Banner

Berliner Stammtisch

Berliner Stammtisch

1
Der Berliner Stammtisch wird wieder zu Leben erweckt..wenn ihr möchtet!
Am Montag den 21.5. treffen sich Interessierte auf dem Tempelhofer Feld, Eingang Columbiadamm bei den Imbissständen. Zeitpunkt: 18:00 erst Smaltalk dann eine Runde auf dem Feld; oder umgekehrt :-)

gruss lütti

2
Gute Idee, werde dabei sein. :daumen: Hoffentlich spielt das Wetter mit. Windig wird es auf jeden Fall werden, aber natürlich nur in eine Richtung :-)
Und dann kann sich mein mittlerweile auch schon altgedienter Mibo Geroy mal den Rest der Runde anschauen.

Bis Montag

Hans

Stammtisch

4
jodi2 hat geschrieben:Und, kurzer Berciht, Fotos, etc.?
Nächster Termin?
Nächster Termin: Mo. 25.6.2012 (erster Montag der Sommerferien).
Bericht:
HansB war da und ich....Ilona trieb sich auch irgendwo rum, haben sie aber verpasst.
Super warm, viel Wind, mal von vorn (18 km/h) mal von hinten (29 km/h ohne Kicken :-)
Fotos habe ich vergessen zu machen...ist so garnicht meine Art.


Dafür were ich bei der DM meine Bullit HD am Helm oder Lenker montieren, in der Hoffung vor mir keinen deutschen Roller zu sehen :teufel: :teufel: :teufel:

lütti

5
Roller-luetti hat geschrieben:

Dafür were ich bei der DM meine Bullit HD am Helm oder Lenker montieren, in der Hoffung vor mir keinen deutschen Roller zu sehen :teufel: :teufel: :teufel:

lütti
....wir werden uns bemühen ganz weit vor dir zu bleiben :nick:


Das Video lädst du dann aber hoch :wink:

Berliner Stammtisch

7
jodi2 hat geschrieben:So ok? Berlin – Hauptstadtstammtisch » Deutscher Tretroller Verband e.V.
Foto oder so wäre noch gut dort...
Moderation/Redaktion der Seite könntet Ihr übrigens mit eigem User selbstständig machen, so wie Ihr wollt, nicht wie der olle Jo das mal eben in der Kaffespause emacht...
das artet ja langsam aus...also Infos auf der Runnersworld; bei Maak und dem DTRV...jut mach ich. wir werden am WE viel zu besprechen haben....wenn du mich nicht erkennst (ich bin in deinem Windschatten :-)
lütti

8
Hi,
Super mit dem Termin. Bis dahin müßte ich meine Rollerteile zusammen haben und ( ein Glück ) dann eine Woche vor meinem Urlaub.
Gruß Ralf

9
Hallöle,
und ....... waren letzten Montag mehr Leutchen zum Stammtisch. Hoffentlich schläft er nicht eher ein als er angefangen hat.
Konnte leider selber nicht - Schiete.
Oder seid Naß geworden ?
Gruß Ralf - Roller is fertisch :daumen:

Stammtisch

10
RaK hat geschrieben:Hallöle,
und ....... waren letzten Montag mehr Leutchen zum Stammtisch. Hoffentlich schläft er nicht eher ein als er angefangen hat.
Konnte leider selber nicht - Schiete.
Oder seid Naß geworden ?
Gruß Ralf - Roller is fertisch :daumen:
Diesmal waren wir zu Dritt. Haben das Event beim Beginn des Regens abgebrochen. Aber auf dem Weg nach Hause bin ich dann doch trocken geblieben. Wobei das den regen betrifft: für mich bedeutet Rollerfahren auch immer nasse Kleidung, Duschen ist anschl. zwingend...
AM WE bin ich immer mal wieder auf der sog. Ostkrone anzutreffen.
Wir können da gern mal ne Runde zusammen drehen...

Nächster Termin, Montag nach der WM...unserer WM :teufel: 6.8.2012 also 18 uhr Tempelhofer Feld.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“