45
Danke Guido!!!

fehlt noch ein paar Sprungen jejejeje dan bin ich fertig mit den Video.

Der Spruch Ein Andere Art zu Roller habe ich gedacht als ich meinen Ersten Tretroller gebauch habe, in richtung Dowhnill...

ThomasBS
16.04.2012, 09:18
Finde das Video auch klasse. Super Aufmachung und tolle Aufnahmen. Macht Lust auf mehr.

Gruß Thomas

JANDE
19.04.2012, 21:35
Hallo Lieber Leute!!!! :winken:

wie versprochen präsentiere ich euch mein neuestes Video Eine andere Art zu ROLLEN!!!
ich hoffe es gefällt euch :daumen: und mach viele Leute aufmerksam auf den Tretroller Sport. :nick:

Vele Rollende Grüße

JANDE

EINE ANDERE ART ZU ROLLEN - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=E4EFFbhCDNw)

KarinB
19.04.2012, 23:38
Sehr feines Video. Dass das mit einem Tretroller geht würde man gar nicht erwarten. Gefällt mir sehr gut. Wie viel Bodenfreiheit hat dein Roller?

JANDE
20.04.2012, 19:41
Hallo KarinB. !!

Mein Roller hat ein Bodenfreiheit von 125 mm und Trithöhe von 155 mm,

jodi2
21.04.2012, 10:23
Wie hebst Du den Roller hinten an? Bei den Kickbikes geht das recht einfach mit der hintere Ferse in dem Bügel, der am Ende des Trittbrett ist.
Ich selbst habe vor so Baumstämmen überhüpfen meist noch zu viel Respekt, weil ich Angst hab, mit dem Rahmen unten hängen zu bleiben. Und die Gefahr dafür ist bei Kickbike oder XH mit dem runden Rahmen noch erheblich geringer, Deine Rahmenform unten ist zwar durchaus üblich, aber gerade für Cross in diesem Punkt mit die kritischste, die Spitze unten wartet nur darauf, sich irgendwo einzuhaken...
Anderereits hast Du das sicher schon oft genug geübt...

Gruß
Jo

nowesti
21.04.2012, 14:24
Hallo Jande, sıtze ım Urlaub und sehe deın Video bın begeıstert und habe keınen Roller dabeı. Um zu üben das über den Baum.
Gruss Norbert

JANDE
21.04.2012, 15:54
Hallo Jodi, ich verlagere mein Gewicht nach vorne und bewege meine Füsse nach links und rechts. Es geht recht einfach..
Die untere Spitze bei den Downhill tretroller ist viel höher, daher ist die Gefahr damit hängen zu bleiben eher gering....

viele rollende Grüsse
Jande

VeloC
22.04.2012, 19:20
Klasse Videos, Jande! :daumen:

Mit den Sprüngen muss ich echt noch üben, bei dir sieht das so dermaßen leicht aus. Wobei ich es mit meinem Kostka Tour in der aktuellen Ausstattung sowieso nicht übertreiben sollte. Aber irgendwann mal zusätzlich so ein richtiges Downhill-Gerät anzuschaffen wäre schon reizvoll. Dein Eigenbau ist ja richtig schick geworden!

JANDE
22.04.2012, 20:33
Danke schön VeloC !! ich müss auch weiter tränieren !!

schneipe
28.05.2012, 07:47
Hallo, das Video kommt gut rüber. Ich rolle auch viel Cross. Daher wurde es bei mir der Gravity M10. Hat dann doch etwas mehr Bodenfreiheit. Auf der Strasse sperre ich die Federgabel, dann gehts auch dort sehr gut zu rollen.

JANDE
28.05.2012, 19:50
Hallo Schneipe!!! dein Gravity ist klasse aus!! ich mag die Downhill richtung, ich weiss dass solche Roller wie meine Dowhnhiller sind nicht geeignet für längere Strecken, aber Bergab macht viel Spass!!!! und nicht vergessen die Schutzausrichtung!!

Gruss JANDE

schneipe
28.05.2012, 21:59
Längere Strecken strengen eben mehr an. Aber ich kann die Gabel blockieren. Dann geht es einigermaßen. Aber im Gelände macht er dafür viel viel mehr Spass