Banner

Das nenn ich Profil!

2
Nur leider ist diese Grafik nicht aussagekrätig, da sowohl die Streckenlänge (X-Achse) als auch die Höhe (Y-Achse) fehlt. So wie sie jetzt ist, bleibt es unklar um wieviel die Grafik überhöht wurde. Sorry
Gruß Thorsten

3
Rennsemmel84 hat geschrieben:Nur leider ist diese Grafik nicht aussagekrätig,
Den Meisten genügt wohl Phantasie und Vorstellungsvermögen, wem das fehlt... hier sind noch ein paar Fakten:
Höhe zwischen 85 und 340 m über NN, Distanz ca. 85 km, Gesamthöhenmeter 2100 m im Aufstieg; und bevor ich noch einen Hinweis bekomme. Die X-Achse dokumentiert in der Graphik die Zeit und nicht die Streckenlänge! :klatsch:

4
laufkultur hat geschrieben:Den Meisten genügt wohl Phantasie und Vorstellungsvermögen, wem das fehlt... hier sind noch ein paar Fakten:
Höhe zwischen 85 und 340 m über NN, Distanz ca. 85 km, Gesamthöhenmeter 2100 m im Aufstieg; und bevor ich noch einen Hinweis bekomme. Die X-Achse dokumentiert in der Graphik die Zeit und nicht die Streckenlänge! :klatsch:
Stimmt das mit der X-Achse hab ich verschlafen :peinlich:
war irgendwie bei der klassischen Vorstellung einen Höhenprofils.....
Ich hab schon ziemlich viele Höhenprofile gesehen und durfte/musste auch schon welche anfertigen und weiß daher, dass die Fantasie eben nicht dazu ausreicht, weil man die Höhenangaben an der Y-Achse im unterschiedlichen Ausmaß "strecken" kann und dann ein anderer Eindruck vermittelt wird.
Mit deinen Angaben wird daraus aber ein Schuh :winken:
Gruß Thorsten
Antworten

Zurück zu „Ultralauf“