Banner

Neutralschuh für Supinierer

Neutralschuh für Supinierer

1
Hallo,
ich suche als Supinierer, der lange mit einem beidseitgen Tractus Ilibetialis Syndrom zu kämpfen hatte, einen neutralen bzw. für Supinierer geeigneten Laufschuh.
Ich bin ca. 85 Kg schwer und trage Einlagen mit 2-3mm Außenranderhöhung, womit ich z.B. in Verbindung mit dem Nike Lunarglide 2 ohne Probleme 21 KM laufen kann. Ich aufe gleichermaßen auf Asphalt und auf Waldwegen und bin Mittelfußläufer. Wöchentlich liege ich bei 30-45 Km.
Da ich aber auch einen anderen Schuh laufen möchte, hier meine Frage.

Was meint ihr?

Danke & Gruß
Pat

2
Mir wurde beigebracht, dass man als leichter Supinierer (bin ich auch) alle Neutralschuhe nehmen kann.
Beispiele von Adidas, mit denen ich laufe: Response Cushion, Supernova Glide.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

3
bat2.1 hat geschrieben:Hallo,
ich suche als Supinierer, der lange mit einem beidseitgen Tractus Ilibetialis Syndrom zu kämpfen hatte, einen neutralen bzw. für Supinierer geeigneten Laufschuh.
Brooks Launch
Mizuno Precision
Mizuno Wave Rider
Brooks Pure Flow (schon Wettkampfschuh)
Brooks Ghost


LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

4
Ich neige auch zum Supinieren und fühle mich ohne Einlagen sehr wohl in den Mizunos Precision und Aero sowie im Adidas Adizero XT.
Andere Schlappen hatte ich lange nicht mehr an den Füssen.
„Training is like fighting with a Gorilla. You don’t stop when you’re tired. You stop when the Gorilla is tired.” – Greg Henderson (Team Sky)

5
Macht Runnerspoint tatsächlich so kulant, daß man neue Schuhe laufen kann und bei Unzufriedenheit ohne Probleme zurückgeben kann?
Ist ja mittlerweile von euch schon eine recht umfangreiche Auswahl, die ich mir nicht alle kaufen kann.

6
Ist Runnerspoint tatsächlich so kulant, daß man neue Schuhe laufen kann und bei Unzufriedenheit ohne Probleme zurückgeben kann?
Ist ja mittlerweile von euch schon eine recht umfangreiche Auswahl, die ich mir nicht alle kaufen kann.

8
bat2.1 hat geschrieben:Ist Runnerspoint tatsächlich so kulant, daß man neue Schuhe laufen kann und bei Unzufriedenheit ohne Probleme zurückgeben kann?
Ist ja mittlerweile von euch schon eine recht umfangreiche Auswahl, die ich mir nicht alle kaufen kann.
Wenn du im WWW 5 Paar kaufst und 4 davon getragen zurückschickst, werden sie dir vermutlich was husten (bzw. deine künftigen Bestellungen nicht mehr bearbeiten :D ). Am besten gehst du in den Laden und probierst, dann reduziert sich die Auswahl möglicherweise schon. :nick:

9
bat2.1 hat geschrieben:Hallo,
ich suche als Supinierer, der lange mit einem beidseitgen Tractus Ilibetialis Syndrom zu kämpfen hatte, einen neutralen bzw. für Supinierer geeigneten Laufschuh.
Ich bin ca. 85 Kg schwer und trage Einlagen mit 2-3mm Außenranderhöhung, womit ich z.B. in Verbindung mit dem Nike Lunarglide 2 ohne Probleme 21 KM laufen kann. Ich aufe gleichermaßen auf Asphalt und auf Waldwegen und bin Mittelfußläufer. Wöchentlich liege ich bei 30-45 Km.
Da ich aber auch einen anderen Schuh laufen möchte, hier meine Frage.

Was meint ihr?

Danke & Gruß
Pat
Anderer Schuh? Lunargide+ 3 oder Lunarglide+ 4.
Oder meinst du ne andere Marke? Dann zieh dir mal den Asics Gel Nimbus an.

10
bat2.1 hat geschrieben:Ist Runnerspoint tatsächlich so kulant, daß man neue Schuhe laufen kann und bei Unzufriedenheit ohne Probleme zurückgeben kann?
Ist ja mittlerweile von euch schon eine recht umfangreiche Auswahl, die ich mir nicht alle kaufen kann.
guckst du hier ---> Zufriedenheitsgarantie

11
Dies hat RP gerade bei einem Kumpel völlig problemlos gemacht.
Er hat die Brooks Pure Connect 2 mal getragen (2 kurze Runden), kam mit den Schuhen nicht zurecht und hat sie gesäubert ohne weiteres umtauschen können.

13
_tom888 hat geschrieben:Anderer Schuh? Lunargide+ 3 oder Lunarglide+ 4.
Oder meinst du ne andere Marke? Dann zieh dir mal den Asics Gel Nimbus an.
Andere Marke, den Lunarglide 2+ laufe ich sehr gerne, hätte aber gerne mal was anderes.
4+?? Wo gibts den denn??
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“