Banner

Was war Euer peinlichstes Erlebnis beim Laufen oder WK

Was war Euer peinlichstes Erlebnis beim Laufen oder WK

1
Hi, :hallo:

Mich würde interessieren, was Euer peinlichstes Erlebnis im Zusammenhang
mit dem Laufen war.

Mir ist ein WK als besonders peinlich in Erinnerung geblieben.
Es war ein 10 km Lauf mit ca. 100 Teilnehmern.
Ich bin diesen WK ziemlich am Limit gelaufen und habe auch 200 m vor dem Ziel nicht geglaubt,
dass ich dieses noch erreiche.
Irgendwie ging es dann doch noch, allerdings hatte ich im Ziel fast einen Kreislauf-
zusammenbruch und war kurz davor zu :kotz2:
Natürlich hatten alle Leute , incl. die netten Herren vom Roten Kreuz, mitbekommen, dass
es mir nicht wirklich gut geht.
Nachdem ich wieder einigermaßen fit war wollte ich so schnell wie möglich nach Hause.

Ich wollte mir nur noch schnell meine Urkunde ausdrucken lassen und dann schnell weg.
Leider ging das nicht, denn ich war 2. in meiner AK und sollte doch bitte bis zur Siegerehrung bleiben. :peinlich:

Einige von Euch finden das bestimmt nicht peinlich, mir war das aber sehr unangenehm.

So jetzt seit ihr dran mit Eurer Geschichte.

Viele Grüße Klummi

6
Mir peinlich? Was mir peinlich ist, mache ich nicht. Peinlich bei anderen? Daß ein älterer Läufer (ca. 70) kurz vorm Start direkt an der Startlinie vor allen anderen blank zieht und an die Seite pinkelt. Der war extrem peinlich. Oder bei einem WK in NordicWalking, bei dem ein relativ junger Walker (ca. 35) min. 80% mit Stöcken unterm Arm gelaufen ist, damit dann Dritter wurde und sich den Preis mit von Stolz geschwellter Brust abgeholt hat. Oder der alte Schleicher, der glaubte, er könne eine Waldstrecke um ca. 1 km abkürzen. Nur dumm, daß dort Leute vom Veranstalter standen! Oder jemand, der direkt hinter mir läuft und dabei die ganze Zeit vor sich hinrotzt.

Das ist peinlich: Schwein sein oder besch...en wollen.
Gruß vom NordicNeuling

7
Ach, seit ich laufe, ständig Letzte bin und alle halbe Stunde in die Büsche muss ist mir so schnell nichts mehr peinlich. Unangenehm war ein Lauf der Winterlaufserie in Köln-Porz wo ich kurz vor dem Start noch mal aufs Klo musste, nachgefragt habe, wo es denn eins gibt, und dann einen Zettel mit der Wegbeschreibung zur ca. 2km (Achtung: übertrieben) entfernten Sporthalle in die Hand gedrückt bekommen habe. Da es mitten im Winter war, boten weder Wald noch Büsche irgendwelchen Sichtschutz, so dass ich mich dann - abseits vom Weg - neben die Männer gehockt habe, die da alle in einer Reihe an die (blattlosen) Büsche gepinkelt haben. Seitdem ist mir noch weniger peinlich ;-)

Viele Grüße

Kerstin

8
Snailmail hat geschrieben:... so dass ich mich dann - abseits vom Weg - neben die Männer gehockt habe, die da alle in einer Reihe an die (blattlosen) Büsche gepinkelt haben. Seitdem ist mir noch weniger peinlich ;-) ...
... da hättest du noch rufen müssen: "Hey, hier wird nicht im Stehen gepinkelt!!!" ... :D

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

10
MegaCmRunner hat geschrieben:... da hättest du noch rufen müssen: "Hey, hier wird nicht im Stehen gepinkelt!!!" ... :D

LG Manfred
:hihi: :hihi:
DAS wäre echt eine Nummer gewesen - die Lacher wären dir sicher gewesen!!
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

11
WENN es mir denn jemals passieren WÜRDE, wäre das Peinlichste, dass ich beim Laufen einkacken täte wg. Durchfall. Da würde ich vor Scham in den Boden versinken...

Was in echt passiert ist, war eher Fremdschäm: bin mit einer Bekannten zum Laufen verabredet gewesen, die wiederum eine Bekannte von sich animiert hatte zum Lauftreff. Diese Dame hatte einen großen Hund dabei. Wir liefen an einer Strecke hier in Berlin, wo bekanntermaßen auch Radler häufig unterwegs sind. Der Hund war nicht angeleint.
Plötzlich rast das Vieh los, auf eine Radler zu, springt den an, dass der stark ins Schleuern gerät, fast unglücklich stürzt. Die Besitzerin: hachja, das kann ich dem nicht abgewöhnen, der springt öfter Radler an! (oder so ähnliche Äußerung). :sauer:

Ich dachte, und mit SO LEUTEN wirst du hier gesehen. :peinlich:
Anstatt dass sie das Biest anleint, wo sie das schon weiß!
Es war mir echt so peinlich, dass ich mich bei weiteren Verabredungen immer genau erkundigt habe, wer da noch beim Lauftreff auftaucht. Mit DIESEM "Frauchen" wolle ich nicht mehr zusammen gesehen werden. Was denken denn die Leute von mir!!

12
Snailmail hat geschrieben:.... so dass ich mich dann - abseits vom Weg - neben die Männer gehockt habe, die da alle in einer Reihe an die (blattlosen) Büsche gepinkelt haben. Seitdem ist mir noch weniger peinlich ;-)
Hab ich auch schon gemacht.
Ulm Einsteinmarathon.
Straße und Straßenbahnschienen. Eine Böschung mit Büschen. Belaubt weil im September.
ABER überall pinkelnde Männer. Trampelpfad in die Büsche: Links Männer und rechts mit 2 Meter Abstand die Frauen. Nein es ist mir NICHT peinlich. Oder ist es den Männern peinlich? Nein! Also warum dann mir?

München Marathon 2010
Kaum im Englischen Garten angekommen und leichter Druck.
Ein Baum zu groß um nicht Schutz zu bieten, zu klein um sich dahinter ganz zu verstecken.
Egal, wer weiß wann wieder so eine Chance kommt.
Denn es waren keine Zuschauer da, nur eben zig Läufer die so ziemlich direkt an mir vorbeizogen.
Ich guckte dann dass mein Gesicht verdeckt war, ich dachte im Ziel wird man mich schwer am Po erkennen :zwinker2:

Trotzdem doch immer wieder hinterfragt man selber:
Muss mir das peinlich sein?
Unsicherheit ist....war... da.

Denn irgendwann auf der Strecke sah ich eine Frau vor mir. In hellgrauen kurzen Tights und deutlich zu sehen dass sie in die Hose gepinkelt hatte. (waren bestimmt noch 15km zu laufen)
Da habe ich mich fremdgeschämt und sie tat mir sooooooo leid :frown:

Fazit:
Vor Zuschauern zu pinkeln wäre mir peinlich und habe ich noch nie gemacht. So dass es Läufer mitbekommen sollte kein Grund für Peinlichkeiten sein weil die das bestimmt verstehen.
Alles ist besser als vollgepinkelter Hose!!!
Und ich war froh dass ich den Baum direkt am Eingang des Engl. Gartens ohne Zuschauer gewählt hatte bevor es zum dringenden Bedürfnis wurde.

GRUSS PETRA
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena


2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

13
Wie schön, nun ist das nach dem unverständlichen Eingangsposting wenigstens noch ein Pinkelthread geworden. Viertes Bild.

Sollte ich jetzt für Harriersand noch mal diese Pippig-Geschichte raussuchen? Ach, nee.

15
CarstenS hat geschrieben:Wie schön, nun ist das nach dem unverständlichen Eingangsposting wenigstens noch ein Pinkelthread geworden. Viertes Bild.

Sollte ich jetzt für Harriersand noch mal diese Pippig-Geschichte raussuchen? Ach, nee.
Das war es aber jetzt auch nicht und würde es auch nicht werden, denn ...............
Klummi hat geschrieben: So jetzt seit ihr dran mit Eurer Geschichte.
Knippi :zwinker5:

16
CarstenS hat geschrieben:

Sollte ich jetzt für Harriersand noch mal diese Pippig-Geschichte raussuchen? Ach, nee.
Das Bild kenn ich... wuah,grusel.

Kennt ihr den Comic von Chlodwig Poth "Die Wahrheit über den Marathonlauf"? :D

Ich hoffe doch sehr, dass es ganz SO SCHLIMM nu doch nicht zugeht...

17
harriersand hat geschrieben:Kennt ihr den Comic von Chlodwig Poth "Die Wahrheit über den Marathonlauf"? :D

Ich hoffe doch sehr, dass es ganz SO SCHLIMM nu doch nicht zugeht...
Großartig! Ich danke für diesen köstlichen Link!

18
muß es diesem läufer nun peinlich sein....oder hat er wahre größe!

eine fast schon philosophische frage.

lg.

chris
Bild
Bild

Bild

Bild
Bild


na dann wollen wir mal....:D
Dateianhänge
1211745812404yw7.jpg 1211745812404yw7.jpg 10041 mal betrachtet 67.6 KiB

19
christoph70 hat geschrieben:muß es diesem läufer nun peinlich sein....oder hat er wahre größe!

eine fast schon philosophische frage.

lg.

chris
Mist, du bist mir mit dem Foto zuvor gekommen :D Musste sofort an das denken als ich den Thread las.

Immerhin hat er dadurch einen gewissen "Ruhm" erlangt.....

20
ignatov hat geschrieben:Großartig! Ich danke für diesen köstlichen Link!
Köstlich? Naja. Ich hatte auch erst überlegt den zu posten. Uta Pippig hatte übrigens schon mal das gleiche Problem in Boston - aber irgendwie sind deren Bilder aus dem Web verschunden. Dem Läufer scheints aber "scheissegal" zu sein - vielleicht gehts ihm auch einfach am Arsch vorbei. :hihi:

21
FastFood44 hat geschrieben: Vor Zuschauern zu pinkeln wäre mir peinlich und habe ich noch nie gemacht. So dass es Läufer mitbekommen sollte kein Grund für Peinlichkeiten sein weil die das bestimmt verstehen.Alles ist besser als vollgepinkelter Hose!!!
Genauso so ist es, selbst Paula Radcliffe hatte keine Hemmungen im Londonmarathon vor den Kameras und Zuschauern auf die Straße zu pinkeln :D : Paula Radcliffe London Marathon 2005 - Peeing and Winning - YouTube
Hardware: 50 Jahre alt / 191 cm / 85 kg +-3 kg- - PBs: 10 KM 46:53 (2011) / HM 1:48:05 (2011) / M 3:58:38 (2012)

Bild
___
Bild

22
Ich bin mal meine Hausstrecke an der Isar entlang gelaufen, gute Musik im Ohr und hab mein Lieblingslied laut mitgeträllert. Dachte eigentlich, ich wäre alleine, bis ich dann gemerkt hab, das mir ein Radfahrer langsam nachfuhr. Ich fands mehr lustig, aber - da ich absolut nicht singen kann, wars mir auch ganz schön peinlich :peinlich:

23
Susanne65 hat geschrieben:Dachte eigentlich, ich wäre alleine, bis ich dann gemerkt hab, das mir ein Radfahrer langsam nachfuhr. Ich fands mehr lustig
Ihm hat's wahrscheinlich auch gefallen, sonst hätte er flugs das Weite gesucht. Gelegentlich singe ich auch im Wettkampf. Allerdings nur, um den Gegner zu demoralisieren - nee, war ein Scherz. Gesungen wird normalerweise nur im Training.

Maximal peinlich war mir hinterher, als ich bei einem 10er hinter den Trinkstationen die Becher im Eifer des Gefechts zur falschen Seite weggeworfen habe, also auf den Weg anstatt an den Rand. Ich hoffe, daß da nicht gerade jemand schräg hinter mir unterwegs war und die Dinger vor die Füße gekriegt hat. Leider werde ich das wohl nie erfahren und muß jetzt bis zum Ende meiner Tage mit dieser Schuld leben. :klatsch:
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

24
Meine größte Schote, Anfahrt zum Marathon, fast zu spät angekommen, Parkplatz gesucht, nachgemeldet, Startnummerbezogene Umkleide gesucht, es wurde immer knapper, Umgezogen, Blase drückt, Kleiderbeutel zur aufbewahrung gebracht, direkt neben dem Start, alle standen dort und warteten auf dem Startschuss. Eingereiht, warum waren keine Zugläufer da :confused: In dem Moment Startschuss, wir Laufen los, soweit alles noch ganz normal. Nach ca. 5 km wird die Strecke getrennt, alle laufen geradeaus ???. Hier ging es immer rechts ab!!! Ich Frage in die Runde (PANIK), IST DAS DER MARATHON, ANTWORT: NEEEE DER HALBMARATHON :hihi: . Bin abruppt, scheisseschreiend stehengeblieben. Was nun??? Mein Ausweg, ich laufe durch die Innenstadt zurück zur Marathonstrecke (alle Rufen "falsche Richtung), bin kurz vorm durchdrehen. Tempolauf zum Hafen ca. 3km, wo der 5km Marathonverpflegungspunkt ist und warte bis die Marthonläufer (Start 20 min später) dort ankommen. Die Ordner am Verpflegungspunkt gucken mich fragend an, ich winke ab. Reihe mich dann in den Marathon ein, beruhige mich und laufe ruhig durch. Habe leider nur meine handgestoppte Zeit, wurde natürlich aus der Wertung genommen, egal :daumen: l. Und dass bei der 16. Teilnahme, WENN DAS NICH PEINLICH IST :sauer: , habs aber mit Humor genommen, Blödheit gehört bestraft :tocktock:

peinliche Grüße
Thomas :klatsch:
[

26
Patipat hat geschrieben:In meinem ersten Tria-Wettkampf auf der abschließenden 5km-Runde vom Ordner falsch eingewiesen worden und deshalb nach 2,5km schon im Ziel gewesen. Fazit: Disqualifikation :D
OFF TOPIC: Boooah, habe mir gerade deine Räder im Blog angeschaut. Du hast ja alleine 4 Rennräder(ok, eins ist ein Tri-Rad)!!!! :wow:

28
Kuki hat geschrieben:Genauso so ist es, selbst Paula Radcliffe hatte keine Hemmungen im Londonmarathon vor den Kameras und Zuschauern auf die Straße zu pinkeln :D : Paula Radcliffe London Marathon 2005 - Peeing and Winning - YouTube
Wenn es um erhebliche Siegprämien, wichtige Plazierungen etc. geht, wie bei den Topläufern, ja dann nimmt man derartige Peinlichkeiten wohl in Kauf. Aber für mich bedeuten die paar Minuten, die ein Dixibesuch erfordern würde, nur eine Plazierung etwas weiter hinten, da hängt nix dran.
Auch ich würde vollgekackt weiterrennen, wenn ich dafür 100.000 € oder so bekäme!

29
Patipat hat geschrieben:In meinem ersten Tria-Wettkampf auf der abschließenden 5km-Runde vom Ordner falsch eingewiesen worden und deshalb nach 2,5km schon im Ziel gewesen. Fazit: Disqualifikation :D
Das gehört evtl. auch in diesen Faden hier, oder ist das smiley --> :D nicht so gemeint :zwinker5: ?

Knippi

31
Also das ein alter Herr kurz vorm Start da einfach vor den Zuschauern pinkelt ist wirklich krass....
und peinlich für den, der beim Lauf mogeln wollte und ertappt wurde (ehrlichkeit währt am längsten :daumen: )

Das einzige Mal wo ich wirklich hätte rot laufen können war beim Lauf (besser gesagt ein Klassenkampf)

Ziel war es mit der gesammten Klasse am Seil haltend eine ca. 800m Strecke zurückzulegen und das als schnellste.
Meine Kondition hat mich an dem Tag verlassen und am Ziel angekommen hab ich mich sofort hingelegt und für ein paar minuten die Augen zugemacht...wär beinahe eingeschlafen.

32
Hi runnergirl, :welcome: .
runnergirl20 hat geschrieben: Meine Kondition hat mich an dem Tag verlassen und am Ziel angekommen hab ich mich sofort hingelegt und für ein paar minuten die Augen zugemacht...wär beinahe eingeschlafen.
Schade, dass es nur beinahe so gekommen wäre - somit hatte der Schulprinz Claus-Detlev keine Chance, Dich wachzuküssen :nick: .

Seid Ihr auf dem letzten Platz gelandet und Du bist schuld? Ich kann nichts Peinliches entdecken.

Knippi

33
Mein erster Triathlon, MD Rapperswil:
Beim Wechsel Schwimmen/Radfahren habe ich das Bändchen mit dem Zeitnahmechip abgenommen, um den Neoprenanzug leichter ausziehen zu können (wie gesagt - mein erster Triathlon ...). Dann bin ich losgefahren, natürlich ohne den Chip :klatsch: . Nach ca. 3 km hab ich's dann gemerkt. Da in diesem Streckenabschnitt die Fahrbahn in Gegenrichtung für den Rückweg ins Ziel genutzt wurde, habe ich die Fahrbahn gewechselt, bin wieder zurückgefahren, habe den Chip geholt und bin nochmal "neu" auf die Radstrecke gegangen.

Gruß,
Nerd

34
Hallo,

was ich extrem peinlich finde ist es, wenn die zugegebenermaßen sehr guten männlichen Läufer, die es schaffen, so schnell wie die beste Frau zu laufen, neben dieser ins Ziel laufen (meist noch grinsend oder sogar winkend) nur damit sie fett auf irgendwelchen Zielbildern zu sehen sind.

Gruß
Martin

35
Snail Pace hat geschrieben:Hallo,

was ich extrem peinlich finde ist es, wenn die zugegebenermaßen sehr guten männlichen Läufer, die es schaffen, so schnell wie die beste Frau zu laufen, neben dieser ins Ziel laufen (meist noch grinsend oder sogar winkend) nur damit sie fett auf irgendwelchen Zielbildern zu sehen sind.

Gruß
Martin
och, wenn ich's denn könnte, würde ich schon gerne ein Zielfoto zusammen mit Mocki haben :daumen:
Schliesslich möchte ich den Enkeln später ja auch was erzählen können ...

36
Snail Pace hat geschrieben:Hallo,

was ich extrem peinlich finde ist es, wenn die zugegebenermaßen sehr guten männlichen Läufer, die es schaffen, so schnell wie die beste Frau zu laufen, neben dieser ins Ziel laufen (meist noch grinsend oder sogar winkend) nur damit sie fett auf irgendwelchen Zielbildern zu sehen sind.

Gruß
Martin
das klingt jetzt irgendwie nach neid :D

37
Patipat hat geschrieben:Ich habe den Ordner noch gefragt "WOHIN???" Er hat mir die Richtung gezeigt- die leider total falsch war! :frown:

Mir hat auch mal ein Ordner auf einem winkeligen Stadtkurs gesagt, wo es lang geht. Ich wußte es gottseidank besser.......etwas später bin ich dann wieder auf's Läuferfeld gestossen :peinlich: . Die Disqualifikation habe ich selbst durchgeführt.

39
Kuki hat geschrieben:Genauso so ist es, selbst Paula Radcliffe hatte keine Hemmungen im Londonmarathon vor den Kameras und Zuschauern auf die Straße zu pinkeln :D : Paula Radcliffe London Marathon 2005 - Peeing and Winning - YouTube
Krass!!!! :hihi: ... und hoch-emanzipiert! :daumen: So wie alle freipinkelnden Frauen. Doof nur, dass wir unseren Popo entblößen müssen, aber es gibt ja die Urinella:
Urinella - Klomoda

Also das Bild von dem Mann, dem es, wie Siegfried sehr treffend beschreibt, "am Arsch vorbei geht", geht gar nicht. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso der weiter gelaufen ist- ohne Plastiktüte über den Kopf.

40
Ist jetzt nicht peinlich, nur blöd.
Am Wochenende hab ich beim Duathlon den Leihchip hinten in die Trikottasche gesteckt (habe Lauf- und Radschuhe, konnte diesen deshalb nicht da befestigen). Anscheinend war der Chip dann aber viel zu weit von den Erfassungsmatten entfernt, und es gab nicht eine offizielle Zeit.
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

41
DaCube hat geschrieben:Ist jetzt nicht peinlich, nur blöd.
..
Nicht blöd- nur ärgerlich. :)

Mir wäre DAS peinlich, glaube ich: Hilarious Marathon Finish - YouTube

Bitte unbedingt die romantische Musik beachten! :D Eigentlich ist es nicht peinlich- aber ich finde das irgendwie ..... naja, ich muss schrecklich lachen.

42
Irisanna hat geschrieben: ... und hoch-emanzipiert! :daumen: So wie alle freipinkelnden Frauen. .
Freipinkeln = emanzipert? :tocktock:

Dann ist das Oktoberfest in München das Bundestreffen der emanziperten Menschen? Und Ernst August von Hannover als Wildpinkler an der Glasfassade des türkischen Pavillions auf der Weltausstellung in Hannover ist der König der Emanzipationsbewegung.

44
Irisanna hat geschrieben:Nicht blöd- nur ärgerlich. :)

Mir wäre DAS peinlich, glaube ich: Hilarious Marathon Finish - YouTube

Bitte unbedingt die romantische Musik beachten! :D Eigentlich ist es nicht peinlich- aber ich finde das irgendwie ..... naja, ich muss schrecklich lachen.
Was man auch noch erwähnen sollte ist dass das kein normaler Marathon war, sondern ein Ironman. Ist aber schon fies wenn die Muskeln 100m vor dem Ziel endgültig versagen.


Ich bin beim Triathlon schon mal mit Radhelm auf die Laufstrecke :klatsch:
Zum Glück stand meine Frau dann am Anfang der Strecke und ich konnte ihr den Helm noch abgeben. Aber immerhin ein Beweis dass der Helm scheinbar bequem ist.

45
Mein "peinlichstes" Erlebins war bei meinem ersten Marathon. 500m vor dem Ziel war ich so froh, dass ich alles hinter mir habe und es geschafft habe, dass ich auch noch andere Läufer motiviert habe. Und dann gerate ich da an einen Typen, der nur noch geht und ich sag ihm: "Komm Junge, nur noch 500m, dann ist alles durch!" Und er Antwortet nur: "Zieh Leine und lass mich. Ich kann nicht mehr."

Das war mir unangenehm. Ich wollte ihm ja nicht mit meiner Freude zeigen, wie toll ich bin, ich wollte ihm einfach nur sagen, dass er auch bald durch ist...

46
Litus hat geschrieben:... Und dann gerate ich da an einen Typen, der nur noch geht und ich sag ihm: "Komm Junge, nur noch 500m, dann ist alles durch!" Und er Antwortet nur: "Zieh Leine und lass mich. Ich kann nicht mehr." Das war mir unangenehm. Ich wollte ihm ja nicht mit meiner Freude zeigen, wie toll ich bin, ich wollte ihm einfach nur sagen, dass er auch bald durch ist...
Das würde ich nicht so ernst nehmen, das muss dir nicht unangenehm sein und das war von ihm vielleicht auch gar nicht böse gemeint. Wenn es einem so richtig schlecht geht, dann kann es durchaus sein, dass man gerade so sehr mit sich selber beschäftigt ist, dass ALLES von außen kommende nur nervt und stört ... dann lieber erstmal ganz in Ruhe lassen ... das kann dann ein paar Minuten später schon wieder ganz anders aussehen :-) ... Soweit meine eigene Erfahrung ;-)

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

47
Sodele,

:peinlich: Peinlichkeiten :nene: so würd ich das nicht nennen aber ich hatte schon beim ersten Marathon eine kleine Panne :zwinker2:
http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... 009-a.html

Naja und weil einmal keinmal ist
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... stadt.html
Unfreiwillige Fortsetzung folgt sicher :hihi:

Grüssle Klaus
von einem der Auszug sich selbst das Fürchten zu lehren :zwinker2:
13.04. 12h Lauf Grüntal 53,55k
14.04. LIWA-Mara 04:56:44
27.04. Tri-speck 69 km 1100 hm
28.04. Ditzinger Lebenslauf
05.05. Trolli-Mara
11.05. Albtraum 115 k 3000 hm
06.07. Heuchelbergtrail 50 k
28.07. Schönbuch Trophy 47, k 1300 hm
17.08. 100 M Berlin

48
Irisanna hat geschrieben:
Mir wäre DAS peinlich, glaube ich: Hilarious Marathon Finish - YouTube

Bitte unbedingt die romantische Musik beachten! :D Eigentlich ist es nicht peinlich- aber ich finde das irgendwie ..... naja, ich muss schrecklich lachen.
DAS wär mir bestimmt nicht peinlich... einen IRONMAN muss man erst mal finishen, und wenn man noch so reinkriechen muss... also ich wär da immer noch stolz drauf :nick:

49
DaCube hat geschrieben:Ist jetzt nicht peinlich, nur blöd.
Am Wochenende hab ich beim Duathlon den Leihchip hinten in die Trikottasche gesteckt (habe Lauf- und Radschuhe, konnte diesen deshalb nicht da befestigen). Anscheinend war der Chip dann aber viel zu weit von den Erfassungsmatten entfernt, und es gab nicht eine offizielle Zeit.


Meine Startnummer mit dem Barcode ist im Kleiderbeutel auf dem LKW Richtung Ziel gefahren, während ich am Start stand und dachte "da war doch noch was" :confused: . Eine Zeitnahme im Ziel gab es natürlich nicht. So geschehen vor Jahren beim Real-Citylauf in Hannover.

50
justme85 hat geschrieben:DAS wär mir bestimmt nicht peinlich... einen IRONMAN muss man erst mal finishen, und wenn man noch so reinkriechen muss... also ich wär da immer noch stolz drauf :nick:
Das war nicht irgendein Finish, das war Kampf um Platz 4 und 5 bei den Damen beim
Ironman Hawaii 97. Wendy Ingraham und Sian Welch.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“