Banner

MyTomato Radtour nach Venlo mit Joey Kelly am 01.05.12

MyTomato Radtour nach Venlo mit Joey Kelly am 01.05.12

1
Wer hätte Lust - wenn Roller mitfahren dürfen, was noch zu klären wäre - am 01.05.2012 auf der MyTomate Radtour dabei zu sein. Entweder von Tönisvorst oder von Nettetal nach Venlo (30 bzw. 15 km). Im Startpreis von € 10 (Kinder gratis) ist auch der Eintritt in die Floriade in Venlo und ein Tomaten-Picknick dort enthalten.

Nähere Informationen hier:

MyTomato-Radtour*·*Community*·*MyTomato


Liebe Grüße

Christiane

2
Super Idee Christiane - leider aber ggf. mit wenig Zulauf. Alle die am 01.05. (wieder) fit sind werden wohl in Eschborn beim DTC-Rennen starten.

Schade, wäre gerne dabei gewesen.
Gruß

Teffmann

3
Hallo Christiane,
ich glaube wir kennen uns noch nicht. Ich leite die Essener Tretroller-Gruppe beim MTG Horst Essen.
"team-tretroller.de"
Wir schaffen es nicht nach Frankfurt, aber von Düsseldorf den Rhein rauf bis Duisburg,
dann den Rhein-Herne-Kanal bis Oberhausen (Rhein-Ruhr-Zentrum mit Bahn und Zug zurück = etwa 50Km) oder bis zu uns nach Essen 70 Km, wäre wohl für Anfänger etwas heftig. Wir würden mit einer kleinen Gruppe nach Düsseldorf mit Zug kommen, auch mind. eine Frau dabei.

Nur mal eine spontane Idee, anschließen kann sich jeder.

Gruss Udo

4
Guten Morgen Coernel,

nein, wir kennen uns wohl noch nicht.

Habe ich das richtig verstanden, daß Ihr Essener mit dem Zug nach Düsseldorf fahrt und dann rollernd zurück? Auch am 01.05.2012 oder wann?

Vielleicht kann ich mich ja tatsächlich anschließen und wenigstens bis Duisburg mit und von dort zurückrollen (oder mich in die U-Bahn setzen, falls ich bereits k.o. bin). Meine Durchschnittsgeschwindigkeit liegt allerdings nur bei 16. Bin ich da nicht zu langsam für Euch?

Falls nicht und Ihr mit mitnehmt, wann genau seid Ihr denn in Düsseldorf und wo könnten wir uns dann treffen?

Gespannt grüßt,

Christiane
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“