Banner

10. Düsseldorf Marathon 2012

4
Ein toller Laufbericht, gewürzt noch mit Bildern und kleinen Hintergrundinfos, klasse!

Das hat mich an viele kleine Situationen auch bei meinem Lauf erinnert

Und dann noch deine super Zeit. :daumen:

Nächstes Jahr wieder bei uns in Düsseldorf, Frank ?

Gruß

Ulli
5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

5
Toll wars in Düsseldorf. Sehr schönes Erlebnis. Schöne Stadt, begeisternde Zuschauer und gute Strecke.
Brillant gelaufen, brillant geschrieben & berichtet - schade, dass Du das mit dem Foritreff "unter der Brücke" nicht vorher mitbekommen hast. Besonders solche "Altforis" würde man sicher gerne mal treffen :nick:

Den Bericht sollte man direkt beim Fremdenverkehrsamt verlinken! :daumen: :daumen: :daumen:


gruss hennes

Das Comeback

6
Hallo Frank :hallo:

JAWOLL, DAS war der Durchbruch :daumen:

nach den schier endlosen krankheits- und verletzungsbedingten Rückschlägen hast Du ein echtes Comeback
geschafft, .............unter diesen Veraussetzungen ein sagenhaftes Ergebnis :respekt:

..... als Glücksbringer hat das Apeldoorn Finishershirt also wieder mal gute Dienste erwiesen.....
längst hättest Du als fleißiger Werbeträger ein zusätzliches Gratis-Shirt vom Midwinterteam verdient :zwinker5:

sportliche Grüße

risinghigh

#** Hamburg " Meine Perle " **#

7
Hi zusammen,

Freut mich dass es euch gefallen hat. Da lohnt sich die Arbeit ja damit :)

nachlangerpause hat geschrieben: Nächstes Jahr wieder bei uns in Düsseldorf, Frank ?

Gruß

Ulli
Also ich denke schon. Bin zwar schon wieder Wien gemeldet, aber das mit dem 2 Wochen Abstand hat doch jetzt auch super geklappt. :nick: Ich hab da so ein Gutschein mit 25% Rebatt für 2013 in dem kleinen Heftchen gefunden. Hat jemand ne Ahnung wie das funktioniert? Kann man das nicht gleich online machen?
Hennes hat geschrieben: - schade, dass Du das mit dem Foritreff "unter der Brücke" nicht vorher mitbekommen hast. Besonders solche "Altforis" würde man sicher gerne mal treffen :nick:

gruss hennes
Ja Hennes, so ein Mist. Dich hätte ich wirklich gerne mal getroffen. War ca 8.20 Uhr unter der Brücke. Parkautomaten, Geisternbahn alles gefunden. Aber das können wir 2013 bestimmt nachholen. :nick:
risinghigh hat geschrieben:Hallo Frank :hallo:
..... als Glücksbringer hat das Apeldoorn Finishershirt also wieder mal gute Dienste erwiesen.....
längst hättest Du als fleißiger Werbeträger ein zusätzliches Gratis-Shirt vom Midwinterteam verdient :zwinker5:

sportliche Grüße

risinghigh

#** Hamburg " Meine Perle " **#
Hi Walter, Ja ein neues Midwintershirt könnte ich wirklich langsam gebrauchen. Das Ding wird immer enger vom vielen waschen :frown: Oder werde ich dicker von den vielen Weizenbieren :prost: :confused:
Bist ne super Zeit gelaufen in Hamburg :daumen: Glückwunsch :daumen:


Grüsse an alle Düsseldorf Läufer/innen
Es war toll :) wir sehen uns wieder :zwinker5:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

8
Sehr hübscher Bericht. Vielen Dank dafür!

Aber eins muß ich ja sagen: Du hast Dich eindeutig zu sehr geschont. Wer noch mentale Valenzen frei hat, um jeden Kilometer manuell abzudrücken, ist ganz klar unterfordert. Beim nächsten Mal zeigst Du gefälligst alles, was drin ist. :zwinker2:
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

9
moengel hat geschrieben: Ja Hennes, so ein Mist. Dich hätte ich wirklich gerne mal getroffen. War ca 8.20 Uhr unter der Brücke. Parkautomaten, Geisternbahn alles gefunden. Aber das können wir 2013 bestimmt nachholen. :nick:
:daumen: das würde mich freuen!

und dann werde ich den Foritreff nicht nur 20mal angkündigen wie jetzt, sondern 200mal :teufel:


gruss hennes

10
Hallo Frank,
erst mal aus München schöne Grüsse.
Deine Zeit ist ja der hammer :daumen: .
Dein Bericht gewohnt Super ....da kennt man Düsseldorf gleich wieder auch wenn man wie ich vor gut 10 Jahren das letzte mal da war.
2013 laufen wir unter 3 Stunden ...oder was meinst du ????
VG Tobi der Podenco-Runner
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)

11
Tobi68 hat geschrieben:Hallo Frank,
erst mal aus München schöne Grüsse.
Deine Zeit ist ja der hammer :daumen: .
Dein Bericht gewohnt Super ....da kennt man Düsseldorf gleich wieder auch wenn man wie ich vor gut 10 Jahren das letzte mal da war.
2013 laufen wir unter 3 Stunden ...oder was meinst du ????
VG Tobi der Podenco-Runner
Hi Tobi,

Schön was von dir zu hören. :) Der Hammer ist die Zeit noch nicht, aber für meinen aktuellen Trainigsstand war ich total zufrieden :nick: und das war für mich das Zeichen, dass es jetzt endlich wieder vorwärts geht. :)
Wo wollen wir denn die 3 Stunden laufen? In München :confused: 2012 hab ich mich für Köln und somit gegen München entschieden :nene: Also gut 2013 behalten wir mal im Auge mit Sub3.

Grüsse nach München
Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

12
moengel hat geschrieben:Hi Tobi,

Schön was von dir zu hören. :) Der Hammer ist die Zeit noch nicht, aber für meinen aktuellen Trainigsstand war ich total zufrieden :nick: und das war für mich das Zeichen, dass es jetzt endlich wieder vorwärts geht. :)
Wo wollen wir denn die 3 Stunden laufen? In München :confused: 2012 hab ich mich für Köln und somit gegen München entschieden :nene: Also gut 2013 behalten wir mal im Auge mit Sub3.

Grüsse nach München
Frank
:hallo:
Hallo Frank,
gut so hab ich Zeit 2012 erst mal mich ran zu wagen an die 3:00 und kann dann 2013 mit dir eine sagen 2:58 zu laufen ....
VG Tobi
Unser Lauftreff : Lauftreff München Süd

Bei Facebook haben wir die " Laufen mit Freunden in München und Umgebung ....

WK :
Forstenrieder Parklauf 2013
Mailauf Schalftlarn 2013
Karlfelder Läufercup 2013
München Marathon 2013
Wolfratshausen 2013 ( 10km)
Silvesterlauf MRRC München ( 5Km)
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“