Banner

UNICEF - Laufbotschafter

UNICEF - Laufbotschafter

1
Hallo Leute,

ist eigentlich einer von Euch UNICEF-Laufbotschafter - www.runningforchildren.de

Ich finde die Idee gut.

Karl Heinz

P.S. Wer klug ist, kann sich dumm stellen.

[ Dieser Beitrag wurde von charles-henry am 27.06.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von charles-henry am 27.06.2004 editiert. ]

UNICEF - Laufbotschafter

2
Ehrlich gesagt kann ich anhand des Links nicht wirklich feststellen, warum`s da geht....? ?(

--------------------------------------------------
Ich stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken.
(Herman van Veen)

UNICEF - Laufbotschafter

3
Hi,

vermutlich falsch verlinkt.

Schaut mal hier

http://www.unicef.de/akt/laufen/



LG aus Duisburg

Olli

"Jeder Mensch ist ein Athlet. Der Unterschied ist lediglich, daß einige von uns im Training sind und andere nicht." - Georg Sheehan

"Fisch schwimmt - Vogel fliegt - Mensch läuft." - Emil Zatopek

UNICEF - Laufbotschafter

5
Hallo JürgenF,

danke für den Hinweis, Du hast vollkommen Recht. Hab ich jetzt auch geändert;( nachdem ich mehrmals mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen habe (Dobby lässt grüssen)

Karl Heinz

P.S. Wer klug ist, kann sich dumm stellen.

UNICEF - Laufbotschafter

6
Hallo, Charles-Henry!

Ich finde die Idee auch sehr schoen. Allerdings: Was genau hat man denn von dem Verein (ausser, dass man Mitgliedsgebuehren zahlen muss)? - Sponsoren fuer einen Lauf kann man sich doch auch so suchen und das gesammelte Geld an eine Wohltaetigkeitsvereinigung spenden (auch an die UNICEF, klar).

Gruss,
Christoph.

--
Christoph Lange
REUTLINGEN

UNICEF - Laufbotschafter

7
Original von charles-henry:
Hallo Leute,

ist eigentlich einer von Euch UNICEF-Laufbotschafter - www.runningforchildren.de

Ich finde die Idee gut.

Karl Heinz

JA! HIER ICH!. Ziemlich frisch zwar, weil ja auch noch nicht lange beim Laufen dabei. Finde die Idee gut. Die Inspiration dort mitzumachen hat mir u.a. ein Bekannter gegeben. Dieser ist kürzlich verstorben und hat immer und überall Spenden gesammelt und sich sehr für die verschiedensten Dinge engagiert. Also laufe ich nun für mich und für Unicef.

Viele Grüße
Anne



Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. (Friedrich Nietzsche)
************
Übrigens inzwischen offiziell zum Alsterlauf (29.08.04) angemeldet <bibber>
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“