Banner

S0, 29. April 2012, 0900uhr, Düsseldorf Marathon - LIVESTREAM

2
Hennes hat geschrieben:Damit Ihr schon planen könnt:
Ich hoffe nicht, daß ich das brauchen werde.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

3
aghamemnun hat geschrieben:Ich hoffe nicht, daß ich das brauchen werde.
Du nicht, Du darst ja an meinem Auspuff schnuppern :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

....aber Deine Groupies! Also immer wenn Du eine Kamera siehst "recht freundlich" und mal für zu Hause "winken" :D

Außerdem gibts abends ab 2000Uhr eine Wiederholung (Zusammenschnitt) :nick: :nick:


gruss hennes

4
Hennes hat geschrieben:Du darst ja an meinem Auspuff schnuppern
Igitt! Nehmt Ihr da nichts Elektrisches? Aber irgendwo meine ich gelesen zu haben, die hätten sogar in Frankfurt bloß so Benzinschleudern gehabt. Klarer Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. Deswegen ist Kipsang dann ja am Ende auch 4 Sekunden überm WR geblieben.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

5
aghamemnun hat geschrieben:Igitt! Nehmt Ihr da nichts Elektrisches? Aber irgendwo meine ich gelesen zu haben, die hätten sogar in Frankfurt bloß so Benzinschleudern gehabt. Klarer Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. Deswegen ist Kipsang dann ja am Ende auch 4 Sekunden überm WR geblieben.
Man nimmt das was man bekommt! Alte Ehemann Weisheit!

Freitag spätnachmittags kann ich das Überraschungsei abholen - zumindest ist es der gleiche Hersteller wie 2011 und könnte wohl ähnlich sein: klick

Hab auch schon gesagt bekommen
..wir haben in diesem Jahr auch kein kleines Zieltor ;)
obwohls letztes Jahr überlebt hat :D
wenns auch knapp war :uah:


gruss hennes

7
deepblue120 hat geschrieben:Kann man sich den Film auch vorab im Internet anschauen? Wohne leider nicht im Sendegebiet.
Ja, für Dich exlusiv 2 Tage vor dem Lauf schon die Ergebnisse! Aber nur wenn Du versprichst nicht weiter zu erzählen!

Es ist ein LIVESTREAM im INTERNET!!!!! In welchem Sendegebiet wohnst Du denn dann nicht?


gruss hennes

8
Easy Sunday Morning!

Freu mich jetzt schon darauf, im Bett rumzugammeln und auf einem Bildschirm Düsseldorf und auf dem anderen Hamburg zu sehen. Nur den Ton muss ich dann noch selber umschalten je nach belieben. Größte Herausforderung: Die Freundin davon zu überzeugen, dass sie mir Frühstück ans Bett bringen könnte... :D

"I thought they said Rum!"

10
deepblue120 hat geschrieben:@hennes:

sorry. Hatte gedacht hier geht es um das Abfahren der Strecke vorab. Sowas hat CenterTV doch auch im Angebot gehabt, oder? Darum ging es mir.
Klaro, das gibts auch - steht immer wieder im Düsseldorf Thread....und kannst du natülich auch immer wieder über LIVESTREAM (den haben die immer!) gucken! Es ist eben nicht nur der Marathon dort dann zu sehen - falls das Deine Gedanken waren...


gruss hennes

14
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt.
Im NDR sieht man seit ein paar Minuten Cierpinski, aber war mir irgendwie vorher schon bewusst. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es bei center.tv letztes Jahr nicht anders.

15
Meine Frau hat sich hinterher beschwert, ab 11.45 hätten sie bei center.tv keine Zieleinläufe mehr gezeigt, sondern bloß noch Siegerehrung. Blödheinis. Da muß ich beim nächsten Mal wohl mehr Gas geben.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

16
aghamemnun hat geschrieben:Meine Frau hat sich hinterher beschwert, ab 11.45 hätten sie bei center.tv keine Zieleinläufe mehr gezeigt, sondern bloß noch Siegerehrung. Blödheinis. Da muß ich beim nächsten Mal wohl mehr Gas geben.
so einfach kanns sein, :sub3_MEISTER :daumen:

gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“