Banner

Verkaufe MP3-Player Sony Walkman W252

Verkaufe MP3-Player Sony Walkman W252

1
In meinem "Ausrüstungslager" verstaubt seit einer Weile ein Sony Walkman NWZ-W252 MP3-Player. Eigentlich ein tolles Gerät, aber meine Ohren scheinen leider total von jeder Norm abzuweichen (belegt durch reichlich Fehlkäufe, jemand noch Interesse an einem Klipsch S4? :wink: ) und das Ding bleibt beim Laufen einfach nicht in den Ohren. Deshalb ist der MP3-Player bis auf ein paar Testläufe unbenutzt.

Vielleicht findet sich ja jemand, der demnächst kabellos durch die Gegend laufen möchte. Selbstverständlich werden die Ohrstücke vorher sorgfältig desinfiziert. Es sind aber die Standard-Sony-Pröppel, kann man also problemlos austauschen.

Preis: 45 Euro inkl. versichertem Versand
Lieferumfang wie auf dem Bild zu sehen, quasi noch originalverpackt (wenn man diese blöden Blister-Verpackungen ohne Zerstörung aufkriegen würde ...)

Hier noch ein Link zu einem Test: cnet-Review
Dateianhänge
Sony_W252.jpg Sony_W252.jpg 161 mal betrachtet 50.14 KiB

Klipsch S4

3
cap_fly hat geschrieben:eher interessant wär der klipsch :) gibt es da auch ein foto, beschreibung und eine vhb?
Aber gerne doch :D

Für eine Beschreibung verweise ich mal wieder auf den Test von cnet, weil ich selbst dazu wenig sagen kann: Link
Meine Gehörgänge scheinen einfach inkompatibel zu In-Ear-Hörern zu sein. Die rutschen raus und die Pröppel schließen nicht richtig ab. Die Klipsch klingen für mich sehr gut - aber nur solange ich sie ständig mit den Fingern reindrücke. Und das sieht beim Laufen ziemlich doof aus :zwinker2: Da sie in Testberichten durchweg sehr gute Noten bekommen haben, liegt's wohl an mir ...

Auch die Klipsch habe ich nur bei ein paar Tests verwendet. Wie auf dem Foto zu sehen gibt es neben Ersatz-Pröppeln in verschiedenen Größen auch eine Aludose und einen "Ohrenschmalzkratzer" dazu.

Preis: 40 Euro inkl. Versand
Dateianhänge
IMG_3672.jpg IMG_3672.jpg 142 mal betrachtet 45.31 KiB
IMG_3669.jpg IMG_3669.jpg 141 mal betrachtet 50.93 KiB
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“