Banner

Adidas Laufschuh

Adidas Laufschuh

1
Hallo,
Ich würde mal gerne eure Meinung höhren und zwar zum
adidas supernova riot 4.
Da ich ein relativ schwerer Läufer bin, habe ich mich für diesen Schuh entschieden. Er ist recht stabil und relativ hart gedämpft, also für mich ideal. :daumen:
Was sagt ihr zu dem Schuh?

2
Stamper hat geschrieben:Hallo,
Ich würde mal gerne eure Meinung höhren und zwar zum
adidas supernova riot 4.
Da ich ein relativ schwerer Läufer bin, habe ich mich für diesen Schuh entschieden. Er ist recht stabil und relativ hart gedämpft, also für mich ideal. :daumen:
Was sagt ihr zu dem Schuh?
Kenn ich nicht, aber ist das nicht dieser Trail Schuh ?

... zu schwer...nix für die Strasse.... und wie der Tester schreibt, wohl auch nicht ideal bei Schlechtwetter.

4
Stamper hat geschrieben: Da ich ein relativ schwerer Läufer bin, habe ich mich für diesen Schuh entschieden. Er ist recht stabil und relativ hart gedämpft, alsofür mich ideal. :daumen:
Theoretisch oder bereits darin gelaufen?

Ich hatte mich damals in der Berufsschule für die Monika entschieden. Nur hat die immer einen Freund erwähnt, was mich zurückgehalten hat. Daher werde ich die Frage, ob sie für mich ideal gewesen wäre, mit ins Grab nehmen müssen.

Knippi

Nachtrag: beim Schreiben hatte ich das hier - http://forum.runnersworld.de/forum/1424547-post3.html - noch nicht gelesen.

5
hardlooper hat geschrieben:Theoretisch oder bereits darin gelaufen?

Ich hatte mich damals in der Berufsschule für die Monika entschieden. Nur hat die immer einen Freund erwähnt, was mich zurückgehalten hat. Daher werde ich die Frage, ob sie für mich ideal gewesen wäre, mit ins Grab nehmen müssen.

Knippi
Da bin ich ja ganz anders, mit so einer Frage im Kopf könnte ich ja gar nicht ruhig schlafen.....
Das ist meist auch nur eine Schutzbehauptung, in wirklichkeit wollen Sie nur das man um Sie kämpft....
Dachte ich mir so mit dem ideal, da er Recht hart ist, gelaufen bin ich vorgestern erste mal damit.
Läuft sich super, man hat schön halt und füllt sich gut aufgehoben. Ich habe beim laufen keine schweren Füße und brennen tun sie auch nicht, wie in anderen Schuhen schon mal vorgekommen...

Gruß peter

6
Dann scheinst Du doch bereits Deine "Monika" gefunden zu haben. Was würdest Du denn jetzt machen, wenn hier einige User schreiben werden, dass sie mit diesem Schuhmodell nicht zurecht kommen?

Knippi

7
Im schlimmsten Fall würde ich mich scheiden lassen, was sonst....
Ne ich habe schon diverse Test usw. gelesen unter anderem auch das gerade der Schuh für schwere Läufer zu empfehlen ist.
In der neuen Runners Coach steht zum Beispiel ein kleiner Artikel.....
Aber es würd mich aufjedenfall intressieren was andere für Erfahrungen gemacht haben....darum frag ich ja....
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“