Banner

Kindern "laufend" eine Zukunft schenken ...

Kindern "laufend" eine Zukunft schenken ...

1
Hallo in die Runde!

Leben retten kann so einfach sein! Ich möchte dich einladen in diesem Jahr „laufend“ einen positiven Unterschied zu machen:

Jedes Jahr sterben mehr als 8 Millionen Kinder vor dem 5. Lebensjahr. In Deutschland liegt die Kindersterblichkeit bei 3,5 pro 1.000 Neugeborenen. In Angola bei 175.

Dennoch ein Lichtblick: Malawi konnte innerhalb der letzten 20 Jahre die Kindersterblichkeit um die Hälfte senken. Ein entscheidender Faktor für diesen Erfolg war u.a. die Investition in verbesserte Kinderernährung.

Team World Vision hilft Kindern zu einem guten Start ins Leben! Im Team World Vision bist du Teil einer globalen Gemeinschaft von engagierten Läufern. Wir trainieren gemeinsam für Läufe und unterstützen nachhaltige Entwicklungsprojekte von World Vision.

Mitmachen kann wirklich jeder und es ist ganz einfach. Schau doch jetzt gleich mal rein:

Team World Vision Webseite World Vision - Team World Vision

Facebook https://www.facebook.com/teamworldvision.deutschland

Lässt du dich darauf ein?

Ab Mai möchten wir im Schloss Nymphenburg-Park und evtl. auch im Westpark in München gemeinsam trainieren. Ich informiere dich gern auch persönlich und freue mich auf deine Kontaktaufnahme und Anmeldung beim Team!

Mit sportlichen Grüßen
Lars
Antworten

Zurück zu „Regionales“