Banner

Endlich auch ein Roller

Endlich auch ein Roller

1
Hallo an alle Experten,
bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Rollers! habe mir ein Kickbike Cross Max 26/ 20 mit Scheibenbremsen gegönnt !
Macht riesig Laune das Teilchen, auch für ältere Herren über 50 gut geeignet ! :daumen:
War auch schon unterwegs damit ,nur leider war das Wtter echt übel ! Bei 0 Grad am Morgen macht es noch nicht wirklich soviel Spass. Habe jetzt am Wochenende die ersten 50 km gerollert und bis jetzt noch keine grösseren körpelichen Probleme :hihi:
War mit einem Schnitt von 16km /h unterwegs
Nur noch ein paar Kleinigkeiten ändern z. B. Griffe , Bremshebel dann macht es sicher noch viel mehr Spass
Wünsche euch allen gutes Wetter !
Gruß Peter

2
Hallo Peter,

dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Roller. Auf das du immer einen Fingerbreit Luft unterm Trittbrett hast.

Cross rollern macht richtig Laune.

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

Cross rollern

3
Hallo Thomas,
daran habe ich auch schon gedacht ! Aber für den Anfang denke ich reicht mir jetzt erstmal Strasse und befestigte Waldwege! Bin ja konditionell auch noch nicht so fit wie all die anderen hier im Forum Werde es ausprobieren habe ja Federgabel :daumen:
Wünsche dir viel Spasss
Gruß Peter

4
Peter wir sind noch ein kleines Grüppchen hier mit wenig Profis. 3/4 unserer Aktiven hier ist denke ich eher normal oder gemütlich unterwegs.
Wer mit einem Crossroller 50km mit 16er Schnitt rollert und das mit über 50 Lenzen ist nicht mehr gemütlich unterwegs! Das ruft eher noch Plätzen im vorderen Viertel bei DM und WM dieses Jahr... :nick:
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“