Banner

Online-Shop Laufschuhe

2
Bestellt hab ich da glaube ich noch nix. Aber durchstöbert hab ich den Laden auch des Öfteren. Übertrieben billig ist der nicht. Zumindest nicht billiger als die anderen Web-Shops. Ich würde ihm mal vertrauen. Was mir einfach nur auffällt, ist, dass der ne Menge Uralt-Zeug hat - das dann auch sehr günstig. Sollte aber auch so sein.
Auch hab ich, z.B. bei Nike, viel (meines Wissens) Import-Ware gesehen, die in DE selten/gar nicht angeboten wird, - auch günstig.
Die ganzen neuen, aktuellen Sachen haben absolut normale Preise.
10k - 38:34
Marathon - 3:02
HM - 1:29

3
Hallo,
Ich habe gerade vor 3 Wochen eine Bestellung bei 21run aufgegeben. Kann den Shop leider nicht weiter empfehlen!
Habe 5 Paar Schuhe bestellt, die sofort lieferbar waren gemäß Shopangabe.
Das erste Paar kam gleich in der Woche nach Bestellung. Als 2 Wochen später immer noch nichts da war, habe ich versucht, den Shop telefonisch und per Mail zu kontaktieren, erfolglos!!! Kurz darauf kamen weitere 2 Paar Schuhe und Ende letzter Woche dann eine nicht gerade freundliche Mail, dass die beiden anderen Paar Schuhe nicht mehr lieferbar seien.
Alles in allem also: versuche bloß nicht, mit dem Shop Kontakt aufzunehmen und Nachfragen zu stellen. Bis zum 1. Paar hat alles bestens funktioniert :-)
Grüße, Tina

4
Wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sein können. Ich habe alle meine Laufschuhe (10 Stück oder so) bei 21run bestellt und bis heute hat immer alles bestens geklappt.
Schnell geliefert, Umtausch problemlos, Reklamation problemlos.
Auf Mails wurde freundlich und schnell reagiert.
Ich fühle mich da sehr wohl und werde weiter da einkaufen.
Ab und zu liegt auch mal was nettes mit bei (Saucony Armlinge o.ä.)
10 km 45:05 (10/15) HM 1:41 (07/2013) M 3:37 (05/2013) 75 km 7:12h (08/2013)
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“