Banner

Paderborner Osterlauf

Paderborner Osterlauf

1
Wer von Euch läuft auch den Paderborner Osterlauf am Ostersamstag mit? Ich werde dort den Halbmarathon laufen! :dance1:

Vielleicht sieht man sich dort?

Thorsten :)

Paderborner Osterlauf

6
Hallo allerseits,

ich habe mich gerade für den 10er angemeldet, um vor dem Marathon noch mal an die IKS zu gehen.


Vielleicht gibts ja ein kleines Fori-Treffen.

Gruß

Uwe

Paderborner Osterlauf

7
Hallo Uwe!

Ich werde den Halbmarathon laufen! Aber man könnte sich ja mal wirklich treffen! Wäre doch klasse! Bin so gegen 12:30Uhr schon da! Ist ja auch dieses Jahr schwierig einen Parkplatz zu bekommen! Der eine Parkplatz ist gesperrt wegen Libori-Kirmes!

Thorsten

Paderborner Osterlauf

8
Hallo,
ich laufe in Paderborn die 10 km mit. (Daran zu erkennen, dass ich wahrscheinlich als letzte durchs Ziel gehe ! :) )
Mein Mann läuft den Halbmarathon.
Gruss Anni

Paderborner Osterlauf

9
Original von anni:
Hallo,
ich laufe in Paderborn die 10 km mit. (Daran zu erkennen, dass ich wahrscheinlich als letzte durchs Ziel gehe ! :) )
Mein Mann läuft den Halbmarathon.
Gruss Anni

Hallo Anni!

Dann sind wir ja schon mindestens 4 die dort laufen! Da können wir uns alle ja wirklich mal treffen, oder?

Thorsten

Paderborner Osterlauf

11
Ja, ich finde ein Treffen auch gut.
Also wann und wo?
Ich denke am besten nach dem Halbmarathon.
Bleibt ihr in Paderborn am Abend? Wir ja, dann könnte man sich auch zum Essen treffen.
Gruss Anni

Paderborner Osterlauf

12
Original von anni:
Ja, ich finde ein Treffen auch gut.
Also wann und wo?
Ich denke am besten nach dem Halbmarathon.
Bleibt ihr in Paderborn am Abend? Wir ja, dann könnte man sich auch zum Essen treffen.
Gruss Anni
Nach dem Halbmarathon könnte für mich zu spät sein, da wir einen quirligen Dreijährigen beschäftigen müssen. :) )

Mal sehen, wie das klappt.

Gruß

Uwe

Paderborner Osterlauf

15
Hallo,
Bild
Bild
Bild


da Uwe ja besser vorher kann, ich ab 13:30 Uhr laufe, mache ich jetzt einfach folgenden Vorschlag:
Treffen um 13 Uhr gegenüber dem Eingang zu den Umkleideräumen.
Ich denke da an die Umkleideräume im Sportzentrum Maspernplatz, rechts vom Eingang, wo es die Treppen runtergeht.
Gruss Anni
:) ) :roll: :) )

Paderborner Osterlauf

16
Original von anni:
Hallo,
Bild
Bild
Bild




da Uwe ja besser vorher kann, ich ab 13:30 Uhr laufe, mache ich jetzt einfach folgenden Vorschlag:
Treffen um 13 Uhr gegenüber dem Eingang zu den Umkleideräumen.
Ich denke da an die Umkleideräume im Sportzentrum Maspernplatz, rechts vom Eingang, wo es die Treppen runtergeht.
Gruss Anni
:) ) :roll: :) )

Okay, 13Uhr! Neben dem Haupteingang die Treppen runter oder wo?

Thorsten

Paderborner Osterlauf

18
Geht klar, wir erkennen uns dann wahrscheinlich am Forum T-Shirt?

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Paderborner Osterlauf

21
Original von UDo:
Geht klar, wir erkennen uns dann wahrscheinlich am Forum T-Shirt?

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon
Hab dann meinen Vereins-Trainingsanzug an! Schwarzer Anzug mit Sponsor-Aufdrucken und Vereinsnamen "Endspurt OWL"!

Thorsten

Paderborner Osterlauf

23
Original von Marathon Man:
hey,

ich will die photos dann später auch sehen, könnte die einer für mich aufheben?

msg chris
Klar CHris,

ich kann sie dir auch mailen.

Uwe



Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Paderborner Osterlauf

24
Hallo Anni und Thorsten,

bleibt es bei unserem Date um 13:00? Wir fahren morgen zu einem Kurzurlaub in die Nähe von Paderborn, ich bin daher vor Sonntag Abend nicht mehr im Forum.

Gruß

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Paderborner Osterlauf

25
Original von UDo:
Hallo Anni und Thorsten,

bleibt es bei unserem Date um 13:00? Wir fahren morgen zu einem Kurzurlaub in die Nähe von Paderborn, ich bin daher vor Sonntag Abend nicht mehr im Forum.

Gruß

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon
Hallo Uwe!

Ja bei mir bleibt es bei Samstag 13Uhr gegenüber von den Treppen! Viel Spaß beim Kurzurlaub! Wohin genau fahrt ihr?

Liebe Grüße!

Thorsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“