Banner

Saucony Fastswitch 5

Saucony Fastswitch 5

1
Hi,

habe eben bei Amazon o.g. Schuh bestellt. Ich bin mir aktuell aber gar nicht sicher, ob es sich nicht um das Damenmodell handelt (unten in der Beschreibung steht was von Läuferinnen).

Bei Amazon finden sich auch andere Schuhe, die mit "Lady" bezeichnet sind.

Was meint ihr?

http://www.amazon.de/gp/product/B0058XO ... 00_s00_i00 (den hab ich bestellt in weiss/rot)

Wo genau liegen eigentlich die Unterschiede von Herren zu Damen-Modell? Nur die Farbauswahl? Wenn ja, wäre es mir schnuppe, hauptsache mir gefällt die Farbe.

4
faceyourtarget hat geschrieben: Wo genau liegen eigentlich die Unterschiede von Herren zu Damen-Modell? Nur die Farbauswahl? Wenn ja, wäre es mir schnuppe, hauptsache mir gefällt die Farbe.
Wenn Du im Netz mit "Unterschied Männerfuß" (das reicht bei Gugle tatsächlich bereits :zwinker5: ) suchst, dann werden Dir Seiten wie diese vorgeschlagen. Ähnliches habe ich bereits in einer Zeitschrift für Läufer gelesen. U.U. fände sich hier im Auftritt RWs auch "irgendwo" etwas.

Kürzlich las ich aber, dass ein User mit Piemiel auch einen Damenschuh "beläuft" :nick: (das nur, um das Thema etwas geschmeidig abzurunden).

Knippi

5
Unabhängig von Farbe und Verfügbarkeit werden beide Varianten doch überhaupt erst ab Größe 40 angeboten. Das hört sich nicht gerade nach Damenschuh an.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“