Banner

Rheinvolkslauf Maximiliansau - mein erster Wettkampf

Rheinvolkslauf Maximiliansau - mein erster Wettkampf

1
Geschafft! Nachdem ich im Dezember 2012 mit dem Lauftraining begonnen habe, stand gestern der erste 10km-WK auf dem Plan. Mein persönliches Ziel, das lautete "Gesund und munter innerhalb von 1:15:00 wieder ins Ziel kommen", habe ich sogar noch übertroffen und bin mit genau 1:00:30 angekommen. Für mich ist es ein guter 366. Platz (von 404) geworden :daumen:

Jetzt habe ich also zum ersten Mal Wettkampfluft geschnuppert und es war eine tolle Atmosphäre! In Maximiliansau hatten sich mehr Läufer als erwartet versammelt, die Stimmung war toll und das Wetter hat auch mitgespielt. Mein nächstes Ziel: Die badische Meile im Mai!

Einen lieben Gruß an euch alle (vielleicht war ja auch der eine oder andere von euch dabei gestern?),

das Sims

3
Hallo :hallo: !

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Wettkampf und :respekt2: für die gute Zeit.
Da hast Du Deine eigenen Erwartungen ja weit übertroffen !
Viel Erfolg und Freude am Laufen auch weiterhin.

LG Astrid

4
Sims1983 hat geschrieben:Geschafft! Nachdem ich im Dezember 2012 mit dem Lauftraining begonnen habe, stand gestern der erste 10km-WK auf dem Plan.
das Sims
Also das Nenn ich mal fix: 8 Monate vor dem Beginn des Trainings schon Wettkampf... :zwinker2:

Sorry, Vorlage war zu gut!

Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch! Zeitziel toll unterboten, Spaß gehabt und Motivation erhöht, Super!,
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“