Banner

Wien 2012 - 29.Vienna City Marathon

2
Hey Frank, grandiose Vorstellung! :daumen: Wenn man Dich so anschaut, muß allerdings man zu der Überzeugung gelangen, daß nur mit einer ordentlichen Verletzung etwas geht! :D Wie schnell wärst Du erst mit einer windschnittigen Frisur? Da ist noch Potential, wenn es eng wird! :hihi: Mit der Einsortiererei hast Du völlig recht, das ist mittlerweile leider fast überall so. ABER: Was sehe ich denn da in Anjas Hand und auf dem Kaffeehaustisch liegen? :nene:

Übertreibe es nicht in Düsseldorf, so ausgelutscht wie Du jetzt bist!

Bis bald mal wieder auf der Piste!

Wolfgang
Ubi marathon, ibi bene (frei übersetzt: wo es einen Marathon gibt, geht's Dir gut!)
Meine private Laufseite: http://www.spass-am-laufen.de :welcome:

3
Hi Frank,

wie immer ein fesselnder Bericht mit tollen Fotos.
Und du hast dich super durchgekämpft. :daumen:

Ich bin überhaupt nur aufgrund deiner Empfehlung in Wien gestartet und habe es nie bereut.
Ist wirklich eine schöne Veranstaltung in einer tollen Stadt.

Viele Grüße

Gregor

5
:hallo:
hab deinen Bericht schon gestern Abend gelesen :nick:
hat mich an vieles von letztem Jahr erinnert, bin da auch aus dem Block 3.30-4.00 gestartet, viele haben da wirklich nichts verloren :motz: , über die Brücke, vielleicht hast du es auch gemerkt die Läufer die dann auf die Linke Spur wechseln :sauer: und der Rest ist echt super beschrieben,fühlte mich ein Jahr jünger, besonders von KM30 zum Freudenhaus und zurück.Wien muss man einfach erlebt haben.
Hatte fast genau denselben Citytrip,bis auf eins hab mich meiner Frau ausgeredet, nähmlich SISSI :tocktock: ,dafür den Zoo :teufel: Wollte auch die Reitschule besichtigen, aber ausverkauft :nene:
Wünsch dir und deiner Freundin noch alles gute :winken:

Norbert und Melanie
Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst

6
moengel hat geschrieben:Hallo Leute,

Hat ein bisschen gedauert, sorry ist schon ne Woche her. Hatte viel um die Ohren. Aber jetzt ist es geschafft. Der Bericht vom 29. Vienna City Marathon ist im Laufblog online.

29.Vienna City Marathon

Viel Spaß

Grüsse,
Frank
Klasse Bericht, packend und spannend wie immer. Danke dafür und Gratulation zu dem tollen Ergebnis unter den Bedingungen. Ich bin immer wieder gefesselt, wie du am Schluss noch kämpfen kannst.
Aber ich mach mir wirklich Sorgen um deine Knochen, Frank ...

Viele Grüße,
3fach

P.S. Wann sehen wir uns mal wieder beim Laufen?
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
Super Leute,
für die netten Kommentare. Ich freue mich wenn es gelesen wird :)

Grüsse
Frank
:winken:

Bräpe Wulf hat geschrieben: ABER: Was sehe ich denn da in Anjas Hand und auf dem Kaffeehaustisch liegen? :nene:
Ach so ein Kippchen ist doch nicht schlimm, hab selbst 12 Jahre lang 1 Packung blaue Gauloises am Tag gequarzt :D
Plankton hat geschrieben: Ich bin überhaupt nur aufgrund deiner Empfehlung in Wien gestartet und habe es nie bereut.
Ist wirklich eine schöne Veranstaltung in einer tollen Stadt.
Wahnsinns Bestzeit wahrscheinlich wegen dem Abendessen im "La Norma" mit Ottakringer Alkfrei Bier "Null Komma Josef" :hihi:
zfaro hat geschrieben:Geiler Laufbericht, wie immer!! Das Treffen im Schweizerhaus war längst überflüssig und sauwitzig!!! Gruss Alex
Ja echt, das hat Spass gemacht. Seit dem geht mir diese Sache mit Venedig nicht mehr aus dem Kopf :wink:
nobbie hat geschrieben: :hallo:
.Hatte fast genau denselben Citytrip,bis auf eins hab mich meiner Frau ausgeredet, nähmlich SISSI :tocktock: ,dafür den Zoo :teufel: Wollte auch die Reitschule besichtigen, aber ausverkauft :nene:
Na das Sisi Museum einen Tag vorm Marathon war doch ein Teil meines Mental Trainings. - wie lange dauert es noch bis ich hier endlich durch bin :weinen:
3fach hat geschrieben: Aber ich mach mir wirklich Sorgen um deine Knochen, Frank ...

Viele Grüße,
3fach

P.S. Wann sehen wir uns mal wieder beim Laufen?
Ich mache mir auch Sorgen, aber der Arzt sagt, ich könnte ruhig laufen. Also geht es weiter. Sind bestimmt nur Phantomschmerzen :D
Bist du in Mainz gemeldet :confused: Da könnte ich ja mal vorbei schauen :)
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

8
moengel hat geschrieben: Bist du in Mainz gemeldet :confused: Da könnte ich ja mal vorbei schauen :)
Da würde ich gerne mitkommen. :hallo:
Vielleicht auf die Brücke, wenn die Marathonis in die zweite Runde gehen.

10
Hi Frank!

Endlich bin ich dazu gekommen, deinen Wien-Laufbericht zu lesen. Sehr spannend geschrieben.
Und ich freu mich, dass du trotz deiner Probleme so eine tolle Zeit geschafft hast.
Herzliche Gratulation - und alles Gute für deine nächsten Laufvorhaben.

Ich hoffe, du bist 2013 wieder da - wenn alles klappt wird das dann mein 10. Wien Marathon.

Liebe Grüße

Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“