Banner

Vote for Schneggi!!

Vote for Schneggi!!

1
:zwinker2:

... vielleicht, um mir ein wenig die Langsamkeit ins Leben zu bringen ... um dem Laufen ein Gegenpol zu setzen... fiel mir vor ein paar Monaten eine italienische Grunzschnecke aus dem Rucola in den Schoß ...

- und nun möchte sie sich durchsetzen gegen Freund Hund und Katze und das Titelbild der "Futterpost" (Magazin des Futterhauses) erobern!! :nick:

Alle Facebook-Läufer können helfen! Macht Schneggi zur Rennschneck und lasst sie den Titelkampf gewinnen!! :daumen:

Please vote here...

https://futterhaus.like.st/pets/core/redirects/tab/Futterhaus.Contestant/4f7c9d62-995c-4f0c-a7ac-5d8eb0094f84

4
:haeh:

Bin ja mal gespannt, wann ich irgendwann in der Zukunft die Gesäßbacken spreizen und Mitglied beim Face....... werden muss, um am würduellen sozialen Leben teilnehmen zu können.

Wie Du bereits im Schnecken-Forum (Dottie) de geschrieben hast, gibt es wohl keinen alternativen Zugang - schade.

Knippi

5
Ja, das finde ich auch schade- ich habe auch keinen Facebook-Account und möchte auch keinen. Sonst hätte ich dir bzw. der Zuckerschnecke :zwinker5: gerne meine Stimme gegeben. :noidea:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“