Banner

FR 305 reagiert nicht mehr

FR 305 reagiert nicht mehr

1
Hallo zusammen,

als ich gestern meinen FR 305 anmachen wollte, reagierte er überhaupt nicht mehr. Ein mal ging er kurz an, dann aber sofort wieder aus. Frisch geladen habe ich ihn am WE, daran dürfte es nicht liegen. Zumal ich ihn gestern noch mal an das Ladegerät gehängt habe; auch hier keine Reaktion.

Hat jemand einen Rat?

Hilflose Grüsse

4
Da hennes selbst nicht antwortet. :)

Das ist eine FR "Krankheit" und trifft fast jeden FR mal. Der über den im voherigen Beitrag erreichbare Link hilft eigentlich fast immer! Die Suche im Forum hätte sicher auch ein Ergebnis geliefert.
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

5
xBLUBx hat geschrieben:Noch nie gehört - ergo tausch ihn um. :wink:
Blödsinn!
Aubrey hat geschrieben:Da hennes selbst nicht antwortet. :)

Das ist eine FR "Krankheit" und trifft fast jeden FR mal. Der über den im voherigen Beitrag erreichbare Link hilft eigentlich fast immer! Die Suche im Forum hätte sicher auch ein Ergebnis geliefert.
...manchmal habe ich auch keine Lust mehr alles zum 100, male zu schreiben :D


gruss hennes

6
Die Suche hatte ich im Vorfeld schon bemüht, leider war ich wohl zu blöd dazu :klatsch:

Allerdings helfen weder soft noch hard reset. Ich werde wohl alles am WE mal zusammensuchen müssen (Originalverpackung, Rechnung) und den Kleinen einschicken. Hat ja gerade mal etwas über ein Jahr gehalten

7
Muckelchen76 hat geschrieben:Die Suche hatte ich im Vorfeld schon bemüht, leider war ich wohl zu blöd dazu :klatsch:

Allerdings helfen weder soft noch hard reset. Ich werde wohl alles am WE mal zusammensuchen müssen (Originalverpackung, Rechnung) und den Kleinen einschicken. Hat ja gerade mal etwas über ein Jahr gehalten
Den soft-reset duchführen während die FRin auf dem cradle liegt!

gruss hennes

8
Snaily hat geschrieben:Mein FR lebt wieder :nick:
Zu früh gefreut :frown: Jetzt ist sie unterwegs nach Puchheim. Der Kundendienst hat mich gleich darauf aufmerksam gemacht, dass ich eine 310 XT bekommen würde, wenn sie ausgetauscht werden müsste.
Bin ich froh, dass ich mir vor kurzem noch eine 205er zugelegt habe
The exception kills (Amerikanisches Sprichwort)

Bild
Bild
Bild

9
Snaily hat geschrieben:Zu früh gefreut :frown: Jetzt ist sie unterwegs nach Puchheim. Der Kundendienst hat mich gleich darauf aufmerksam gemacht, dass ich eine 310 XT bekommen würde, wenn sie ausgetauscht werden müsste.
Bin ich froh, dass ich mir vor kurzem noch eine 205er zugelegt habe
Oooops - damit ist die Grande Dame wohl auch bei Garmin selbst aus. :frown: :frown: :frown:

10
alorenzen hat geschrieben:Oooops - damit ist die Grande Dame wohl auch bei Garmin selbst aus. :frown: :frown: :frown:
Jetzt muss man noch viel pflegsamer mit dem Schätzelein umgehen :liebe:

gruss hennes

17
petracalifornia hat geschrieben:Gibts da auch was zum Muttertag? Und wenn ja, was schenkst Du "Ihr"?
Sie wird das ganze Jahr umhegt und geplfegt - das kann man nicht mehr steigern :liebe:

gruss hennes
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“