Banner

Bester Wettkampf überhaupt in Düsseldorf,

5
VeloC hat geschrieben: Mik, was war los? :confused:
Frl. Michi wurde zuletzt am Samstag in einem Gerresheimer Folterkeller gesehen - aus dem ich zu der Zeit gerade noch kriechend entkommen konnte :schwitz:

gruss hennes

6
Hennes hat geschrieben:Frl. Michi wurde zuletzt am Samstag in einem Gerresheimer Folterkeller gesehen - aus dem ich zu der Zeit gerade noch kriechend entkommen konnte :schwitz:
:hihi: Der Folterknecht hat auch alle schmerzhaften Punkte getroffen. Puh, da blieb mir doch einige Male die Luft weg, besonders später an der Wade :schwitz2: Aber genial! :danke:
VeloC hat geschrieben:Genau, ein Pünktchen in dem Gewimmel wird Foto sein! :hihi:

Oder Brandi oder Mik, siehe auch hier.

CU (mit viel Glück) :winken:
Kein Pünktchen im Gewimmel :frown: aber das CU hat ja wenigstens geklappt, auch wenn Du etwas irritiert warst, oder? :zwinker5:
VeloC hat geschrieben:...

Mik, was war los? :confused:
Seit Benrath habe ich irgendwie hartnäckig verspannte Muskulatur an diversen Stellen. Das eine Bein ist momentan nicht belastbar. Blöderweise gibt es für manche der Punkte keine Möglichkeit, die selber durch Dehnen zu erwischen, die hat der "Folterknecht" dafür gestern gut bearbeitet. Mit dem Start hat es zwar nicht geklappt, aber ich habe das Gefühl, es wird immer noch stündlich besser seit gestern Mittag. Kein schönes Gefühl eine Startnummer zu haben und zuzusehen, wie alle Richtung Start tigern :frown: aber dafür lief das Jahr bis jetzt ja super! Und es war schließlich nur ein verpasster 5er. Vielleicht kann ich ja am 1.5. schon wieder laufen, da wäre der nächste dran. Heute hätten mich die Brücken eh wieder gekillt :P

Wie war es denn bei Euch?
Mik

7
Mik hat geschrieben:das CU hat ja wenigstens geklappt, auch wenn Du etwas irritiert warst, oder? :zwinker5:
Ja, sorry, ich war völlig in einer anderen Galaxie. War gerade dabei, komplexe Differentialgleichungen aufzustellen über die Chancen, nochmal die saubere Toilette an der Umkleide zu benutzen ohne den Start zu verpassen, gleichzeitig Ausschau nach meinen früheren Arbeitskollegen gehalten und Olafs Worten gelauscht. Das :klatsch: :klatsch: :klatsch: kam erst kurz vorm Start. Aber deine Mütze war auch verfremdender als jede Bankräubermaske! :hihi:

Heißt der Folterknecht Ulli? Über die durchschlagend heilsame Wirkung seiner Torturen habe ich schon eine Menge gehört. Bis 1.5. bist du bestimmt wieder fit! :daumen:

Mik hat geschrieben:Wie war es denn bei Euch?
Ich zitier mich mal selber aus dem MädelZ-Faden:
VeloC hat geschrieben:Spaßig wie geplant, kurz vor der Schlussradlerin die Startlinie überquert und dann ganz gemütlich mit der Masse gejoggt. Nach drei Kilometern Verpflegung mit luxuriöser Gehpause, nach 8 km nochmal das gleiche. Gleich darauf kam ein Hagelschauer runter, der einfach nicht wieder aufhören wollte, und mir die letzten zwei Kilometer doch noch ungeplant Beine machte. Mit 47:41 netto und völlig zerstörter Frisur durchs Ziel. Danach schön heiß geduscht (gab's offenbar nur bei den Damen, mein Mann bibberte zeitgleich unter der eisigen Männerdusche) und dann im Uerigen unter dem Vordach noch ein paar Bierchen mit den alten Kollegen gekippt, während vor unserer Nase weiterhin der Hagel runterdonnerte. Sehr stimmungsvoll!
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

8
Mik hat geschrieben: :hihi: Der Folterknecht hat auch alle schmerzhaften Punkte getroffen. Puh, da blieb mir doch einige Male die Luft weg, besonders später an der Wade :schwitz2: Aber genial! :danke:
Das ist kein ...knecht, das ist der .... Meister
aber ich habe das Gefühl, es wird immer noch stündlich besser seit gestern Mittag.
Kenne ich, das ist die Freude wenn man wieder entkommen konnte!

VeloC hat geschrieben: Heißt der Folterknecht Ulli? Über die durchschlagend heilsame Wirkung seiner Torturen habe ich schon eine Menge gehört. Bis 1.5. bist du bestimmt wieder fit! :daumen:
,,,,und der hat sogar mal auf Deinem Roller gestanden ohne danch für das restliche Leben sich zu verletzten .... D


gruss hennes

9
VeloC hat geschrieben:Ja, sorry, ich war völlig in einer anderen Galaxie. War gerade dabei, komplexe Differentialgleichungen aufzustellen über die Chancen, nochmal die saubere Toilette an der Umkleide zu benutzen ohne den Start zu verpassen, gleichzeitig Ausschau nach meinen früheren Arbeitskollegen gehalten und Olafs Worten gelauscht. Das :klatsch: :klatsch: :klatsch: kam erst kurz vorm Start.
Multitasking in allen Ehren, aber das ist ja auch ein bisschen viel auf einmal :hihi:
Aber deine Mütze war auch verfremdender als jede Bankräubermaske! :hihi:
Ey, also wirklich :P meine schöne rote Mütze. Aber Dein Gesicht ... unbezahlbar, hihi.
Ich habe hinterher überlegt, ob Du mich nun erkannt hast oder nicht oder ob ich vielleicht mal kurz hier schreiben sollte, dass das Geschöpf mit der roten Mütze ich war :hihi:
Heißt der Folterknecht Ulli?
:nick:
Über die durchschlagend heilsame Wirkung seiner Torturen habe ich schon eine Menge gehört. Bis 1.5. bist du bestimmt wieder fit! :daumen:
Jau, das war gestern wirklich tiefenwirksam. Momentan gehen schon wieder Dinge, die die letzen 2 Wochen nicht funktionierten, ganz banale Sachen, wie z.B. vom Boden aufstehen, über die man normal gar nicht nachdenkt, sondern einfach macht.
Ich zitier mich mal selber aus dem MädelZ-Faden:
Oh ja das glaube ich, dass es bei dem Hagelschauer nochmal Beine machte, das tat bestimmt weh.
Schöne Zeit für gemütlich durchgejoggt! :)

Wir sehen uns vermutlich nächste Woche wieder, mal sehen ob mit oder ohne Mütze :zwinker2:
Mik

10
Hennes hat geschrieben:Das ist kein ...knecht, das ist der .... Meister
Foltermeister, stimmt!
Kenne ich, das ist die Freude wenn man wieder entkommen konnte!
:hihi: Nee, ich wollte gar nicht entkommen. Das war echt faszinierend, alle Punkte zu treffen, die muckten. Das tat gleichzeitig weh, wie dass aber auch der Schmerz fast schon wieder angenehm war, wenn die Luft wieder da war und ich weitergeatmet habe :P Kann ich gar nicht beschreiben. War auf jeden Fall genial! Aber Du kennst das ja.
Mik
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“