Banner

Wadenschmerzen, so ein Sch.....

Wadenschmerzen, so ein Sch.....

1
Guten Morgen Ihr Lieben!!! :look:

Seit Sonntag quäle ich mich mit Wadenschmerzen in der linken Wade herum und langsam hab ich keine Geduld mehr. :angry:

Es fing ganz harmlos während einer längeren Autofahrt als Beifahrerin an. Kribbeln wie 1000 Ameisen immer hoch und runter. Ich wußte nicht wie ich das Bein positionieren sollte.
Nach einem Fahrerwechsel war es dann plötzlich verschwunden.

Einen Tag später wieder, diesmal morgens beim Aufstehen. Es ist auch kein direkter Schmerz, ehr wie ein unangenehmer Druck, die Wade ist steinhart. Es ist unangenehm beim Aufstehen, Aussteigen, Treppensteigen, bloß beim Laufen, da geht es dann vorübergehend weg.

Hab schon mit Eisspray und Muskelsalbe probiert. Konnte aber keine Verbesserung feststellen.

Vielleicht hat ja jemand von Euch ähnliches schon erlebt und weiß einen Rat!!! Würde mich sehr freuen.....:roll:

Lieben Gruß
Katrin :hallo:

Wadenschmerzen, so ein Sch.....

2
Hallo Katrin,

ich hatte seit Samstag das gleiche Problem nach dem ich Bergsprints gemacht habe und wohl nicht genug aufgewärmt war oder aufgrund des noch ungewohnten Trainings die Waden überlastet habe.

Es ist bei mir allerdings seit gestern weg und habe keine Medizin etc. genommen.

Also abwarten und Tee trinken oder wenn´s wirklich nicht besser wird den Arzt aufsuchen.

Gute Besserung

Peter

Mein Motto:
Der einzige Weg weniger zu arbeiten ist später anzufangen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“