Banner

frage zur polar s210

frage zur polar s210

1
Hallo an Alle..

habe mich jetzt eigentlich für den Kauf der S210 entschieden und höre jetzt, dass der neue Brustgurt Wearlink bei der S Serie gar nicht dabei ist. Ich habe schon in meinem anderen Beitrag angemerkt, dass mir ein besonders gut sitzender Brustgurt mit am wichtigsten ist (der der Aldi-Uhr nervte immer wieder - den Wearlink hatte ich am Wochenende an - allerdings war der bei der M61 dabei).

Was ist denn bei der S210 für ein Gurt dabei ? Kann man die Batterie selbst wechseln ?

Danke nochmal für Eure Hilfe :glow:
pat

frage zur polar s210

2
Also, ich habe mir die Uhr vor etwa 1 1/2 jahren gekauft, bisher war ein Batteriewechsel noch gar nicht nötig. Dazu kann ich schon malnix sagen, glaube aber, dass man die Uhr dafür einschicken muss.
Der Gurt war dabei und ich habe damit keinerlei Probleme...

Lieben Gruß
von der bleifüssigen
flinki

frage zur polar s210

3
Habe ebenfalls die S210 mit dem (alten) Gurt. Soviel ich weis, kann man die Batterie nciht wechseln, sondern es wird der ganze Gurt ausgetauscht.
Der Gurt ist aber ok, stört mich eigentlich nicht und verrutscht meistens auch nicht.
Habe den Gurt übrigens etwa. 5000 km im Gebrauch und brauche immer noch keine Batterie.
Andy :D

frage zur polar s210

4
danke für eure antworten. es scheint sie aber nicht zu geben: die polar-uhr als eierlegende wollmilchsau... bei der m61 reizt mich der wearlink und ich denke, womöglich genügt sie mir nicht. bei der s210 reizt mich das intervalltraining und ich denke, womöglich greif ich mit dieser zu hoch.

vielleicht hat ja noch jemand einen tipp ;(

danke und viele grüße
pat.

frage zur polar s210

5
Bild



Ich würde auf jeden Fall die S210 nehmen - die S Serie ist ja speziell für Läufer abgestimmt. Ich persönlich habe die S 410 (da kann man die Daten noch via Rechner auswerten - der Rest ist gleich) und bin damit total zufrieden.

:hallo:
Björn

******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

frage zur polar s210

6
Ich hatte bis vor 2 Wochen auch noch die S210, war sehr zufrieden damit, kann ich nur empfehlen. Hatte das Gerät ein gutes Jahr, keine Batterieprobleme und der Gurt war natürlich auch dabei.

Hab allerdings übers ebay ne S710i für 200€ ersteigert und meine für 110 losbekommen, da musste ich zugreifen ;-) (wollt ich sowieso da ich die Uhr auch fürs Rad benutze)

Der Klick für jeden Favoriten:
www.marathon-andi.de

frage zur polar s210

7
...andere Frage: Ich hab mir eine Pulsuhr mit WearLink-Gurt gekauft und kriege diesen nicht mehr auf - eine kleine beiliegende Anleitung hilft da auch nicht sonderlich weiter. Kann jemand mir mal beschreiben, wie das gehen soll?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“