Banner

S0, 22. April 2012, 1045uhr, London Marathon - LIVE im TV

2
Danke für die Info.

Weiß irgendwer, ob man den Zürich- Marathon irgendwo sehen kann außer Live an der Strecke.
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

5
Weiß zufällig jemand, ob und wo es den Marathon im Internet zu sehen gibt?
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

6
aghamemnun hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, ob und wo es den Marathon im Internet zu sehen gibt?
BBC evtl.... oder eurosport - muss man kurz vorher gucken, bei diesen ganzen Streamseiten...

Zumindest weiß ich jetzt, dass es 1045 startet und nicht 0845, weil ich doooffff bin :D Habe mal die Überschrift entsprechend geändert!

Eurosport beginnt 1000 Uhr im Tv....


gruss hennes

7
Hennes hat geschrieben:S0, 22. April 2012, 10.45 Uhr, London Marathon - LIVE im TV

Übertragung bei BBC und EUROSPORT
Das werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Es sind dort immer so hochkarätige Leute am Start, dass ich glaube das sie sich zu einem neuen Weltrekord pushen können. Auch Irina Mikitenko ist dort immer spitzenmäßig gut gelaufen. Bin einmal gespannt.

8
aghamemnun hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, ob und wo es den Marathon im Internet zu sehen gibt?
Ich hab auch schon geschaut, weil ich keinen Fernseher besitze. Unversalsports überträgt, will aber 4,99$ dafür. Eurosport streamt auch sein Programm im Internet, allerdings auch nur gegen Geld.
Einen freien Stream hab ich noch nicht gefunden, werde aber nochmal schauen, wie die Situation bei der BBC ist.

"I thought they said Rum!"

9
Peter7Lustig hat geschrieben:werde aber nochmal schauen, wie die Situation bei der BBC ist.
....erwarte da schon wieder "not available in your country" - der ganze Spaß wird immer unspassiger....

Kann man nur am Sonntag morgen vor Ort entscheiden - we keep us informed here :-)


gruss hennes

11
arai79 hat geschrieben:Die Elitefrauen starten schon frueher, oder? Um 10:00 Uhr? Ich war unfaehig, das rauszubekommen.
Dafuer habe ich diesen Livetracking-Link gefunden:
Virgin London Marathon 2012
ja, die schnellen mädels um 10.00 = 11.00 deutscher Zeit, alle anderen 45min später...

gruss hennes

12
Hennes hat geschrieben:ja, die schnellen mädels um 10.00 = 11.00 deutscher Zeit, alle anderen 45min später...
11.00 Uhr Sicher? Habe bei Eurosport gelesen dass die Übertragung ab 10.00 Uhr anfängt?? Eine Stunde Vorprogramm? :confused:

Gruß

C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

13
DerC hat geschrieben:11.00 Uhr Sicher? Habe bei Eurosport gelesen dass die Übertragung ab 10.00 Uhr anfängt?? Eine Stunde Vorprogramm? :confused:

Gruß

C.
sowohl als auch habe ich web gelesen - wenn einer lügt gibts :kloppe:

gruss hennes

14
DerC hat geschrieben:11.00 Uhr Sicher?
Nein. Hier steht's nochmal genau:

RACE START TIMES

09:00 The Virgin London Marathon for Elite Women – Blue Start
09:20 The Virgin London Wheelchair Marathon for Men & Women – Blue Start
09:45 The Virgin London Marathon Mass Start – Blue, Red & Green Starts
Elite Men and the UK Athletics and England Athletics Championships for
Men and Women – Blue Start

Heißt also Elitefrauen um 10 Uhr, Rest um 10.45 MESZ.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

15
aghamemnun hat geschrieben:Nein. Hier steht's nochmal genau:

RACE START TIMES

09:00 The Virgin London Marathon for Elite Women – Blue Start
09:20 The Virgin London Wheelchair Marathon for Men & Women – Blue Start
09:45 The Virgin London Marathon Mass Start – Blue, Red & Green Starts
Elite Men and the UK Athletics and England Athletics Championships for
Men and Women – Blue Start

Heißt also Elitefrauen um 10 Uhr, Rest um 10.45 MESZ.
Danke für die Richtigstellung - ich hatte es von einer deutschsprachigen webseite, die hatten natürlich die Ortszeiten korrigiert und ich habe es nochmals getan :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Hoffentlich weiß ich wenigstens nächsten Sonntag Bescheid wanns los geht :uah:


gruss hennes

16
aghamemnun hat geschrieben:Weiß zufällig jemand, ob und wo es den Marathon im Internet zu sehen gibt?
Wenn Eurosport den Marathon live überträgt, sollte zattoo.com doch eigentlich ideal sein. Auch BBC ist da dabei. Als ich ich die Seite selber noch benutzt habe war es umsonst, wie es da heute geregelt ist weiss ich nicht.

Lg

17
Der 101-Jährige Fauja Singh (Indien) läuft am Sonntag seinen letzten Marathon. Der älteste Langstreckler der Welt hat angekündigt, dass er nach dem London-Marathon seine Laufschuhe an den Nagel hängen werde. Der 101-Jährige, der seit über 40 Jahren in Großbritannien lebt, hatte im Oktober in Toronto (Kanada) als weltweit erster Hundertjähriger einen Marathon absolviert (8:25:17 h).

18
Hennes hat geschrieben:....... Zumindest weiß ich jetzt, dass es 1045 startet und nicht 0845, weil ich doooffff bin :D .....
Auf gar keinen Fall und nie nie nicht lieber Hennes ... du wollest uns nur auf die Probe stellen, ob's jemand merkt !!!! :zwinker2:
Meine Fernsehzeitschrift sagt zur Übertragung gar nix. Dachte mir dann, der einfachere Weg es herauszufinden ist sicherlich das Forum hier, ein netter Fori wird's sicherlich einstellen ... vielen Dank!!! :daumen:

Viele Grüße :winken:
Andrea

21
Gut das ich schon vor 10.00 Uhr eingeschaltet habe, denn wenn ich erst 10.45 Uhr geschaut hätte, wäre ja fast der halbe Marathon schon vorbei gewesen.

Wie kommste auf 10.45 Uhr ???

23
Guten Morgen,

eigentlich wollte ich jetzt laufen gehen, aber jetzt schaue ich doch Fernsehen. :D Ich habe mir noch nie einen Marathon im TV angesehen, fand das immer totaaaal langweilig. Wie sich Interessen verschieben .... Danke für den Tipp! :winken:

24
Hennes hat geschrieben:1045 starten Elitemänner und Gesamtfeld
Achso verstehe, die Elitefrauen zählen nicht zu den Marathonläufern :D

25
Krass, alle Männer haben die Hand beim Start an der Pulsuhr .... :D .
Oh, es geht weiter, sie laufen. Wahnsinn, soooo viele Läufer!! :geil:

26
Die Sprinten ja jetzt schon los als wären es 10.000 m.

Kipsang macht einen bärenstarken Eindruck. Ich glaube der kann heute etwas reißen.

Bin jetzt schon einmal auf die ersten Zwischenzeiten gespannt.

27
Schade. Nirgends ein Stream. Wer weder BBC noch Eurosport empfängt, ist komplett angeschmiert. Ziemlich rückständig, einen Livestream nur im Inland (BBC) oder gleich gar nicht (Eurosport) anzubieten. :frown:
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

28
Also Eurosport überträgt doch im Fernsehen, seit 10.00 Uhr.

Jetzt wo die Männer gestartet sind, wird immer mal hin und her geschalten.

Gerade erste Zwischenzeit der Männer über 5 km 14:36 min. Das ist schneller als Weltrekordtempo.

29
Andres hat geschrieben:Also Eurosport überträgt doch im Fernsehen, seit 10.00 Uhr.
Was Du nicht sagst. Aber wie schrieb ich so richtig?
aghamemnun hat geschrieben:Wer weder BBC noch Eurosport empfängt, ist komplett angeschmiert.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

34
Hennes hat geschrieben:Mein Gott, wann geht der Thiele endlich in Rente........ :beten: :beten: :beten:
gruss hennes

....und wann gibt's mal eine Regie die nicht 2 Stunden lang nur auf die ersten 10 draufhält?

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

36
Hennes hat geschrieben:Mein Gott, wann geht der Thiele endlich in Rente........ :beten: :beten: :beten:
Ich verstehs auch nicht, der ist knapp 70 ! wird wirklich endlich mal Zeit, dass er aufhört. Oder will er so lange weitermachen, wie der heutige älteste Marathonläufer :D

Der tut immer so als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen.

37
Irisanna hat geschrieben:Sagt mal, trägt der Pacemaker 1 bei den Herren ein Kleid? :confused:
Und wenn ja: was trägt er drunter? :zwinker4:

Jetzt ist er raus!

Ja, ein paar Schlenker ins Hauptfeld würden echt nicht schaden.

38
Danke für die Links! Ich hatte lange gesucht, aber tatsächlich nichts gefunden.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

40
Irisanna hat geschrieben:Sagt mal, trägt der Pacemaker 1 bei den Herren ein Kleid? :confused:

Der hatte bloß vergessen sein überlanges Shirt in die Hose zu stecken :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

44
Ich denke bei vielen Läufen "das könnte man doch viel besser machen" - aber irgendwie passiert da nix.

Auch in den Zeiten von GPS-Ortung etc. und mit den Massen von Helfern, dass die da immer rumraten müssen "wer kommt da", "Wo ist die geblieben" "Läuft die noch" etc....


gruss hennes

45
Wahnsinn, Keitany läuft 2:18 h und selbst die 2. läuft noch 2:19 h.

Die 4. Frau läuft auch noch eine 2:20 h

Ich sag jetzt mal, dass ist das schnellste Rennen aller Zeiten im Frauen-Marathon.

46
Hennes hat geschrieben: Auch in den Zeiten von GPS-Ortung etc. und mit den Massen von Helfern, dass die da immer rumraten müssen "wer kommt da", "Wo ist die geblieben" "Läuft die noch" etc....
10min vor dem Ziel sieht Thiele "über 2:20" als Siegerzeit vorraus - und es wird 21836 - tolle Leistung...beides :D


gruss hennes

48
Peter7Lustig hat geschrieben:Bin ich der einzige, der Keitanys Laufstil für fast perfekt hält? So spät im Rennen und die sieht so gut aus! So flüssig, so rund
ich fand auch, dass sah gut auch.
is ja schließlich auch ne astetin, die ihr abendbrot verdient hat :klatsch:
meine güte, nee, der kann echt weg.

49
Ich habe wirklich gaaaanz selten einen dümmeren Kommentar erlebt. Die Co-Kommentatorin kann einem wirklich leid tun.
2013:

Bonn Halbmarathon
Düsseldorf Marathon
Miss-Zöpfchen-Lauf Solingen (HM)
Berlin Marathon

50
exbonner hat geschrieben:Ich habe wirklich gaaaanz selten einen dümmeren Kommentar erlebt. Die Co-Kommentatorin kann einem wirklich leid tun.
Diese Meinungen wiederholen sich hier bei jeder Übertragung - ist nix neues. Aber nur Eurosport bekommts nicht mit....

Ja, unerträglich!

gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“