Banner

5 Millionen Euro-Frage :-)

5 Millionen Euro-Frage :-)

1
Stellt euch mal vor, ihr habt 5 Mio. Euro gewonnen. Was würdet ihr in eurem Leben ändern bzw. was würdet ihr damit machen? Würdet ihr euren Job aufgeben? Oder vielleicht ein Projekt verwirklichen? Oder einfach genauso weiterleben und das Geld einfach für nette Sachen wie Auto, Haus, Pool, Wohnmobil etc. ausgeben?
j.

PS: Nein, ich habe keine 5 Mio. Euro gewonnen, ist nur so eine Überlegung ("Was wäre wenn") :) .
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

3
Meine Familie bedenken, Immobilie kaufen, Weltreise und dann ein Projekt suchen, in dem ich mich einbringen kann, sogar aktiv (z.B Hilfe für unbegleitete Flüchtlingskinder; die Robert-Enke Stiftung find ich klasse; Projekte die auf Hilfe zur Selbsthilfe bauen)
Job kündigen?? Nee, bin selbstständig, aber vielleicht würde ich meine Prioritäten umverlagern
Schnöder Mamon wie Auto, Klamotten usw?? Och, ich vermiss nix und mir geht es jetzt auch nicht schlecht :zwinker5:
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

4
Oooooh, das wäre schöööööön!!

Haus auf meiner Lieblingsinsel kaufen, Haus in meiner Heimat kaufen. Haus für meine Mama kaufen. Konten für meine Kinder anlegen. Enge Familie absichern. Echte Freunde beglücken.

Job aufgeben! HaushälterIn!

Reisen, reisen, reisen!

Und meinen anderen zahlreichen Interessen nachgehen. :D

5
ich würde das Zecken und Schlacker Stadion mit Beton zugiessen lassen!