Banner

vom 13.7.-16.7. in Münster ... Welche Forianer auch?

vom 13.7.-16.7. in Münster ... Welche Forianer auch?

1
:hallo: in die Runde,

ich bin beruflich vom 13.7. - 16.7. in Münster in der Nähe des Aasees. Wer von Euch ist auch dort oder wohnt in Münster od. Umgebung?

Vielleicht könnten wir uns ja abends zu dem einen oder anderen Lauf treffen? (Meine Zeiten liegen zwischen 5½ und 6 min/km)


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

vom 13.7.-16.7. in Münster ... Welche Forianer auch?

2
Jörg, schade ... ein Jahr zu spät ! Und vermutlich wär ich dir eh zu langsam gewesen - aber trotzdem - die Strecken in MS sind schön, vor allem der Aasee im Morgengrauen!

Ich kenn leider keine anderen Foris in MS - es war mal eine hier, aber die ist nie wieder aufgetaucht, wenn ich mich recht erinnere.

Viel Spaß in MS

Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

vom 13.7.-16.7. in Münster ... Welche Forianer auch?

4
Original von ctopp:
Hallo!

Komme aus der Nähe von MS, arbeite dort, kann dir gerne Tipps geben, laufen hängt von meinem Dienstplan ab.

Gruß

Christian

he christian - du liest noch mit? Dachte, du wärst lang verschollen!!!

Was macht das laufen?

Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

vom 13.7.-16.7. in Münster ... Welche Forianer auch?

5
Hallo Ellen!

Das du mich noch kennst... Schön! Leider hat es mit unserm Lauf nicht geklappt, aber so allgemein schon. Mein längster Lauf dauerte bislang 2:15 in den Baumbergen, und war ein klassischer Verläufer. Laufe derzeit ca. 4-5 Stunden pro Woche und 15 Kilo sind auf der Piste geblieben. Habe eigentlich die ganze Zeitmitgeleden, mich aber selten, besser: nie berufen gefühlt etwas zu schreiben. Den MüMa schenk ich mir in diesem Jahr, bin noch zu schwer, will den Silvesterlauf von Werl nach Soest (meine alte Heimat) mitmachen.
Habe ich das richtig versstanden, dass du der schönen Stadt in Westfalen den Rücken gkehrt hast? Freiwillig???
Hoffe, das es dir ansonsten gut geht!!

Gruß

C.

vom 13.7.-16.7. in Münster ... Welche Forianer auch?

6
Hi Christian,

nach Fertigstellung meiner Doktorarbeit hat es mich nach Schweden verschlagen. Ich laufe jetzt wieder - nach einer längeren Pause über Winter und Frühjahr - und kann es auch wieder genießen.

Leider hat das mit dem Laufen damals ja nicht geklappt - aber wenn du in der Gegend bist, kannst du doch zum MüMa wenigstens als Schlachtenbummler antreten, oder?

Nochmals lieben Gruß

Ella

-----------------------
Bild
Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert -
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert! Wise Guys

vom 13.7.-16.7. in Münster ... Welche Forianer auch?

8
Hallo Jörg,

ich wohne in der Nähe von Münster. Zum Arbeiten bin ich dann auch immer in Münster.
Würde mich gerne mit dir zu einem Lauf treffen. Habe in der entsprechenden Zeit jedoch Spät- und Nachtschichten. Muß daher leider absagen.
Wenn du in der Nähe des Aasees unterkommst hast du ja eine der beliebtesten Strecken Münsters direkt vor den Füßen. Ich bin dort aber noch nie gelaufen. Wenn ich mich recht erinnere ist die Strecke einmal komplet um den See ca. 7 Km lang.
Viel Spaß in Münster!




Gruß

Holger

Startnummer 75 beim 3. Volksbank-Münster-Marthon

vom 13.7.-16.7. in Münster ... Welche Forianer auch?

9
Original von hw:
Wenn ich mich recht erinnere ist die Strecke einmal komplet um den See ca. 7 Km lang.
Hallo Holger,

:klugscheiss:

die klassische Strecke um den eigentlichen Aasee, sprich Adenauerallee über Modersohnweg bis zur Brücke hinter dem Bootshafen und zurück über Levin-Schücking-Allee hat laservermessene 5,1 km. Läuft man die sog. "Philosophenrunde" hoch zum alten Zoo noch mit, dürften es 500 m mehr sein. Um auf 7 km zu kommen, müsste man wahrscheinlich noch um dieses Feuchtgebiet herum bis Haus Kump laufen.

Was weiß ich, wen das hier interessiert?!

Guet goahn!

Lui, der keine Strecke läuft, die er nicht bis auf den Meter genau ausgemessen hat.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“