Banner

Unterschied Kostka Radant und Kostka original??

Unterschied Kostka Radant und Kostka original??

1
Hallo,


Ich bin bei der Informationssammlung eigentlich bei den Kostkas hängengeblieben, denke, die reichen für den Anfang vollends aus.
Nun bin ich auf die Seite von U.Radant gestoßen und dort werden auch Roller von Kostka angeboten, wohl etwas umgebaut (bin da leider überhaupt nicht firm... :peinlich: )

Was soll ich denn nun nehmen, den originalen von KOSTKA Tour Dog , den normalen KOSTKA TOUR Cross (dann mit Bikeantenne ) oder den "frisierten" Fairbanks CITY I ?

Wie im anderen Thread erwähnt, würde ich damit nur Asphalt fahren und mal den Hund dranhängen.

Über Hilfe wäre ich dankbar ;-)) Würde gerne so langsam bestellen wollen....

DANKE!!

2
Den Umbau von Radant braucht es eigentlich nicht, weil ein verbreitertes Trittbrett beim normalen Fahren eher hinderlich ist. Ebenso wenig brauchst Du m.E. den verlängerten Gabelschaft, da die Stehposition beim Tour m.E. schon vglw. aufrecht ist. Etwaige Korrekturen kannst Du dann noch über Lenker/Vorbau vornehmen, das macht Dir jeder Bike-Shop.

Das hintere Schutzblech und der vordere Schmutzfänger des Radant sind allerdings sehr nützliche Details. Die lassen sich aber für kleines Geld beim normalen Kostka nachrüsten.

Bei der Frage ob "Dog" oder "Cross" würde ich eindeutig zu "Cross" tendieren, da die dort montierten Schwalbe Big Aplle Reifen auf Asphalt die eindeutig bessere Wahl sind und auch vor einem Waldweg nicht zurückschrecken, solange es trocken ist.

Willi in Düsseldorf rüstet Dir einen "Cross" mit dem Hundezubehör des "Dog" aus - no problem ist alles vorrätig: Tretroller-NRW.de
Gruß

Teffmann

3
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Beraten die denn auch telefonisch und versenden die auch? ich habe gar keine Zeit um dorthin zu fahren.
LG
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“