Banner

neuer roller-aber wie zusammen schrauben?

neuer roller-aber wie zusammen schrauben?

1
moin,moin,
ich bin noch neu was den tretrollersport angeht. ich habe mir diesen roller als anfängerin gekauft.
http://www.fit4form.de/sportshop-de/ima ... _green.jpg
soweit so gut. nur ist der roller zerlegt verschickt worden und ich stehe hier und bekomme den lenker nicht in die halterung um diesen dann auch sicher festzustellen. die anleitung ist auf ungarisch und englisch und die bilder kann man nicht erkennen. habe mal selber fotos gemacht. vielleicht kennt jemand von euch eine lösung wie ich diesen lenker montiert bekomme.
:winken: :winken:
wäre echt toll. vielen dank schon mal im vorraus.
Dateianhänge
SA400867.JPG SA400867.JPG 243 mal betrachtet 763.91 KiB
SA400866.JPG SA400866.JPG 257 mal betrachtet 895.78 KiB
SA400863.JPG SA400863.JPG 278 mal betrachtet 664.75 KiB

2
Den Lenker mit der Klemmung in die Gabel stecken,Lenker ausrichten,von oben mit nem 6er Imbus anziehen,fertig,damit ziehst du den Klemmkonus auf Foto 2 nach oben und die Lenkstange verklemmt sich in dem Gabelrohr,Auf Bild 3 scheint nur eine Kappe zu sein damit der Konus beim Transport nicht verloren geht,wenn du das nicht hinbekommst mußt du wohl zum Fahradhändler der macht das in 45 sec
Gruß klaus
Bild

3
moin,moin und grüße aus essen,
super vielen dank für deine schnelle und tolle antwort. werd ich nochmal versuchen.naja das die kappe nur zum transport war hatte ich auch schon überlegt, war mir nur nicht sicher.
nochmals vielen dank. :winken: :winken: :winken: :daumen: :daumen: :daumen:


p.s. supi, habs geschafft, himmel war das roller zusammen schrauben eine aktion. nun gut, jetzt brauche ich nur noch "luft" zum rollern. die reifen haben noch keine. werde dann mal morgen zu einer tankstelle laufen und fragen ob die mir auch nen roller aufpumpen können.
lg teddymaus.

6
moin,moin,
so die ersten tage rollern für anfänger habe ich gut überstanden. tja wenn man solange keinen sport gemacht hat, muss frau es wirklich langsam angehen lassen. ist doch anstrengender als ich gedacht habe. macht aber auch spass. außer wenn man vom regenguss überrascht wird und platschnass wird. naja halb so schlimm, werde mir mal ne leichte regenjacke zulegen die in meinen rucksack passt.
hatte sonntag noch hilfe beim richtigen zusammen schrauben und bremsen einstellen. :zwinker2:
ein netter nachbar kennt sich mit fahrrädern ect gut aus und hat auch mehr kraft um die räder ect. richtig festzuschrauben. das hält.
sodele bis bald und liebe grüße teddymaus.
p.s. den rollerverein habe ich mir hier mal gespeichert. danke noch mal für den tipp. :winken: :winken:
Antworten

Zurück zu „Technik, Tuning und Equipment“