Banner

Suche Berlin Marathon Startnummer über Reiseanbieter

2
Jakob hat geschrieben:Hallo,

hat jemand Ahnung / Erfahrung wie es aussieht bezüglich Kauf nur einer Startnummer für Berlin über einen Reiseanbieter ohne das drumrum (Hotel usw....) mit zu kaufen?

Hab bei zwei mal angefragt und warte auf eren Info!?

Gruß
Jakob
das klappt in Berlin,allerdings erst kurz vor dem Termin,jetzt bekommst du sicher nur das Gesamtpacket....

Saarotti

3
Hallo Saaroti,

Danke für den Tipp....

bekam eben Antwort von interAir -für 150,-bekäme ich diese jetzt.... ist mir aber etwas zuviel "Wucher" !

4
Jakob hat geschrieben:Hallo Saaroti,

Danke für den Tipp....

bekam eben Antwort von interAir -für 150,-bekäme ich diese jetzt.... ist mir aber etwas zuviel "Wucher" !
Wucher ?

Das ist billig ! Meine bekommst Du nicht unter 500 Euronen.

6
Jakob hat geschrieben:Hallo Saaroti,

Danke für den Tipp....

bekam eben Antwort von interAir -für 150,-bekäme ich diese jetzt.... ist mir aber etwas zuviel "Wucher" !
Darf man dann wenigstens unter dem eigenem Namen starten ?????

7
ja, an anderer Version hab ich kein Interesse....

Antwort vom Reiseveranstalter
-------------------------------
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ja wir haben noch Startkarten für den diesjährigen Berlin Marathon am 30.09.

Sie können nur die Startkarte für € 150,- pro Läufer bei uns erwerben.

Sollten Sie dies tun wollen, bitte einmal kurz schriftlich auf diese Email antworten unter Angaben der Teilnehmernamen und der Rechnungsanschrift.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen,
Ihr interAir Reiseteam,

8
Jakob hat geschrieben:ja, an anderer Version hab ich kein Interesse....

Antwort vom Reiseveranstalter
-------------------------------
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ja wir haben noch Startkarten für den diesjährigen Berlin Marathon am 30.09.

Sie können nur die Startkarte für € 150,- pro Läufer bei uns erwerben.

Sollten Sie dies tun wollen, bitte einmal kurz schriftlich auf diese Email antworten unter Angaben der Teilnehmernamen und der Rechnungsanschrift.
Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen,
Ihr interAir Reiseteam,

Geil, beim reinen Kartenverkauf verdienen die doch Geld am Handel mit den Tickets - genau das soll ja unterbunden werden durch die Nicht-Übertragbarkeit einer Startnummer.

Weiß der Veranstalter das?


150euronen für einen Marathon, wo nachher hier wieder alle jammern, es war viel zu warm, viel zu voll, viel zu eng und sie mussten ewig schlangenlinien laufen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


gruss hennes

9
Hennes hat geschrieben:
Weiß der Veranstalter das?
Klar weiß der das ! Darum gilt hier ja auch die Übertragbarkeit. Die Reiseveranstalter bekommen Sonderkontingente mit denen sie sich eine goldene Nase verdienen. Noch lieber kombinieren die das mit überteuerten Pauschal-Arrangements oder Hotelzimmern (siehe London und New York).

10
Jakob hat geschrieben:Du bist eine EISKALTE GESCHÄFTSFRAU ;-)

hab bereits ein Angebot für 130,- ! :-) !
DanielaN hat geschrieben:Klar weiß der das ! Darum gilt hier ja auch die Übertragbarkeit. Die Reiseveranstalter bekommen Sonderkontingente mit denen sie sich eine goldene Nase verdienen. Noch lieber kombinieren die das mit überteuerten Pauschal-Arrangements oder Hotelzimmern (siehe London und New York).
die 2 anderen Reiseanbieter bieten die Startnummer nur mit dem Hotel an... ich überlege deshalb ob ich nicht doch bei einem der "Kleinen Marathons" Starte. Da hab ich auch nur 500m Trunkenheitslauf :-)
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“