Banner

Stand DeutscherTretroller Cup 2012

Stand DeutscherTretroller Cup 2012

1
Nach dem großen Teilnehmerfeld in KA war jetzt endlich mal die Tabelle für 2012 fällig. Ächz. ist das am Anfang immer ein Gefummel, das dauert Stunden... Danach ist es recht easy, aber die ersten Rennen einzutragen und Tabelle aufs neue Jahr anzupassen ist echte Strafarbeit, das macht 2013 jemand anders! :nick:

Hier die Tabelle: http://www.deutschertretrollerverband.d ... 2012-2.xls

In Gütersloh können Matthes und Lutz es wieder spannend machen, da die derzeitgen ersten Vier dort vermutlich alle nicht starten können.
"Königsmacher" könnten dieses Jahr daher Liberec&Görlitz, also das erste Juniwochende mit gleich zwei DTC-Rennen werden. Ich kündige schonmal an: Ich bin dort, weil ich wegen Zusammenarbeit mit unseren tschechischen Kollegen, WM Werbung dort und wegen Präsenz zeigen in Görlitz (wo ich die letzten zwei Jahre nicht war) hin muss. Also, macht es mir nicht zu leicht, kommt auch!!! :nick:

Gruß
Jo

2
Oh, Paul hat schon 2 Streichergebnisse ;-). Ich hoffe, er steigt noch ein. Das Potential zum Sieg hätte er wohl, aber es ist auch immer eine Frage, ob man Zeit, Lust und Geld hat, zu den Rennen zu fahren.
Ist Lars in Gütersloh dabei?
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

3
:klatsch: Schön, ich darf Bilder, Word-Dateien und jeden PDF-Krumpel hochladen, aber keine Excel-Datei ... egal.

Da in der Datei so ein paar kleine Bezgsfehler waren, habe ich mir einfach mal erlaubt, das zu korrigieren und auch die Formatierung zu vereinheitlichen (so was macht's auch leichter).

Die Datei muß allerdings noch von Kopie-tralala.doc in Kopie-tralala.xls umbenannt werden, dann klappt's auch mit dem Nachbarn. Und falls Du für nächstes Jahr jemanden suchst und ich nicht aufgrund plötzlichen Reichtums dauerhaft in der Karibik abhänge, kannst Du mich gerne ansprechen.

Viele Grüße, Andreas
... if I'll be caught, I'll be caught running ... :party4:
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung doc wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

5
Dark_Sirius hat geschrieben:Da in der Datei so ein paar kleine Bezgsfehler waren, habe ich mir einfach mal erlaubt, das zu korrigieren und auch die Formatierung zu vereinheitlichen (so was macht's auch leichter).
...
Und falls Du für nächstes Jahr jemanden suchst und ich nicht aufgrund plötzlichen Reichtums dauerhaft in der Karibik abhänge, kannst Du mich gerne ansprechen.
Andreas gleich zweimal for president!!!
Das bei der ersten Version der Saison noch ein paar Fehler drin sind, ist fast nromal, war 2011 auch so. Aber das Du da als Erster mit Korrekturen kommst, ich ziehe meinen Hut! Und umso mehr für das Angebot für 2013!!! Ich würde aber fast vorschlagen, die übernimmst - sofern Du Zeit hast - die Liste jetzt bzw. bald schon. Nicht weil ich so faul bin und es sofort los werden will, sondern weil jetzt nach dem Anfang das Weiterführen relativ einfach ist und das Umstellen dann für 2013 auch, wenn Du aber 2013 dann erst ausgerechnet beim Umstellen damit beginnst, ist das gleich ein ziemlicher Brocken oder wird in vielen Fragen oder Unklarheiten enden.

Was hast Du denn wo korigiert z.B.? Das unten bei den "Reservenamen", die ich noch von 2011 für Copy&Paste bei den weiteren Rennen 2012 hab stehen lassen, viel Bezüge nicht gestimmt haben, weiss ich, wichtig ist, dass oben wo Platzierungen (für 2012) stehen alles stimmt.

Gruß
Jo

6
Erstmal danke für die Blumen ... fragt sich nur "wo president?" Frankreich geht nicht mehr, Griechenland möchte ich jetzt nicht und Amerika ist noch zu weit hin ... :zwinker2:

Kein Problem, kann ich auch für 2012 schon machen, ich muß dann nur die Daten bekommen und dann werde ich das zusammendengeln.

Und an alle Korrekturen kann ich mich jetzt auch nicht erinnern, aber bei den Ergebnissen war alles in Ordnung.

Dann plan mich mal als Excelator ein.

Viele Grüße, Andreas
... if I'll be caught, I'll be caught running ... :party4:
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“