Banner

Saucony progrid münchen vs. progrid ride 3

Saucony progrid münchen vs. progrid ride 3

1
Guten Tag,

Bin neu im Forum und habe direkt eine Frage die ich mir leider selbst aus mangelnder Erfahrung leider nicht beantworten kann.

Ich brauch/ brauchte neue Laufschuhe und einem Laufladen meines Vertrauens wurde mir der Saucony Progrid München nahegelegt. Nun finde ich im Netz nicht gerade viel über den Schuh, nur dass er dem Grid 3 und dem 1 nachempfunden ist.

Im Netz fand ich den Progrid 3 sehr günstig . . auch in meiner Grösse . . . wenn der München nacheumpfunden wurde, sollte der doch auch gut sein oder?

Oder kann man sagen, dass der München ein besserer Schuh ist? denn für rund 70 Euro mehr erwarte ich das irgendwie . . . .


Ich hoffe mir kann geholfen werden :)

Gruss, laufe

2
"ProGrid Ride München" heißt der Schuh. Warum suchst du dir denn so einen Exot aus? Der gehört ja nicht mal zum aktuellen Saucony Programm. Da gibt es wesentlich schönere Alternativen von Sauc., die günstiger zu bekommen sind. Schau dich mal auf deren Webseite um.

6
Meines Wissens ist es die alte Version des Ride nur wieder neu aufgelegt. Die neuere Version muss ja nicht besser sein ABER ob ich für die ältere Version auch mehr zahlen würde - nur wenn er deutlich besser passt und der andere eben gar nicht .....

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“