Banner

Milleniumracer

2
Hallo,

ich hätte eventuell Interesse, aber noch ein paar Fragen:

1. Da ich ziemlicher Neuling bin: Ist das Teil auch für Anfänger geeignet? Habe erstmal nicht vor Leistungssport zu betreiben, sondern abzunehmen und Kondition zu verbessern etc... Also Asphalt und befestigte Waldwege aber auch nix großartig forderndes.

2. Was soll der Spaß eigentlich kosten (inkl. Versand nach Frankfurt/Main)? Bzw. gibts nen Verhandlungspreis, Festpreis?

3. Gibts noch mehr Infos zu dem Roller? Konnte im Internet nicht wirklich was finden. Bin zwar noch Laie, aber nach etwas einlesen würden mich dann noch Gewicht und Trittbretthöhe interessieren. Bei letzterem kommt wohl das Loweringset zum Tragen? Bei den Rädern sieht das nach 28/16 aus?!

Wie gesagt: Einsteiger (daher möchte ich noch nicht zwingend viel Geld ausgeben) und eher als Fitnesstraining gedacht (Gewichtsreduktion und Stärkung der Kondition). Anwort auch gerne per privater Nachricht!

Besten Dank schonmal und viele Grüße!

4
Also, der Milleniumracer ist eine Sonderedition des G3 Kickbike, Vorgänger des G4, Es hat einen verchromten Stahlrahmen. Das Hinterrad ist 16 Zoll ( 349 ), Es passt aber auch das 18er Kickbike-HR. Die Bereifung ist für schnelles Fahren auf der Straße gedacht, aber ein Feldweg oder ein unbefestigter Radweg durch den Wald geht auch.
Rahmen und Gabel lassen aber auch breitere Reifen zu.
Ich verkaufe den Roller im Auftrag meines Sohnes; preislich dachte er an 185 EUR / 25 EUR Versand , Zustand technisch Ok, mit Gebrauchsspuren, Das Loweringset verringert die Trittbretthöhe, hatte ich an meinem G3 auch; fährt sich erheblich angenehmer.
http://www.photodesigner.info
Bild
Ich stehe dazu beim Sport nicht zu sitzen.....

7
GastRoland hat geschrieben:Mich interessiert der Roller und ich bitte um Angabe der max. Länge in der aktuellen Ausstattung.
Ist der Ständer noch ran?

Danke &
mit freundlichen Füßen
Roland B.
Länge inkl. Räder ist 1,60 m
Vorderrad ( auch das Hinterrad ) lässt sich mit Schnellspanner zum Transport leicht demontieren.
In unseren Kombi passen locker 4 solche Roller ( VR demontiert ) und 4 Personen !
Roller ohne Räder past in fast jeden normalen Kofferraum.
http://www.photodesigner.info
Bild
Ich stehe dazu beim Sport nicht zu sitzen.....

9
Hallo Klaus,

habe leider zu spät mitbekommen, dass ihr hier am 1. Mai mitgefahren seid und aufgrund der Sperrungen kam ich auch eher schlecht nach Eschborn. Hab somit nur mal die Radelite auf den letzten Kilometern zum Ziel gesehn. Hätte aber gerne mal nen Roller "real" gesehn bzw. auch mal ausprobiert, bevor ich mehr oder weniger blind biete.

Mark, du hast ein Angebot per PN!
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“