Banner

11. Düsseldorf-Marathon am 28. APRIL 2013 - Das Comeback

11. Düsseldorf-Marathon am 28. APRIL 2013 - Das Comeback

1
Hallo Fans des schönsten Marathons in ganz Düsseldorf!

Ihr hattet lange genug Zeit. Nun ist es zu spät. Der Thread für die 2013er Ausgabe wird eröffnet von einem Duisburger! :hihi: Aber andererseits soll dies auch meine Anerkennung für eine klasse Veranstaltung sein! :daumen:

Es gibt noch einen weiteren Grund, warum ich diesen Thread unbedingt eröffnen will. Denn wenn es diesmal NICHT der übliche Verdächtige tut, dann ist das ein gutes Ohmen. ICH bin mir nämlich sicher, dass dieser Marathon in die Geschichte eingehen wird unter dem Namen: "Das Comeback". Tja, da wird wohl ein Posten frei für jemanden der das Führungsfahrzeug fahren will! :nick: Ich würde mich jedenfalls rieeeesig freuen. :nick:

Also hier die erste offizielle Liste:

Teilnehmerliste:

1. Hennes


Auf gehts! Eintragen und gerne auch die Zielzeit! :nick: Ist ja noch lange hin! :zwinker5:

Ralph

PS für Jan: Weiß man schon, welche Wettbewerbe wg. Sparkassenmarathon angeboten werden (HM oder 10?).

3
corriere hat geschrieben:Hallo Fans des schönsten Marathons in ganz Düsseldorf!

Ihr hattet lange genug Zeit. Nun ist es zu spät. Der Thread für die 2013er Ausgabe wird eröffnet von einem Duisburger! :hihi: Aber andererseits soll dies auch meine Anerkennung für eine klasse Veranstaltung sein! :daumen:

Es gibt noch einen weiteren Grund, warum ich diesen Thread unbedingt eröffnen will. Denn wenn es diesmal NICHT der übliche Verdächtige tut, dann ist das ein gutes Ohmen. ICH bin mir nämlich sicher, dass dieser Marathon in die Geschichte eingehen wird unter dem Namen: "Das Comeback". Tja, da wird wohl ein Posten frei für jemanden der das Führungsfahrzeug fahren will! :nick: Ich würde mich jedenfalls rieeeesig freuen. :nick:

Also hier die erste offizielle Liste:

Teilnehmerliste:

1. Hennes


Auf gehts! Eintragen und gerne auch die Zielzeit! :nick: Ist ja noch lange hin! :zwinker5:

Ralph

PS für Jan: Weiß man schon, welche Wettbewerbe wg. Sparkassenmarathon angeboten werden (HM oder 10?).
Der SSK Marathon findet im Rahmen unseres Marathons statt.
Da wir ja bekanntlich keinen Halben oder 10er beim Marathon anbieten, werden die das selber über die Staffelstrecke organisieren.
Also kleinere Distanzen selber organisieren.
Der Marathon ist dann aber im Rahmen der SSK Meisterschaften bei uns.

Wenn du bei der Stadtsparkasse bist, so mußt du dich über die anmelden, damit haben wir nichst zu tun.

Jan

4
nachlangerpause hat geschrieben:Ha, das wurde ja auch langsam Zeit !

Ralph :daumen:

Also hier die erste offizielle Liste:

Teilnehmerliste:

1. Hennes
2. Nachlangerpause
Teilnehmerliste:

1. Hennes
2. Nachlangerpause[/QUOTE]
3. duekarsten sub 3:15 :nick:
10KM Kö-Lauf 2012: 40:27
HM: Venloop 2011: 1:32.32
Marathon: Berlin 2012: 3:19:32

Come Dimagrire Velocemente - http://www.centrodiperditadipeso.info

6
Teilnehmerliste:

1. Hennes
2. Nachlangerpause
3. duekarsten sub 3:15
4. Martin42 sub 3:40
5. schmittipaldi sub 2:54:14
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

8
Mensch, daß Ihr heute schon so genau wißt, was Ihr nächstes Jahr am 28.4. macht! Ich kann so lang im voraus nicht planen, aber wenn es irgend geht, bin ich wieder dabei.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

9
aghamemnun hat geschrieben:Mensch, daß Ihr heute schon so genau wißt, was Ihr nächstes Jahr am 28.4. macht!
Osterferien sind übrigens rechtzeitig vorher schon wieder vorbei...
Ich meine rechtzeitig genug, dass man durch Urlaub oder so sein Training nicht so gut durchziehen kann.

NRW: 25.03. - 06.04.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

11
Jetzt brauch ich noch die Termine der WLS Duisburg und des Benrather HM und des Brückenlaufs in D'dorf. Dann kann ich ALLE WKs bis April 2013 planen. :daumen:
Mensch, daß Ihr heute schon so genau wißt, was Ihr nächstes Jahr am 28.4. macht! Ich kann so lang im voraus nicht planen, aber wenn es irgend geht, bin ich wieder dabei.
Wir wissen ja auch schon unsere Zeiten. :zwinker2:

12
Tsingtao hat geschrieben:Jetzt brauch ich noch die Termine der WLS Duisburg und des Benrather HM und des Brückenlaufs in D'dorf. Dann kann ich ALLE WKs bis April 2013 planen. :daumen:
Eigentlich kann man sich beim Benrather HM immer drauf verlassen, dass der drei Wochen vor dem Marathon ist.
Allerdings war es in den letzten beiden Jahren so, dass es jeweils an Ostersamstag war.
Das wäre 2013 (30.03.) ausnahmsweise mal nicht identisch mit dem Termin drei Wochen vorher (06.04.)

Leider haben sie beim LT D´dorf Süd noch nicht die Termine für 2013...
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

13
Tsingtao hat geschrieben:WLS Duisburg
Sorry aber Du wirst sicherlich verstehen, dass die diesmal ohne Dich stattfindet. Mag Dir hart erscheinen aber letztlich muss man zu den Konsequenzen seiner Neigungen auch stehen.

Wenn Du in Düsseldorf auf die Strecke darfst: schön! Aber wir sehen das nicht so gerne! :P

Im übrigen: Deine Zielzeit ist ja wohl ein Scherz! Da traue ich Dir deutlich mehr zu nach diesem Auftritt in Düsseldorf! War stark! :daumen:

Ralph

PS: Ich vermisse Martin in der Liste!!!!

14
corriere hat geschrieben:PS: Ich vermisse Martin in der Liste!!!!
Und ich den Ralleph :D
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

15
M@rtin hat geschrieben:Osterferien sind übrigens rechtzeitig vorher schon wieder vorbei...
Ich meine rechtzeitig genug, dass man durch Urlaub oder so sein Training nicht so gut durchziehen kann.
Das ist ja gerade das Problem. Die Osterferien liegen vor dem Tapering. Das ist nicht so günstig, denn bei mir ist aus organisatorischen Gründen Laufen in den Ferien schwieriger als während der Schulzeit. Ab einem gewissen km-Umfang spielt sowas schon eine Rolle. Bonn wäre vom Termin her günstiger, aber Düsseldorf ist der schönere Lauf. Also mal sehen...
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

16
Nach den Marathon ist vor dem Marathon. Und da ich zur Zeit grad eh auf die zeite Jahreshälfte schaue und meine Wettkämpfe plane, dann kann ich ja auch gleich direkt für ein ganzes Jahr vorplanen.

1. Hennes
2. Nachlangerpause
3. duekarsten sub 3:15
4. Martin42 sub 3:40
5. schmittipaldi sub 2:54:14
6. Vittorio

Mit meiner Zielzeit für 2013 halte ich mich noch ein wenig zurück. Mal sehen was dieses Jahr im Herbst noch "so geht" und wie nah ich an die 3 Stunden rankomme.

Ciao
Vittorio

18
Tsss tss tss!

Boah wird hier tief gestapelt. Also ich sehe hier nur EINEN der sich was ordentliches vorgenommen hat.

:nene:

So wird das nix! Ich warte mal, bis sportfan und freddy sich zu Wort melden. :winken:

Hennes, verstehe ich ja noch, der läuft auf ankommen. Das ist okay. :daumen:

Ralph

19
corriere hat geschrieben:Tsss tss tss!

Boah wird hier tief gestapelt. Also ich sehe hier nur EINEN der sich was ordentliches vorgenommen hat.

:nene:

So wird das nix! Ich warte mal, bis sportfan und freddy sich zu Wort melden. :winken:

Hennes, verstehe ich ja noch, der läuft auf ankommen. Das ist okay. :daumen:

Ralph
Ruhig bleiben.
Es sind ja noch fast 365 Tage bis zum Marathon.
Da kann man die Ziele noch locker höher setzen im Herbst oder spätestens nach gutem Überwintern...
Jetzt schon von 2:45 zu faseln wäre ein wenig vermessen :zwinker2:
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

20
corriere hat geschrieben:Tsss tss tss!

Boah wird hier tief gestapelt. Also ich sehe hier nur EINEN der sich was ordentliches vorgenommen hat.
Nee, jetzt sind es zwei, die sich was trauen :zwinker2:

1. Hennes
2. Nachlangerpause
3. duekarsten sub 3:15
4. Martin42 sub 3:40
5. schmittipaldi sub 2:54:14
6. Vittorio
7. steffenlauf 03:15

22
Ich wär ja auch wieder dabei. Schon weil ich den Hennes nicht getroffen habe :motz: :nene:

Aber da ist dieses "Sparkassenmarathon" :confused: . Sorry bin da noch etwas voreingenommen. In meiner Gegend wurde 2008 in Darmstadt auch ein Sparkassenmarathon ausgetragen. Die komplette Sparkasse aus ganz Deutschland war da und irgendwie hatte das den Charakter eines Firmenlaufes. So wie JP Morgen oder so. Da waren Leute auf der 10km Strecke unterwegs die sich furchtbar aufgeregt hatten, weil man bei überholen nicht vorbei gekommen ist und eben ein bisschen rempeln mußte. Zum Glück war der Spuk nach 10km endlich vorbei, da die meisten der Sparkassen Cracks zum Glück nur diese Distanz gelaufen sind. Natürlich waren da auch sehr schnelle Leute von der Sparkasse dabei, keine Frage. Aber die meisten der Sparkässler waren scheinbar nur dort um das Firmenevent zu geniesen. Ich hatte damals monatelang auf ne Sub 3:10 trainiert und dann war vor lauter Spassläufer kein Durchkommen am Anfang gewesen. Ich habe echt innerlich gekocht :sauer:
Ich hoffe das wird in Düsseldorf besser organisiert sein.
Wenn ja, dann bin ich dabei. Ist doch klar :daumen:

Grüsse,
Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

23
Hi,
Corriere hat geschrieben:So wird das nix! Ich warte mal, bis sportfan und freddy sich zu Wort melden.
bis Freddy sich zu Wort meldet, musst du wohl noch sehr lange warten. Jetzt würde ich mich wohl in die Liste eintragen mit dem Ziel, "unter 4 Stunden ankommen", wenn sich meine Formkurve so weiter entwickelt wie jetzt gerade passiert. :frown:
Gruß Freddy:winken:

Wenn das Leben dir Zitronen beschert, bestell Salz und Tequila dazu

Zur Vereinsseite

Geplante Highlights Frühjahr 2017

Marathon Wien


PB's: 5 km:17:44 11.2013;10 km:36:37 07.2013; HM:1:19:54 10.2013; 25 km:1:38:22 11.2013; 30 km:1:58:42 02.2012; Marathon:2:49:13 10.2010

24
moengel hat geschrieben:. Schon weil ich den Hennes nicht getroffen habe :motz: :nene:
Musst Du besser zielen! :nick:
moengel hat geschrieben:.
. Ich hatte damals monatelang auf ne Sub 3:10 trainiert und dann war vor lauter Spassläufer kein Durchkommen am Anfang gewesen. :
1. Bitteeeeee! Sprachregelung beachten: SpassJOGGER! Ich bin es leid, immer wieder darauf achten zu müssen, dass die richtigen Begrifflichkeiten verwendet werden. :P

2. Wo hast Du Dich denn eingereiht? Naja, jedenfalls falsch. Bei so einer Zielzeit musste natürlich auch recht vorne weg laufen. Ja und dann sehe ich eigentlich nicht, wo das Problem liegen sollte. Wenn die ganzen Spasskässler sich knubbeln, dann findet das doch hinter Dir statt, oder?

3. Was die Orga betrifft gehe ich aber davon aus, dass ALLE Sparkassenläufer einen separaten Startblock bekommen, der dann auch in die entgegengesetzte Richtung geht und nach 150 Metern am Pfeiler der Oberkasseler Brücke endet. :teufel:

25
corriere hat geschrieben:Musst Du besser zielen! :nick:



1. Bitteeeeee! Sprachregelung beachten: SpassJOGGER! Ich bin es leid, immer wieder darauf achten zu müssen, dass die richtigen Begrifflichkeiten verwendet werden. :P

2. Wo hast Du Dich denn eingereiht? Naja, jedenfalls falsch. Bei so einer Zielzeit musste natürlich auch recht vorne weg laufen. Ja und dann sehe ich eigentlich nicht, wo das Problem liegen sollte. Wenn die ganzen Spasskässler sich knubbeln, dann findet das doch hinter Dir statt, oder?

3. Was die Orga betrifft gehe ich aber davon aus, dass ALLE Sparkassenläufer einen separaten Startblock bekommen, der dann auch in die entgegengesetzte Richtung geht und nach 150 Metern am Pfeiler der Oberkasseler Brücke endet. :teufel:

Ich hatte ja Eingangs schon geschrieben, dass es bei uns keinen Zehner oder Halben gibt.
Die organisieren das selber über die Staffel und die startet bekanntlich 45 Minuten später.

Also keine Panik!

Jan

26
METRO Group Marathon hat geschrieben:Ich hatte ja Eingangs schon geschrieben, dass es bei uns keinen Zehner oder Halben gibt.
Die organisieren das selber über die Staffel und die startet bekanntlich 45 Minuten später.

Also keine Panik!

Jan
Ja, ich denke auch, dass man damit nix zu tun haben muss.

Bleibt es eigentlich Voraussichtlich bei der Startzeit (09:00 Uhr)? Hat sich ja dieses Jahr doch sehr gut bewährt.

Ralph

27
METRO Group Marathon hat geschrieben:Ich hatte ja Eingangs schon geschrieben, dass es bei uns keinen Zehner oder Halben gibt.
Die organisieren das selber über die Staffel und die startet bekanntlich 45 Minuten später.

Also keine Panik!

Jan
Ja super :daumen:

Dann ist ja alles klar :) Dann bin ich wieder dabei. Ja das war ein bisschen planlos damals in Darmstadt. Aber ich denke da hat die Sparkasse und auch der jeweilige Veranstalter daraus gelernt.

Also dann, nehmt mich mit auf die Liste :D

1. Hennes
2. Nachlangerpause
3. duekarsten sub 3:15
4. Martin42 sub 3:40
5. schmittipaldi sub 2:54:14
6. Vittorio
7. steffenlauf 03:15
8. Pinacolada89 sub 3:40
9. moengel

wann geht die Anmeldung los :confused:

Grüsse,
Frank
:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

28
1. Hennes
2. Nachlangerpause
3. duekarsten sub 3:15
4. Martin42 sub 3:40
5. schmittipaldi sub 2:54:14
6. Vittorio
7. steffenlauf 03:15
8. Pinacolada89 sub 3:40
9. moengel
10. (6.) Tsingtao

Mit unfairen Methoden hat man mir Platz 6 geklaut.
Aber irgendwann wird alphabetisiert. Dann bin ich wieder hinten, aber V kommt noch dahinter. :D

29
Ohhh, entschuldige Tsingtao,

es war überhaupt nicht mein Ansinnen, Dich mit rüden, unfairen Mitteln von Deinem Dir rechtmäßig zustehenden Startplatz zu verdrängen.

1. Hennes
2. Nachlangerpause
3. duekarsten sub 3:15
4. Martin42 sub 3:40
5. schmittipaldi sub 2:54:14
6. Tsingtao
7. steffenlauf 03:15
8. Pinacolada89 sub 3:40
9. moengel
10. Vittorio

Außerdem starte ich lieber ein wenig aus der zweiten Reihe und treibe dann die Meute vor mir her ...

30
Ach was soll's ?

1. Hennes
2. Nachlangerpause
3. duekarsten sub 3:15
4. Martin42 sub 3:40
5. schmittipaldi sub 2:54:14
6. Tsingtao
7. steffenlauf 03:15
8. Pinacolada89 sub 3:40
9. moengel
10. Vittorio
11. Sportfan sub 2:59:20

Der Mensch braucht schließlich Ziele und die letzten beiden Jahre war es doch sehr lustig (bis KM 32) :teufel: :teufel:
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

31
sportfan hat geschrieben:Ach was soll's ?

1. Hennes
2. Nachlangerpause
3. duekarsten sub 3:15
4. Martin42 sub 3:40
5. schmittipaldi sub 2:54:14
6. Tsingtao
7. steffenlauf 03:15
8. Pinacolada89 sub 3:40
9. moengel
10. Vittorio
11. Sportfan sub 2:59:20

Der Mensch braucht schließlich Ziele und die letzten beiden Jahre war es doch sehr lustig (bis KM 32) :teufel: :teufel:
Halloooooo?

Was soll uns denn dieses Ziel sagen? :confused:

32
sportfan hat geschrieben: 11. Sportfan sub 2:59:20
Muß ich mir jetzt irgendwie Sorgen machen?
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

34
corriere hat geschrieben: :klatsch: Jetzt komm ich erst darauf! Er macht den Pacer für Vittorio!
Moin Jungs,

so ein Edeldomestik als Tempomacher wäre schon chiq! Aber erst mal halblang. Bis nächstes Jahr zum Marathon in Düsseldorf sind es noch:

352 Tage
ca. 3000 Trainingskilometer
1 geplanter Herbstmarathon
5-6 HMs
1 Swim&Run Staffel
eine Hand voll Läufe rund um die 10km
1 Winterlaufserie 2013

... und wenn das alles erfolgreich und verletzungsfrei gelaufen ist, dann schau ich nach dem HM in Venlo 2013 mal auf die Zeilzeit- und Tempotabelle für Düsseldorf.

Ciao
Vittorio

36
Ach was. Lieber mal mit realistischem Ziel in den Winter gehen. Es folgen doch noch:
Duisburg (MA)
verschiedene Trias (Liga)
Köln (MA)
Amsterdam (MA)

laaaaanger Winter
Silvesterlauf (15k)
Winterlaufserie

und dann erst...
:hallo:

... weiß man mehr. Wir werden ja alle nicht jünger, gelle :hihi:

Außerdem wird 2013 bestimmt wieder eine Hitzeschlacht.
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

37
corriere hat geschrieben: :klatsch: Jetzt komm ich erst darauf! Er macht den Pacer für Vittorio!

Ahhhhhh! :daumen:
Mit Dir mein Lieber würde ich gerne zusammen auf PB gehen ! :daumen:
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

38
sportfan hat geschrieben:Mit Dir mein Lieber würde ich gerne zusammen auf PB gehen ! :daumen:
Ach neeeee? So langsam kommen wir uns doch wieder näher. Ich dachte schon, hier stört sich NIEMAND an meinem Sticheln. :nick:

Wir werden uns demnächst mal unterhalten, denke ich. In Duisburg wirst Du die Ruhe nicht haben wg. des WK. Aber dann machen wir einfach mal was aus. Mir würden ja noch zwei weitere Kanonen einfallen, aber die brauchen noch ein paar Tage!

Schönes WE Stephan!

:winken:

39
Freu mich schon drauf !
corriere hat geschrieben: Schönes WE Stephan!
Dito !
Bewegung ist Fortschritt - Stillstand ist Rückschritt

Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!

40
sportfan hat geschrieben:Außerdem wird 2013 bestimmt wieder eine Hitzeschlacht.
Gibt es schon die ersten Wetterprognosen? :teufel:

Gruß
Stormy

41
2012-06-14
Aufgepasst! - Lauftraining mit Extra

Am Sonntag den 17. Juni um 10 Uhr am Apolloplatz

Alle interessierten Läuferinnen und Läufer heissen wir herzlich willkommen am Sonntag den 17. Juni um 10 Uhr am Apolloplatz.

Denn nach dem Marathon ist vor dem Stadtwerke Düsseldorf Kö-Lauf, der am 2. September zum 25. Mal in Düsseldorf stattfindet.

Also schnürt eure Trainingsschuhe und auf zum Apolloplatz! Gemeinsam mit Outdoor-Gym laufen wir eine flotte, große Brückenrunde und anschließend geht es diesmal an den Rumpf. Nur wer auch seine Muskeln gezielt trainiert, kann effizient laufen.

Wir freuen uns auf Euch.
Euer rhein-marathon düsseldorf Team

Aktuelles vom METRO GROUP Marathon » METRO GROUP Marathon Düsseldorf


Die Info kam leider viel zu spät...... aber evtl. hats ja jemand selber gewußt und man ist vorbereitet auf weitere Läufe die da kommen....


gruss hennes

42
Jetzt anmelden - und den METRO GROUP Marathon am 28. April 2013 live erleben.

Die Marathon-Online-Anmeldung öffnet am 15. Juli 2012.


Jetzt anmelden - und den METRO GROUP Marathon am 28. April 2013 live erleben. ©METRO Group Marathon Düsseldorf Organisation

Die größte Frühjahrsveranstaltung am Rhein sorgt mit dem einmaligen Aufgebot an Topathleten, Breitensport und Unterhaltung jedes Jahr für Riesenstimmung. Bei der Jubiläumsveranstaltung in diesem Jahr trafen sich etwa 14.000 Läufer aus 76 Nationen zum Citymarathon in Düsseldorf.

Auch im kommenden Jahr verspricht der METRO GROUP Marathon Düsseldorf eine 42,195 km lange Party in der Innenstadt der Landeshauptstadt.

Der Marathonlauf, die Firmenstaffel, der integrierte Stadtsparkasse Kids-Cup für Kinder und Jugendliche und nicht zuletzt die zweitägige Marathon-EXPO in der Rheinterrasse lassen Läuferherzen höher schlagen.

Ab dem 15. Juli 2012 ist die Anmeldung für den 11. METRO GROUP Marathon Düsseldorf geöffnet.


Frühbucher können sparen, denn der Marathon-Organisationsbeitrag ist gestaffelt:

bis zum 31.10.12: EUR 54,- inkl. gesetzl. USt

bis zum 31.12.12: EUR 66,- inkl. gesetzl. USt

bis zum 31.03.13: EUR 72,- inkl. gesetzl. USt

bis zum 14.04.13: EUR 84,- inkl. gesetzl. USt

Die Anmeldung für den Firmenstaffelwettbewerb ist ab dem 1. August 2012 ebenfalls über das Onlinesystem möglich.

Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter: Startseite » METRO GROUP Marathon Düsseldorf
German Road Races - Jetzt anmelden - und den METRO GROUP Marathon am 28. April 2013 live erleben.


gruss hennes

43
Nach 45 Euro im letzten Jahr, jetzt gleich auf 54 Euro zu springen ist schon ein Hammer. :haeh:

Naja, denke ich mir, scheiß drauf, los anmelden. War ja ne super Sache in 2012 :daumen: . Jetzt bekomme ich nur ne Fehlermeldung wenn ich den Online Anmelden Button drücke :nene:

Werd es morgen früh beim Frühstück gleich wieder versuchen :nick:

Wir sehen uns in 2013 in Düsseldorf :nick:

Grüsse,
Frank

:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

44
moengel hat geschrieben: Wir sehen uns in 2013 in Düsseldorf :nick:
:daumen: Na, das sollten wir dann aber wirklich mal hinbekommen!


gruss hennes

47
Gemeinsames Laufen mit Jan Fitschen beim MYCITYRUN

Am Mittwoch den 18. Juli 2012 in Düsseldorf

Laufen mit einem Profi: MYCITYRUN-Botschafter Jan Fitschen, 10.000 Meter-Europameister 2006, ist am Mittwoch (18.7.; 17.30 – 21 Uhr) beim MYCITYRUN in Düsseldorf am Start. Der vielfache Deutsche Meister geht mit den Teilnehmern der neuen Lauf- und Eventserie, die der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) gemeinsam mit seinem Partner Vittel, einer Marke der Nestlé Waters Deutschland GmbH, anbietet, auf die 2,25 Kilometer lange Runde durch den Rheinpark.

„Ich laufe sehr gerne in der Gruppe, denn da wartet immer jemand, man kann sich unterhalten und die Überwindung ist viel weniger groß“, steht Jan Fitschen voll und ganz hinter dem MYCITYRUN-Konzept des gemeinsamen Laufens. „Bei schlechtem Wetter oder Formkrisen ist geteiltes Leid halbes Leid, und wenn es läuft, tja, dann kann man auch das im Team einfach mehr genießen.“

...mehr.... Aktuelles vom METRO GROUP Marathon » METRO GROUP Marathon Düsseldorf

gruss hennes

49
Toller Einstieg für den ersten Beitrag im Forum. :confused:
Weiter so...
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

50
schmittipaldi hat geschrieben:Toller Einstieg für den ersten Beitrag im Forum. :confused:
Weiter so...
Ich denke, das ist eher ein Zweitaccount...
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“