Banner

Armband meiner Polar RS300 gebrochen

2
gregstar hat geschrieben: Das Armband meiner Polar RS300 ist gebrochen. Da die Uhr in das Armband eingearbeitet ist, kann ich nicht irgendein anderes Armband nehmen. Im Polar-Shop ist das 25€ teure Band ausverkauft. Gibt es eventuell eine kostengünstigere Alternative?

Selbstverständlich!
ist vor ca. 6 Wochen bei meiner ca. 4 Jahre alten RS800SD passiert. Hab sie zu dem Laufladen meines Vertrauens gebracht (wo ich sie NICHT gekauft hatte), die haben sie eingeschickt. 10 Tage später kam sie mit neuer Batterie, neuem Band und aktuellster Software aufgespielt zurück - zum Nulltarif!
Tollen customer service bin ich bei Polar gewöhnt.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
Rennsemmel84 hat geschrieben:Du kannst die Uhr auch selber einschicken und einen Kostenvoranschlag wünschen oder sie gleich reparieren lassen. Formulare findest du auf der Homepage
Du hast keine n Polar, gell. :haeh:

Bei meiner wurde nach ca 7 Jahren das Gehäuse mit Uhrenglas und das Armband getauscht, kostenlos. :nick:

Mein Polar RS300X Armband ist regelrecht zerbröselt

7
Mein Polar RS300X Armband ist regelrecht zerbröselt. Ich habe es eingeschickt und da war NICHTS mit Kulanz! Stolze 50€ muss ich jetzt bezahlen und bekomme noch nicht mal das passende Armband (hatte schwarz und bekomme jetzt rot aus der Resterampe). Ich finde das unfair, die Garantie ist sicherlich schon lange abgelaufen, aber Polar weiß genau, dass sie hier das billigste Plastik verbaut haben.

Ich kaufe mir keine Polaruhr mehr!
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“