Banner

Headset für iPhone

Headset für iPhone

1
In letzter Zeit habe ich mir was saublödes angewöhnt, nämlich mit Hörbüchern zu laufen. Die sind oft so spannend dass ich kaum mehr warten kann bis ich das nächste Mal eine Gelegenheit habe weiterzuhören und deshalb laufe ich jetzt ab und zu mit iPhone und Kopfhörern.

Leider sind meine Ohren absolut nicht geeignet für Ohrhörer. Die iPhone Ohrhörer und auch ein paar InEar Ohrhörer fallen mir alle paar Meter raus, so dass ich schlicht gar nicht damit laufen kann.
Ich habe ein paar Sportkopfhörer die mit einem kleinen Bügel ums Ohr befestigt werden. Leider sind das normale Kopfhörer und haben keine Fernbedienung am Kabel. Ich laufe meist fernab von Strassen, falls ich aber doch mal in die Nähe der Zivilisation komme schalte ich den Sound aber gerne ab und mit einer Oberarmtasche geht das ohne Fernbedienung so gut wie gar nicht.

Kennt jemand einen guten Sport-Kopfhörer mit Kabel Fernbedienung fürs iPhone? Mikrofon darf optional auch dran sein, ist aber kein muss. Dass ich während dem Laufen telefoniere kommt doch recht selten vor.

Allzu teuer sollten sie auch nicht sein. Ich gehöre nicht zu der Gruppe der Audiophilen und die Qualität reicht mir im Normalfall auch bei einem Billig-Kopfhörer aus.

Wer kann mir einen Tip geben?

3
Ich hab auch das Problem, dass mir die normalen Kopfhörer dauernd aus den Ohren fallen.

Hab nach zahlreichen Billigkopfhörern mit Bügel jetzt einen mit Fernbedienung gesucht und mir nun einen etwas teureren zugelegt: Sennheiser/adidas OMX680i

Fazit: Nie wieder ohne! Geniales Teil mit einfacher FB :daumen:

4
Nachdem sich bei mir das normale Headset, wie bei vielen anderen auch, wg Schweiß in der Fernbedienung verabschiedet hat, habe ich mir ebenfalls die Sennheiser angesehen und mich für die MX680i entschieden.

Mit denen laufe ich jetzt seit einem halben Jahr und bin total begeistert! :daumen:
Es drückt nichts in den Ohren, sie fallen nicht raus, ich kann meine Umgebung noch wahrnehmen, es gibt keinen "Trittschall" über das Kabel und sie sind wirklich robust(ich hab sie schon mit Wasser abgespült).
Antworten

Zurück zu „Anderes Equipment (Kopfhörer, MP3-Player, Laufbänder etc.)“