Banner

Brooks Pure Connect US 10

4
Naja, die Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt der blaue besser als das Herbstmodell. Aber ist ja kein Problem, wollte ja nur die Chance bieten, einen neuen Schuh verbilligt zu erwerben. Wenn ihn keiner will, geht er halt zurück, da habe ich keinen Nachteil. Ich bin übrigens sehr zufrieden mit der Latsche.

6
Nochmal: Ich MUSS den NICHT loswerden. Habe zwei Größen zur Auswahl bestellt, wenn den anderen keiner will, kann ich den Schuh kostenfrei zurückschicken. Wenn aber jemand von meiner günstigen Quelle profitieren will, auch gut, ich mache da keinen "Gewinn". Regulär bekommt man den, da neu auf dem Markt, nirgends unter der OVP von 100 Euro.

Die Farbe habe ich doch eindeutig beschrieben: brillblue. Das ist die ganz neue Serie, nicht das himmelblaue Damenmodell vom Herbst. Schau hier z.B.:

Lauf Markt Onlineshop - Brooks Pure Connect

7
Bergziege! hat geschrieben:Nochmal: Ich MUSS den NICHT loswerden. Habe zwei Größen zur Auswahl bestellt, wenn den anderen keiner will, kann ich den Schuh kostenfrei zurückschicken. Wenn aber jemand von meiner günstigen Quelle profitieren will, auch gut, ich mache da keinen "Gewinn". Regulär bekommt man den, da neu auf dem Markt, nirgends unter der OVP von 100 Euro.
Na glaubst Du ....

... seriöserweise sollte man aber dazusagen, dass der Connect sehr sehr klein ausfällt. Auch im Vergleich zu anderen Brooks-Schuhen würde ich ihn ne halbe Nummer größer wählen (und in lila).

8
Was heißt da "seriöserweise"??? Du findest es also unseriös, wenn ich außer der Schuhgröße und der Farbe keine weiteren Angaben mache???? Verquerte Welt!

Jeder, der sich für den Schuh interessiert, wird ihn doch kennen, oder glaubst Du, dass jemand völlig ahnungslos einfach so "zuschlägt"??

Mann, mann, mann, soll ich noch ne Prämie ausloben?

Schuh wird zurückgeschickt, Thread kann geschlossen werden.

9
Bergziege! hat geschrieben:
Jeder, der sich für den Schuh interessiert, wird ihn doch kennen, oder glaubst Du, dass jemand völlig ahnungslos einfach so "zuschlägt"??
Ja ! Nicht jeder der ihn bei Dir kauft wird ihn probiert haben.

Genau darum mein Tipp. Das mit dem "unseriös" hast Du da reininterpretiert. Sollte nur ne Hilfe sein und nicht gegen Dich. Finde ich ja gut von Dir wenn es so ist wie Du schreibst.

Ich hab den Connect in 45 ! bei normaler Straßenschuhgröße 42 und normal in Laufschuhen 43,5 (US Damen 11). Ich versteh auch nicht warum die dazu übergehen die Schuhe immer kleiner zu bauen.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“