Banner

Mein erstes Mal

Mein erstes Mal

1
Bin gestern das erste Mal bei einem 5 km Volkslauf gestartet und habe sogar mein Ziel erreicht unter 30 min. zu bleiben (29:35 :-)). War in meiner Altersklasse sogar mit 3 min. Vorsprung 1.! Juhuu!! Ok, es waren nur vier Mädels in meinem Alter, aber immerhin. :-) Ich freu mich. Besonders weil es echt anstrengend war und ich am Ende fiese Seitenstiche hatte da ich von Anfang an bissel schneller gemacht habe um evtl. gegen Ende eine Gehpause einlegen zu können um den Hügel hoch in die Stadt zu schaffen. Bin aber dann doch durchgelaufen.... :D
Schade war nur daß das Wetter nicht so dolle war. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal. :)

3
Danke! :)

Geplant ist noch nichts. Allerdings würde mich der Womens Run in Köln sehr interessieren. Mal sehen ob ich ein Opfer finde das mitläuft.... :P Ist ja noch was hin bis August. Ansonsten guck ich einfach mal was bis dahin in der Nähe stattfindet. Hoffentlich was ohne Hügel, war echt anstrengend. Wenn ich immer so laufen müßte wie gestern...oje. :zwinker2:

Dann wünsche ich schon mal viel Erfolg für Samstag und gutes Wetter!
Ich bleib' erst mal im 5er Bereich, das reicht mir für's erste. Oder ich laufe mit Sauerstoffzelt...
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“