Banner

Garmin etrex30

Garmin etrex30

1
Moin,

ich habe folgendes Problem mit o.a. Gerät. Bin dieses Jahr beim Irontrail (T141) dabei. Die bieten auf der HP die Strecke als .gpx Datei zum runterladen an. T141 | Irontrails. Habe ich auch gemacht. Die Datei habe ich auf mein Garmin ins Verzeichnis /Garmin/GPX verschoben. Die Datei ist auf dem Etrex unter Routen zu finden. Wenn ich jedoch die jetzt anwähle dauert es ca. 40 min bis er das Teil geladen hat. Nachdem Laden ist allerdings nur ein Teil der Strecke zu sehen und zwar von nur die von Pontresina nach St. Moritz.

Woran kann das liegen.? Software auf dem Etrex ist Version 2.50. Ich weis, die aktuelle ist i.Moment 2.70. Muss ich noch Updaten.

Wer von Euch hat noch so ein Etrex ? Ich bitte Euch ladet doch mal die Datei herunter und probiert es aus, wenn es keine Umstände macht. ;-)

Mit bestem Dank im Voraus.

lg barny68

p.s. bin nicht der Einzige mit diesem Problem, die anderen haben aber auch noch keine passende Lösung. ;-|
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“