Banner

Kettenmarathon

Kettenmarathon

1
Ich hoffe doch mal schwer hier ein paar Mitstreiter zu finden.
Wir, die Cabanauten suchen Leute, die einen Marathon laufen können.
Nachdem wir schon 2009 und 2011 versucht haben den Guiness Rekord für "Die meisten aneinandergeketten Läufer, die einen Marathon laufen" zu bekommen, wollen wir 2012 wieder angreifen.
Termin ist am 20.5.2012 in Würzburg. Erklärtes Ziel sind 100 Läufer, wir brauchen also eine Menge Leute. Ihr müsst auch keine Bestzeiten auf den Marathon schaffen. geplante Zielzeit 05:30 mit allen Trink- und Pinkelpausen. Wir nehmen auch Debutanten.
Hier das Teaser Video:
CaBa's KettenMarathon 2012 TEASER

Nur um gleich mal eine Frage, die immer gestellt wird vorweg zu nehmen:
Abketten unterwegs ist nicht! Es müssen exakt die Läufer ins Ziel kommen, die am Start auch schon standen. Ja, dass heißt auch wenn einer mal Pipi oder schlimmeres muss, bleibt er/sie dabei angekettet.
Außerdem: Ja der Veranstalter ist informiert und hat seinen Segen für die Aktion gegeben.

Die Organisation läuft über ein Forum wie dieses hier und ist leider teilweise etwas unübersichtlich, wir sind nunmal kein Profiveranstalter
CaBa's KettenMarathon 2012
So wenn noch fragen sind einfach PN oder ich antworte hier im Thread.

P.S.: Wir machen das aber nicht nur zum Spass. Es werden auch Spenden für wohltätige Zwecke gesammelt. Spendenziel sind 15000€. Wir suchen auch noch Sponsoren, wer also selber keinen Marathon laufen kann, uns bzw. die AWO Unterfranken aber trotzdem unterstützen möchte, kann sich einen Läufer "mieten" und nach Lust und Laune einkleiden. Für den guten Zweck machen wir ALLES!

2
Soll heißen, wer 42,195k laufen kann ohne auf's Klo zu müssen hat schon mal die Quali sicher? :zwinker2: Ich kiek erst mal, wie ich den Rennsteig runtergetrampelt komme. Ansonsten kann ich allen, die mal was anderes als nur öde 42,195k runterspulen wollen, diese Aktion empfehlen. Die CaBaNauten sind eine wirklich tolle Truppe! :geil:
streaking the long way



Bild
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“