Banner

Wieder-Einsteigerin sucht Kickbike G4 (G3) komplett od.eventuell Rahmenkit+Zubehör

Wieder-Einsteigerin sucht Kickbike G4 (G3) komplett od.eventuell Rahmenkit+Zubehör

1
Hallo liebe Roller-Freunde,

nach ein wenig Rollerabstinenz - bedingt durch das Fehlen eines vernünftigen Rollers - suche ich ein gebrauchtes Kickbike G4 (oder auch G3). Vielleicht hat ja jemand noch das eine oder andere herumstehen. Würde mich sehr über Angebote freuen. Suche deutschlandweit (Transport wäre ja z.b. über Transport Mayer kein Problem) oder eben lokal im Raum Hannover.

Allerdings würde ich mir auch einen Aufbau zutrauen und wäre daher auch an Rahmenkit- und ggf. Zubehör-Angeboten interessiert.

Mein Budget ist leider nicht das grösste, aber es muss eben auch kein "neues" Kickbike sein...
da ich sowieso gern ein wenig daran rumbasteln würde.

Freut mich übrigens ein Roller-Forum gefunden zu haben :daumen:

Beste Grüße,
Julia

EDIT: Gemeint ist ein Kickbike G4 (G3) Sport - eventuell noch City zum Wiedereinstieg bis das Budget besser aussieht :)

3
Danke für den Tip...dort hatte ich tatsächlich schon geschaut.
Allerdings bin ich ein Kickbike Fan..da ich das G4 schon probegefahren bin.
Daher kommt derzeit nur so ein Roller für mich infrage.

Aber dennoch Vielen Dank :)
Beste Grüße.

EDIT: Um es nun komplett zu machen - gern auch ein Kickbike Millenium! Hab ich völlig vergessen im ersten Post. Danke.

6
Danke für den Tip...allerdings zu spät gesehen. Wäre auch schade um den Hundesport-Aufbau, denn ich nicht genutzt hätte. So freut sich sicher jemand darüber.

Suche also weiterhin...wenn jemand was hat, ich würde mich freuen!

7
Hätte evt. im Mai einen Alukickbike-Rahmen mit Hinterrad abzugeben, evt. auch mit allem. Sicher wiess ich es in ca. einer Woche.
Nach Gütersloh an Pfingsten kann ich es auch mitbringen.

Gruß
Jo
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“