Banner

(V) Kostka laser speed XT Variante 26/20

(V) Kostka laser speed XT Variante 26/20

1
Hallo zusammen,

ich biete meinen Kostka laser speed 26/20 an. Es ist das Modell 2010 in schwarz glänzend mit XT Ausstattung.

Verändert habe ich folgendes: Schraubgriffe, zweiten Flaschenhalter mit Einziehmuttern im Rahmen gesetzt, SKS Schutzblech vorne und hinten.

Zur Zeit ist er mit Crossreifen ausgestattet, aber ich werde ihn auf die Marathon Race für den Verkauf zurückrüsten.

Grund des Verkaufs: Möchte auf einen XH oder Kickbike umsteigen.

Fotos werde ich noch machen und posten.

NP 420€ + die Veränderungen.

VB: 299€

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

2
Hat denn keiner Interesse?

Versuche am Wochenende endlich Fotos zu machen und sie hier zu posten.

Über den Preis können wir reden.

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

3
Jetzt habe ich aktuelle Fotos, aber weiß nicht mehr wie ich die hier hineinstellen kann. Stehe wie ein Ochs vorm Scheuentor. Kann mir bitte jemand hlefen. Danke.

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

4
ThomasBS hat geschrieben:Jetzt habe ich aktuelle Fotos, aber weiß nicht mehr wie ich die hier hineinstellen kann. Stehe wie ein Ochs vorm Scheuentor. Kann mir bitte jemand hlefen. Danke.

Gruß Thomas
Beim schreiben eines Beitrages kannst Du Anhänge hochladen - siehe:



gruss hennes
Dateianhänge
1.JPG 1.JPG 771 mal betrachtet 90.51 KiB

5
Hier nun die Fotos von meinem Roller.

Danke für den Tipp. Habe die Option fürs Hochladen nicht gefunden und dabei war sie doch direkt vor meinen Augen.

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs
Dateianhänge
P1050292.JPG P1050292.JPG 429 mal betrachtet 585.02 KiB
P1050291.JPG P1050291.JPG 809 mal betrachtet 556.62 KiB

7
Hey,

der Roller ist super für Anfänger und auch Fortgeschrittene. Ich verkaufe ihn auch nur, da ich einen Roller haben möchte, der crosslastiger ist. Für Straße, leichtes Gelande, Stadt usw ist der toller Allrounder. Mit dünnen Rennradradreifen ist er auch für Rennen geeignet.

Mein Kostka steht in 38104 Braunschweig

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

8
@ Rollerausprobierer: Hast du noch interesse? Frage nur, da sich seit heute ein weiterer für den Roller interessiert.

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

13
@ all: Der Roller wird auch erstmal bei mir bleiben. Da die Nachfrage nicht so hoch war, habe ich mich entschlossen ihn zu behalten. Muss auch gestehen, das er mir ein wenig ans Herz gewachsen ist. Gestern habe ich einen neuen industriegelagerten Steuersatz eingebaut. Da ist ein erheblicher Unterschied zu dem billigen Originalteil mit offenem Kugelkäfig.

Eventuell werde ich noch ein Update auf den 2012er Rahmen machen, aber das ist Zukunftsmusik.

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

14
Da ich nun meinen Finnscoot für die Straße habe, möchte ich mich von meinem Kostka trennen. Werde mir einen Roller der noch cross-lastiger ist zulegen.

Ich habe noch alle Originalteile da und daher kann sich der neue Besitzer frei auswählen wie er ihn haben möchte. Werde ihn entsprechend umbauen.
Das Cockpit werde ich auf jeden Fall gegen das Original tauschen. Die Ritchey wcs Teile werden andersweitig benötigt.

Ob ihr die HS33 oder die original Shimano XT V-Brake haben möchtet, könnt ihr entscheiden. Genauso kann entschieden werden ob die Crossreifen oder die Marathon Racer verbaut werden sollen. Die schraubbaren Griffen (15€) und die beiden Flaschenhalter (zusammen 15€) lasse ich dran. Eine Besonderheit hat mein Roller. Ich habe fachmännisch eine zweite Flaschenhaltermöglichkeit geschaffen.(Einziehmuttern gesetzt). Ein beserer Steuersatz (30€) wurde vor 300km eingebaut. Der Original war einfach Mist. Der jetzige ist gedichtet, läuft Butterweich und hat kein Spiel.
Für den Basisroller (V-Brakes, Marathon Racer, Original Cockpit und die Verbesserungen aus dem Absatz oben) würde ich gerne 250@zzgl. Versand haben wollen. Für die Kombination Crossreifen und die HS33 hätte ich gerne 300€ glatt zzgl. Versand.

Habe doch noch Zeit gehabt den Roller umbauen zu können. Also so sieht die Variante aus mit Original Cockpit, Crossreifen und HS33.

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs
Dateianhänge

15
Ooohhh, der sieht aber schick aus! Könnte man denn Crossreifen und Schutzblech kombinieren, oder passt das nicht? Wie teuer käme der Versand? Welche Bikeantenne passt da drauf (Angabe der Rahmenstärke am Befestigungspunkt wäre nicht schlecht)?
Gruß Gaby

16
Der Versand kostet wohl 40€. Bei den Bikeantennen musst du bitte mal jemanden fragen der Mushing betreibt.

Gruß Thomas
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs

18
Die 40€ waren nur geschätzt von mir. Wenn es günstiger geht ist das super für den potentiellen Käufer. Werde mich noch mal schlau machen.

@ Kollo: Danke für den nützlichen Hinweis.
Hauptsache man ist an der frischen Luft unterwegs
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“