Banner

4.+5. DTC Rennen 2012 Liberec und Görlitz

4.+5. DTC Rennen 2012 Liberec und Görlitz

1
Wer ist noch dabei? Ich weiss, dass es weit ist und erwarte wenig Flensburger oder Freiburger dort, aber der ein oder andere Thüringer oder Sachse (außer den zwei Bekannten...) oder Berliner müsste doch noch drin sein... Hans, Detlef, Robin, wie sieht es aus?

Durch mehrere Rennen an zwei Tagen ist die Fahrt auch lohnender.
Details hier: DTC 2012 » Deutscher Tretroller Verband e.V.
Weitere Details für Liberec stellen wir zur Zeit zusammen, kommen vermutlich bis Sonntag.

Hab ab Hessen/Südhessen (A5+A4) noch 1-2 Plätze samt Roller frei...

Gruß
Jo

2
jodi2 hat geschrieben:Wer ist noch dabei? Ich weiss, dass es weit ist und erwarte wenig Flensburger oder Freiburger dort, aber der ein oder andere Thüringer oder Sachse (außer den zwei Bekannten...) oder Berliner müsste doch noch drin sein... Hans, Detlef, Robin, wie sieht es aus?

Gruß
Jo
Zeitplan zu eng - reicht gerade für die Sternfahrt in Berlin am Sonntag (evtl. inklusive Verteilung von Flyern und Beantwortung von Fragen).

Viel Erfolg

Hans

6
Ihr werdet das schon richtig hinbekommen. Da bin ich Berufsoptimist.
Ob ich mitfahren werde, hängt sowieso nicht von der Startreihenfolge oder irgendwelchen anderen Event-speziefischen Gegebenheiten ab (die 600 km sitze ich auf einer Backe ab). Das liegt einzig und alleine an beruflichen Zwängen.
Auf Wollen hätte ich schon Lust, Tun würde ich mich auch trauen, nur ob ich Können darf, weiß ich noch nicht.

11
jodi2 hat geschrieben:Ich denke, es ist wenn nur ein Versehen und man kann es noch ändern/tauschen, die Orga da ist sehr umgänglich...
Veranstalter hat ich heute angerufen, um die Meldung der 30 Tschechen zu bestätigen. Dabei ging es auch noch kurz über das Startfenster. Wie vermutet war dies bisher noch nicht endgültig, wir starten ca. 9:50, 3-5min nach den Skatern, 5-10min vor den HM-Läufern.

Gruß
Jo

15
Teffmann hat geschrieben:Glückwunsch Jo - die Saison verläuft "rund"!
Organisatorisch ja.
Sportlich nicht, Traingings- und vor allem Disziplinunlust und über 10kg zu viel seit 1,5 Jahren. Wenigstens von einem fast alten Hasen wie Dir hätte ich so viel Kenntnis der Szene inzwischen erwartet, buuuuh! :D
In guter Form wie im Herbst 2010 wäre beide Male 3. oder 4. Platz drin gewesen (und das sind bei diesem Feld/diesen Abständen Welten zum 7.). Aber das ist dieses Jahr nicht mein Schwerpunkt, man kann nicht alles auf einmal haben/machen...

16
Dann buche es unter: "Ein gutes Pferd springt knapp" oder mit "gegebenen Mitteln, das Beste herausholen" - Podiumsplatz im DTC ist doch sicher. Und da Dietmar jetzt schon 3 Streicher hat, ggf. sogar Cupsieger.
Gruß

Teffmann

17
>Podiumsplatz im DTC ist doch sicher. Und da Dietmar jetzt schon 3 Streicher hat, ggf. sogar Cupsieger.

Das wäre keine Hilfe für unsern Sport...

>Dann buche es unter: "Ein gutes Pferd springt knapp" oder mit "gegebenen Mitteln, das Beste herausholen"

Na gut, damit kann ich leben...

Mir haben vor allem beide Rennen viel Spaß gemacht/ich war motiviert, anders als in KA und FFM, das ist schonmal eine Besserung, auch Steinhagen hat Spaß gemacht (unabhängig vom Platz, den hab ich da mehr anderen zu verdanken).

18
Hallo Jo,

da warst Du ja schon wieder fleißig! Vielen Dank für den Bericht nebst Ergebnissen und die Fotos von den "tschechischen Meisterschaften" (Zitat Sprecher in Görlitz).

Und: Wir haben ja konstante Leistung gebracht: Du an beiden Tagen auf Platz 7, ich an beiden Tagen auf Platz 10 (auch wenn die Tschechen meinen Namen einfach mal etwas modifiziert haben...).

Viele Grüße von

Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

21
jodi2 hat geschrieben:Und der Bauch schön hinterm Lenker versteckt! :hihi:
Nix Lenker, der allein würde nicht reichen :P ! Was meinst Du, warum die Startnummer dort hängt! :hihi:
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!

23
steffanka hat geschrieben:Nix Lenker, der allein würde nicht reichen :P ! Was meinst Du, warum die Startnummer dort hängt! :hihi:
Das man den häßlichen Roller nicht so sieht!!!!!!!!!! :daumen:
Grußrolle No
Gruß
Norbert

24
nowesti hat geschrieben:Das man den häßlichen Roller nicht so sieht!!!!!!!!!! :daumen:
Grußrolle No
Keine Reaktion? Es war nicht der Fahrer gemeint, nur das Rollergerät!!!!!!
Gruß
Norbert
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“