Banner

Lauftreff-Gründung!

Lauftreff-Gründung!

1
Hallo!

Heute möchte ich Euch vom ersten Treffen meiner neuen Laufgruppe erzählen.:rotate:
Eine kleine aber feine Runde traf sich heute bei mir zum Grillen und kennenlernen, da ich bisher die Kontakte geknüpft hatte, aber alle Interesse an einem Lauftreff haben und Heidelberg fast nichts davon anzubieten hat, das sich herausfinden läßt. (Gut, die Uni hat einen Lauftreff, aber die Strecke ist langweilig, beim Laufen habe ich mich nicht wohlgefühlt, und vor allem, ich muß viel zu weit erst noch mit dem Fahrrad hinfahren (und damit stehe ich auf Kriegsfuß)).

Also, da habe ich mir gedacht, daß wäre doch nett, einfach alle zu mir einzuladen und es war tatsächlich so, daß wir uns alle ganz gut verstehen und bald dann nicht nur zusammen essen werden, sondern auch laufen!
Und ich habe festgestellt, wie praktisch das für mich ist, mich nicht einem Lauftreff anzuschließen, sondern selber einen zu gründen: Mich kennen jatzt schon alle, ich hätte aussuchen können (wenns nötig gewesen wäre,)ob wir so zusammen passen. Und vor allem: Meine Wohnung kennen jetzt schon alle, also wird sich fürs Laufen vor meiner Haustüre getroffen! (Schweinehund, was willst Du mehr?) :D :glow:

Also, neben meiner Begeisterung, daß mein Plan bisher funktioniert, will ich hier allen Mut machen, die auch gelegentlich ihren Schweinehund mit anderen gemeinsam überwinden wollen und denen der ortsansässige Lauftreff zu schnell, zu langsam, zu alt oder zu jung oder sonstwas ist.
Meine Laufbekanntschaften stammen fast alle aus dem Internet und es ist echt nett!:roll:
Den Halbmarathon in Karlsruhe werden wir auch gemeinsam angehen!

Und, falls sich hier mal jemand aus Heidelberg einfindet, darf sich natürlich gerne uns auch anschließen!
Viele Grüße, Anne :hallo:


P.S.: Der Countdown läuft! Noch 12 Wochen bis Karlsruhe!

_____________________________
"Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren."
_____________________________

Lauftreff-Gründung!

2
hallo anne

tolle sache - ich wünsche dir viel spass und erfolg mit deinem neu gegründeten lauftreff. bin schon gespannt über den bericht eures ersten gemeinsamen laufes!

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Lauftreff-Gründung!

3
Original von dortschi:
hallo anne

tolle sache - ich wünsche dir viel spass und erfolg mit deinem neu gegründeten lauftreff. bin schon gespannt über den bericht eures ersten gemeinsamen laufes!

lg
doris :hallo:

...die startnummer 2963 beim www.wachaumarathon.at am 19.09.2004

Hallo Doris!
Danke für die Antwort!
und wenn es denn jemanden interessiert, berichte ich gerne, ich bin selber jedenfalls sehr gespannt und freu mich drauf.
grüße, Anne :hallo:

_____________________________
"Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren."
_____________________________

Lauftreff-Gründung!

4
Original von Lala:
und wenn es denn jemanden interessiert, berichte ich gerne, ich bin selber jedenfalls sehr gespannt und freu mich drauf.

Huhu Anne :hallo:

klar interessiert uns das, naja, mich jedenfalls, schon alleine weil ich mal in HD gewohnt habe ;)

Aber Laufberichte interessieren mich immer, gerade jetzt, wo ich selber noch zwangspausieren muss :bounce:

Lieber Gruß
Brestless

Wenn du eine Pechsträhne hast, dann färbe sie dir einfach blond ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“