Banner

SPEZI 2012 Spezialradmesse Germersheim

SPEZI 2012 Spezialradmesse Germersheim

1
Am 28./29.4. hatte der DTRV zusammen mit südpfalz-adventures einen Infostand mit Tretrollern zum Probefahren auf der Spezi. Es herrschte ein reges Interesse und die Roller waren ständig unterwegs. Hier ein paar Bilder vom Stand und Kuriositäten.
Liebe Grüße Willi
Dateianhänge
120429 072.JPG 120429 072.JPG 753 mal betrachtet 337.16 KiB
120429 069a.jpg 120429 069a.jpg 536 mal betrachtet 515.4 KiB
120429 067a.jpg 120429 067a.jpg 669 mal betrachtet 392.52 KiB

2
Ich habe die Fotos noch nicht online, kam erst gestern nach Hause. Ein Video habe ich schon mal zusammengeschnitten, hauptsächlich vom Trikerace:
Spezi 2012/Trikerace (Sony A65) - YouTube

Ich glaube, es war wirklich gut, dass wir dort vertreten waren. Einige haben solche Tretroller noch nie gesehen und waren erstaunt. Das Wetter war ja auch super. Pünktlich nach unserem Abbau am Sonntag fing es an zu regnen, bis dahin nur Sonnenschein (ziemlich heiß :) ).
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

4
Sorry Jens, aber hast Du irgendein Foto nicht eingestellt???
Von jedem Detail/jedem Fahrzeug aber auch vom Stand 20 Bilder aus der gleiche Perspektive ist eher anstrengend als informativ. Und 100 Bilder (oder mehr?) Trikerace sind auch nicht allzu prickelnd, das kommt eh wenn nur per Video gut und war auch nur ein Randevent dort, dazu 240 Bilder (!!!!) ingesamt, wer nimmt da noch eines wahr?
Ganz im Ernst, 1/4 der Bilder und eine gezielte gute Vorauswahl der besten würde unserem Stand dort und der ganze Spezi hier mehr dienen.

Sonnige Grüße
Jo

5
Das sind nicht mal die Hälfte aller Bilder von der Spezi :) . Klar, man hätte weiter aussortieren können, aber die Bilder sind vor allem auch für das Liegeradforum. Ich hatte allerdings auch gedacht, die Fotos auf 2 oder mehr Seiten aufzutrennen, da es doch nun sehr viele auf einer Seite sind. Ich könnte das evtl. noch splitten.
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“