Banner

nochmal 5-Seen-Lauf Schwerin

nochmal 5-Seen-Lauf Schwerin

1
Habe gerade den Nicknamen F1319 gelesen und wurde daran erinnert, daß ein Termin naht! Kommendes Wochenende ist ja der 5-Seen-Lauf in Schwerin!
Ohne mich hier unbedingt fest mit jemandem verabreden zu müssen, da ich ohnehin meinen "Geleitschutz" dabei habe und der Lauf für uns völlig unambitioniert verlaufen soll (15km-Runde), wollte ich doch darauf hinweisen, daß wir dort sein werden und auch zum ein oder anderen Smalltalk bereit sind!

Wer von Euch ist denn nun auch dort...vielleicht ja auch einer der "Macher" der Deutschlandstaffel ?( ?

Gruß Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

nochmal 5-Seen-Lauf Schwerin

2
Original von Steif:
Wer von Euch ist denn nun auch dort...vielleicht ja auch einer der "Macher" der Deutschlandstaffel ?( ?
Ich bin auf jeden Fall in Schwerin. Will dort lockere 30 km laufen. Mit mir kommen noch zahlreiche Läufer aus dem ForumTeam. Vielleicht hast du ja Lust auf ein gemeinsames Essen am Freitag?
Mit dabei sein werden auch einige "Macher" der Deutschlandstaffel. Und dazu noch viele Läufer der Staffel. Vertreten sind u.a. die Regionen Ost, Nordost (und Südost?).

nochmal 5-Seen-Lauf Schwerin

3
Original von Globi:
Original von Steif:
Wer von Euch ist denn nun auch dort...vielleicht ja auch einer der "Macher" der Deutschlandstaffel ?( ?
Ich bin auf jeden Fall in Schwerin. Will dort lockere 30 km laufen. Mit mir kommen noch zahlreiche Läufer aus dem ForumTeam. Vielleicht hast du ja Lust auf ein gemeinsames Essen am Freitag?
Mit dabei sein werden auch einige "Macher" der Deutschlandstaffel. Und dazu noch viele Läufer der Staffel. Vertreten sind u.a. die Regionen Ost, Nordost (und Südost?).
HMM, naja, also wir fahren am Freitag nachmittag nach SN und werden auf dem Weg zu meinen Eltern gleich am Lankower Nordufer die Startnummern abholen. Wenn ich/wir uns dann gleich wieder ausklinken wollen, um mit Foris essen zu gehen, werden die sicher bisschen bep*sst gucken. Ich werde mal abchecken, wie so die Stimmung ist, Fidi müßte dazu auch Lust haben.

Ich verspreche also in dieser Hinsicht nichts!

Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

nochmal 5-Seen-Lauf Schwerin

4
Original von Steif:
[ Ich werde mal abchecken, wie so die Stimmung ist, Fidi müßte dazu auch Lust haben.

Ich verspreche also in dieser Hinsicht nichts!

Steffen
Hallo Herr Steif,

habe vorhin wegen Schwerin ins Forum geschaut...keinen Steif...keine fidi gesehen und mir gedacht, dass ich im Laufe der Woche nochmal vorbeigucke.

Würde mich wirklich freuen euch beide endlich mal "wieder"zusehen :)

Wenn ihr es nicht zum Foritreffen schafft, dann werden wir uns wohl im Startbereich über den Weg laufen...oder ihr wartet einfach noch bis auch ich endlich im Ziel bin.... ;)

Liebe und aufgeregte Grüße
Britt

nochmal 5-Seen-Lauf Schwerin

5
Original von F1319:

Wenn ihr es nicht zum Foritreffen schafft, dann werden wir uns wohl im Startbereich über den Weg laufen...oder ihr wartet einfach noch bis auch ich endlich im Ziel bin.... ;)

Liebe und aufgeregte Grüße
Britt

:hallo: britt,

wollte gerade schon den großen
Bild
rauskramen .... da fiel mir doch gerade noch rechtzeitig auf, dass du die 30 läufst ... puh ... ja dann ... ansonsten wärst du bei meinem eintreffen bestimmt schon geduscht und auf dem nachhauseweg :D

ich würd` ja schon gern am freitag, aber wir wollen auf keinen fall steffens eltern vor den kopf stoßen .... nach dem motto: hallo und tschüß .... und ich kenn ja auch gar keinen *plötzlich schüchtern werd*.

deswegen einfach mal ein fest entschlossenes "mal seh`n" ...

ich freu mich schon :bounce:

fidi
Bild

nochmal 5-Seen-Lauf Schwerin

6
Original von fidi:
.... und ich kenn ja auch gar keinen *plötzlich schüchtern werd*.
Noch ein Grund mehr, zum großen Fori-Treff zu kommen und uns kennenzulernen! :P

nochmal 5-Seen-Lauf Schwerin

7
Original von fidi:
.... und ich kenn ja auch gar keinen *plötzlich schüchtern werd*.
ups, da ist mir doch glatt der passende smilie abhanden gekommen ... hier kommt er nachträglich :glow: :P :P :P
Original von Globi:
Noch ein Grund mehr, zum großen Fori-Treff zu kommen und uns kennenzulernen! :P
sehr gern, globi ... wie gesagt, mama und papa steif ... we`ll see.

fidi

eigentlich eher großklappig :D
Bild

nochmal 5-Seen-Lauf Schwerin

8
Original von fidi:
deswegen einfach mal ein fest entschlossenes "mal seh`n" ...

ich freu mich schon :bounce:
...passt schon. :)

..und was Globi angeht... DER sucht jetzt verzweifelt nach neuen Freunden weil er "uns" verärgert hat. Gell, Globi ? :) ) ;) ;) ;)

LG
Britt

nochmal 5-Seen-Lauf Schwerin

9
Original von F1319:
..und was Globi angeht... DER sucht jetzt verzweifelt nach neuen Freunden weil er "uns" verärgert hat. Gell, Globi ? :) ) ;) ;) ;)
Daran kann ich mich aber gar nicht erinnern! :shock2: Wenn ich daran denke, wie viele (anscheinend falsche ;)) Freunde ich in NB getroffen habe, ihnen die Langeweile vertrieben habe, die Sachen verstaut habe ... Undank ist der Welten Lohn :(

:P :P :P ;) ;) ;)

[ Dieser Beitrag wurde von Globi am 29.06.2004 editiert. ]

nochmal 5-Seen-Lauf Schwerin

10
Wenn ich daran denke, wie viele (anscheinend falsche ;)) Freunde ich in NB getroffen habe, ihnen die Langeweile vertrieben habe, die Sachen verstaut habe ... Undank ist der Welten Lohn :(


Bild



Liebe Grüße

Britt (zeitenanzweiflungsverzeiherisch) ;)

nochmal 5-Seen-Lauf Schwerin

12
Wir werden mal sehen, wie so die Lage bei meinen Senioren ist, vielleicht können wir ja noch mal etwas später ins ehemalige Schloßcafé (da hab ich mich vor 89 nie reingetraut, weils immer so nobel war :) ) ) kommen.
Aber wie gesagt, versprechen kann ich noch nichts, obwohl ich natürlich auch gespannt auf einige Berlin-Foris wäre, die ich ja nur vom gelegentlichen "Zugucken" her kenne :P und natürlich die wenigen "Abtrünnigen" , die sich auch hierher verirrt haben :) ) und nicht zu vergessen die D-Staffel-Orga-Leute-und-Mitgestalter!

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

nochmal 5-Seen-Lauf Schwerin

13
Original von Steif:
... die wenigen "Abtrünnigen" , die sich auch hierher verirrt haben :) )
Verirrt ist das richtige Wort :) ) Das Berliner Forum ist und bleibt die wahre Heimat :P :P

nochmal 5-Seen-Lauf Schwerin

14
Der Fünf-Seen-Lauf sollte für mich ja nur ein lockerer Trainingslauf werden. Das wurde er dann auch, wenn auch etwas schneller als geplant. Eigentlich wollte ich zusammen mit zwei Läufern als Bremsern einen 4:35er Schnitt laufen, der mir nach 6 km doch zu langsam wurde. Fortan lief ich einen als locker empfundenen 3:50er-4:20er Schnitt und rollte fast das ganze Feld von hinten auf. Nun gut, so wurde es ein sehr schönes Fahrtspiel über 30 km :D

Britt (F1319) schaffte eine neue persönliche Bestzeit auf der anspruchsvollen Strecke. Näheres wird sie sicherlich selbst berichten :) ) Steif und Fidi habe ich leider nicht getroffen, aber sie haben wohl Britt gefunden.

Auf jeden Fall wieder ein super Lauf in wunderschöner Landschaft und Atmosphäre! :)

nochmal 5-Seen-Lauf Schwerin

15
wir sinds gemütlich angegangen, haben die 15 (,8 ... zum meiner ehrenrettung :D ) km in 1:36 gelaufen ... und hand in hand ins ziel.

die strecke war wirklich schön, nur die letzten km waren echt happig - weniger wegen der steigungen, auf die ich durchaus eingerichtet war ... aber die wege waren ganz schön schwer. trampelpfade, schmal, uneben, gesäumt von knubbeligen grasbüscheln ... wie ich im nachhinein erfuhr, eine ehemalige motorcross-strecke. egal, hochgequält, geschafft, nur einmal gaaanz kurz gegangen, einen spaziergänger angemotzt, der gerade dort seinen schäferhund gassi führen mußte ;) ... weitergelaufen und mit einem lachen ins ziel gekommen. was will man mehr?!

tatsächlich haben wir kurz vorm start britt getroffen, trotz aufregung hatte sie ein paar minütchen zeit :O und globi müßte uns eigentlich nach der zeit zu schließen auf den letzten metern überholt haben. aber da hätte er wohl keine ruhe für einen plausch gehabt :) ) :) )

das war wirklich ein toller lauf!!! da bin ich gerne im nächsten jahr wieder dabei!

fidi
fidi
Bild

nochmal 5-Seen-Lauf Schwerin

16
Original von fidi:
und globi müßte uns eigentlich nach der zeit zu schließen auf den letzten metern überholt haben. aber da hätte er wohl keine ruhe für einen plausch gehabt :) ) :) )
Doch, hätte mir gern ein wenig Zeit genommen :hallo: Die Zeit war mir ja nicht wichtig, sollte ja nur ein Trainingslauf werden. :)
Muss wohl am Ende auch gebummelt haben, da ich doch auf dem letzten Kilometer tatsächlich noch von vier Läufern in deren Endspurt überholt wurde :rolleyes:

nochmal 5-Seen-Lauf Schwerin

17
Jep... war ein tolles Ereignis. Obwohl ich eher dazu neige diesen ganzen ach-was-für-ein-toller-Lauf-welche-wunderschöne-Landschaft-und-erst-di e-beispiellose-Orga-und-der-obligatorische-Sportlerball-Hype-Quatsch nicht so zu mögen..... :nene:

Es war toll... steif und fidi endlich mal bewusst gesehen :) , toller Lauf (für mich :D 2:35:46 ), schönes Städtchen, einwandfreie Orga und eine unbeschreiblich wüste Party :drink:

Liebe Grüße
Britt (nach Schwerin ziehend)

nochmal 5-Seen-Lauf Schwerin

18
Original von F1319:
Jep... war ein tolles Ereignis. Obwohl ich eher dazu neige diesen ganzen ach-was-für-ein-toller-Lauf-welche-wunderschöne-Landschaft-und-erst-di e-beispiellose-Orga-und-der-obligatorische-Sportlerball-Hype-Quatsch nicht so zu mögen..... :nene:
Sehe ich genauso! :)

Trotzdem ist Schwerin immer einen Lauf wert! Aber so weit, dort hinzuziehen, gehe ich nicht ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“